Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welches kabel zwischen mac und pc?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4

    welches kabel zwischen mac und pc?

    ich habe mir nun das ibook gekauft und will nun die dateien von meinem alten pc auf das ibook ziehen. was für ein netzwerkkabel brauch ich da? kann ich da mein normales crossover kabel einfach für nehmen? wie muss ich das netzwerk auf dem mac konfigurieren? wie finde ich meinen pc darauf?

  2. #2
    Banned Benutzerbild von Seb_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    41
    Du brauchst nicht mal ein Crossover Kabel die Netzwerkschnittstelle vom iBook löst das Problem.
    Dateien übertragen: Du öffnest den Finder dan klickst du auf Netzwerk, dann müsste er Angezeigt werden, und dann klickst du noch auf Verbinden und schon siehst du alle Freigegebenen Dateien und Ordner von diesem PC.
    Viel Spaß mit deinen iBook noch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    danke. hab ich

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk zwischen Laptop(W-Lan) und Computer(Kabel) nicht vorhanden
    Von Angel of Retaliation im Forum Netzwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 23:35
  2. UT2004 zwischen PC und MAc
    Von basana im Forum Mac / Apple
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 16:13
  3. Age of Empires mit PC und Mac???
    Von Matze1992 im Forum Mac / Apple
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 02:39
  4. Netzwerk zwischen PC und Laptop
    Von Shifty09 im Forum Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 01:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •