Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MTG :problem brauche ne grün (oder schwarze )kombo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Hilfe MTG :problem brauche ne grün (oder schwarze )kombo

    Tja , mein Problem ist: ich habe mir jetzt ein schwarz-grünes deck gebastelt aber dieses hat noch keine win-option! kann mir jemand da mit einer möglichst guten kombo aushelfen?? achtung ich meine jetzt kein computer spiel !
    meine icq:256-875-458
    msn:g4nst3r@tersluisen.de
    bitte helft mir dabei!
    P.S.:meine decks wurden geklaut deshalb .

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    triskelion mit 3 übergangsritus und mephidross vampieren. ansonsten guck mal bei der sammelstelle von den combos.
    Geändert von Niklasss (16.10.05 um 10:17 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Squirrel nest und Earthcraft ist ne gute aber teure (€) Combo mit der man unendlich Kreaturen machen kann.
    Kalt sei Hand, Herz und Gebein,
    Kalt der Schlaf unterm Stein:
    Nimmer steh' vom Bette auf,
    Eh' nicht endet der Sonn' und des Modes Lauf,
    Die Sterne zersplittern im schwarzen Wind
    Und fallen herab und liegen hier blind,
    Bis der dunkle Herrscher hebt seine Hand
    Über tote See und verdorrtes Land.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ansonsten kann man Artefakte ja in "jedem" Deck spielen

    Zuran Orb
    Crucible of Worlds
    Fastbond

    Hier ist es aber leider so, dass die Fastbond RESTRICTED ist, d.h. man sie nur einmal in einem Deck spielen kann. Aber wenn du sowieso noch schwarz spielen willst, gibt es ja auch diverste Tutoren (Demonic Tutor, Vampiric Tutor...) oder wenn du geldmäßig viel ausgeben willst Imerial Seal und wenn dir das zu teuer ist gibt es immer noch den Diabolic Tutor (der aber wiederum langsamer und schlechter ist, aber für Fun-Spieler denke ich gut geeignet).

    Die Combo sollte an sich bekannt sein (endlos Mana und endlos Leben), meistens geben die Gegner auf, wenn diese Combo liegt.....

    MfG Namse

Ähnliche Themen

  1. [MTG] die blödste schwarze karte
    Von stiftebox1994 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 01:20
  2. MtG oder Behind
    Von Scattenkämpfer im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 13:45
  3. Grün mit rot, oder nur grün?
    Von CrazyCarlton im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 12:07
  4. Wisst ihr ne passende Schwarze Karte
    Von Rincewind881 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 12:58
  5. so ne kombo eigentlich 2
    Von JanZ im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 05:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •