Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 107

Thema: Welches ist das beste NDS-Spiel?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    Hi
    also ich habe bis jetzt nur 2 Spiele
    also 1. Animal Crossing
    2. Nintendogs

  2. #34
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    ganz klar:
    Advance Wars is top^^

    mehr brauch man einfach nich auf dem DS(bzw. DS Lite)^^

  3. #35
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    1. Castlevania - Dawn of Sorrow
    Ja, es nutzt den Touchscreen wirklich so gut wie gar nicht, hat mich persönlich aber kein Stück gestört und noch kein anderes DS-Spiel konnte mich bisher besser beschäftigen als dieses Spiel.

    2. Metroid Prime Hunters
    Klar, als Fan der Prime-Reihe muss das Spiel hier erscheinen. Kritikpunkt ist für mich, dass der 1P-Modus sehr kurz ist, aber der Mehrspieler- und der Onlinemodus sind klasse und die Steuerung von dem Spiel ist auch mehr als gelungen.

    3. Kirby Power Paintbrush (ich weigere mich, diesen grauenvollen deutschen Namen zu nennen <_<)
    Abgesehen von Nintendogs kenne ich kein Spiel, dass das Touchscreen-Feature so gut und so durchgehend einsetzt. Der 1P-Modus ist zwar nicht sooo lang, aber durch Minispiele mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und dem Ziel, alle Münzen zu sammeln, weiß das Spiel zu beschäftigen und die TS-Steuerung sorgt dafür, dass das Spiel zu einer runden Sache wird (wobei Kirby schon immer rund war ).



    Ansonsten habe ich außer den 3 Spielen nur noch Nintendogs, wozu ich aber nur sagen will, dass sämtliche DS-Features klasse genutzt werden und dass ich den Kauf dieses Spieles mehr als bereue (eintönig hoch 5 <_<''''').....
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    1. ANIMAL CROSSING

    2.Another code

    3. Supermario

    4.Nintendogs....

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von kool savas09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    73
    ich hab erst 9 ds spiele ich liste die ma auf in der reihenfolge wie ich die gut find:
    1.DBZ Super Sonic Warriors 2
    2.Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
    3.Super Mario 64 DS
    4.Lego Star Wars 2
    5.Mario Kart DS
    6.Animal Crossing Wild World
    7.Yu-Gi-Oh Nigthmare Troubador
    8.Burnout Legends
    9.King Kong (Ich bin von der grafik voll enttäuscht)
    Im Tv forum bin ich tidus_xs
    bei myvideo sora_xs


    zockas


  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von crosskuh
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    135
    Da ich ein Mario Fan bin sind meine Lieblings Spiele:

    1. Mario und Luigi Partners in Time

    2.Mario Kart DS

    3.Super Mario 64 DS
    Rechtschreibfehler könnt ihr euch an den Kühlschrank hängen

  7. #39
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Mein absoluter Favorit ist derzeit immernoch Animal Crossing Wild World. Zum einen weil ich das Spielprinzip mag zum anderen weil es die WiFi-Funktion unterstüzt. Zudem ist es seit langem mal wieder ein Spiel welches mich immernoch fesselt und das ich immer wieder gerne in die Hand nehme

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Céline_Shine
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    17
    1.:Mario Kart DS
    Das Spiel hält einfach langen Spielspaß und (besonders) der Mehrspieler Modus ist klasse! WIFI ist auch cool, nur wird mir das, da man nicht alle Strecken fahren kann, nach einiger Zeit etwas zu langweilig, aber das ist Geschmackssache

    2.: Animal Crossing Wild World
    Es gibt bei mir selten Spiele, an denen ich Monate jeden Tag mit voller Freude Stunden sitzen kann. ACWW wäre da so ein seltenes Beispiel.
    Im Einspieler wird es eigentlich nie langweilig, man kann immer was neues machen, die Einwohner quatschen meistens auch was anderes und es macht einfach spaß
    Den WIFI Modus hingegen find ich nicht so gut, eher todes langweilig, find ich den, aber zu Not kann man mit leben. Wobei am Schlimmsten auch die Tastatur ist, echt ätzend-.-
    Aber sonst ist das Game super^^

    Von meinen DS Spielen find ich die sehr Empfehlenswert, aber es gibt sicher noch andere tolle DS Games.

  9. #41
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Ich bin auch für Animal Crossing Wild World.
    Es macht einfach Spaß und ich muss es jeen Tag spielen bin davon bessesen
    meine Stadt perfekt zu machen. XD Außerdem macht es einfach Spaß und
    zu jeder Jahreszeit gibt es was neues und das macht das Spiel erst
    so richtig Aufregend und lustig. Da du immer was neues entdecken kannst.
    Außerdem sind die Tiere witzig gemacht und es macht einfach Fun damit zu spielen.
    ಠ_ಠ

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5
    Also

    bei mir siehts so aus ^^

    1. Lost in Blue ( coole story , der touchscreen wird voll ausgenutzt , man kann es 2 mal durchspielen )

    2.Mario kart (man hat einfach oft bock drauf mit denn kleienen karts rum zu fahren )

    3.Tony Hawks American Sk8land ( für alle TH fans ist es auch nen cooles Spiel das aber auch nach der zeit schnell öde wird )

    Most Wanted

    1. Zelda ( das wird so geil das Spiel aber leider kenn ich nicht denn ersten teil ( wind waker ) die story vom ds spiel hat ja was mit wind waker zutun )

    2.Didy kong ds ( das wird auch bestimmt funny wer den teil auf N64 durch gespielt hat wirds sich sicher noch dran erinern )

    3. http://nintendods.gaming-universe.de...e-tempest.html

    es gibt ne menge aber naja müsste reichen ^^

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Also das sind :
    DragonballZ Supersonic Warriors 2
    Another Code
    Mario Kart DS
    Hallo an alle da drausen

  12. #44
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Mein absolutes Lieblingspiel (und das aller beste von allen) ist natürlich ANIMAL CROSSING WILD WORLD!!! Es wird in Echtzeit gespielt, mit Tag und Nacht und allem drum und dran, ich find es einfach klasse!!
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von __Süße-Maus__
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    †• £µðωǐğŞвµЯ𠕆
    Beiträge
    54

    Wink

    Meine Top "5" (Nur von den Spielen die ich auch habe)

    1) Animal Crossing
    2) Super Prinzess Peach
    3) Mario Kart DS
    4) Super Mario DS
    5) Nintendogs (Wird schnell öde finde ich. Spiele ich auch gar nicht mehr)
    α££ φομ ηәәδ ǐş £υε

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von _Shiny_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    61
    meine Lieblingsspiele sind.

    Die Urbz

    Nintendogs

    Super Mario 64 DS


    naja sind auch die einzigen die ich habe...aber die urbz ist geil weil das sowas wie die Sims brechen aus für GBA ist.Und Nintendogs ist einfach supersüß!
    Super Mario 64 macht einfach nur voll Spaß!

  15. #47
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ab sofort werden alle Posts ohne Begründung kommentarlos entfernt.

    Spambeiträge in denen nur der Titel des Games genannt wird brauchen wir hier nun wirklich nicht... Gebt doch wenigstens an wieso ihr das Spiel/die Spiele gut findet.

    Sollte der Spam dennoch so weiter gehen wird das Thema geschlossen!

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Meine liebligspiel im moment für DS ist wieder ANimal Crossing denn es macht doch immer wieder Spaß es zu spielen.Pokemon Mystery Dungeon ist auch nicht schlecht aber es kommen ja bald neue Teile raus wie Pkmn Ranger und Diamant und Perle endlich mal wieder was neues die alten Spiele waren ja immer gleich....

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste PS1-Spiel?
    Von mahony43 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 11.1.14, 20:29
  2. Welches ist das beste spiel?
    Von DJE im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.5.10, 00:02
  3. Welches Formel 1 Spiel ist das beste??
    Von Tango One im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 11:19
  4. Welches Formel 1 Spiel ist das beste????
    Von Tango One im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •