Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Großer Geldbeutel?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311

    Großer Geldbeutel?

    Wo kriegt man den großen Geldbeuten??!!

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Geldbörsen (3 Upgrades):

    1. Im Laden für 80 Rubine

    2. Fragmente vereinen mit dem Bürgermeister. Die Börse gibt es dann auf der Lon Lon Farm.

    3. Feenquelle in den Minish Wäldern.

    MfG Fierce
    It's a secret to everyone.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240
    Ich weiss ich wirbel altes auf, aber bin völlig am verzweifeln!!!!

    Ich suche nämlich die Feen-Quelle in den Minish Wälder und finde diese verdammt nochmal nicht. Entschuldigt meine ausdrucksweise aber bei den komplettlösungen (nicht hier) steht immer irgendwas vom Trampolin springend vom Osten in den Nord-Westlichen Bereich. Was ich überhaupt nicht verstehe!!

    Wäre nett wenn jemand vielleicht mir das mal genau erklären könnte, vielleicht auch mit Bildern falls jemand was erstellen könnte!

    ICh bedanke mich schon mal im vorraus!

    EDIT: Ok hab das Ding endlich gefunden man musste vom Östlichen Hügel (Dem Ort) dahin! Da stand ich die ganze Zeit auf dem Schlauch!
    Dennoch danke für Bemüdhungen!
    Geändert von mazayoshi (20.6.10 um 14:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 11:26
  2. Keroloths Geldbeutel
    Von the_crow_1810 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 22:21
  3. Großer Geldbeutel und Zeitreise
    Von romina02 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 09:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •