Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüne Items aus dem Hochofen

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    Grüne Items aus dem Hochofen

    Was ist nur mit dem Hochofen los, kurz nach dem Update habe ich dort in relativ kurzer Zeit mehrere gute grüne Items gefunden, aber seit 2 wochen passiert da gar nichts mehr obwohl ich mich dauernd da rumtreibe, die Bosse lassen meistens überhaupt nix mehr fallen, nach ca 60 Bosskills immer noch nichts gefunden. Wurde da was geändert um die Items seltener zu machen ???

  2. #2
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Japs ich denke schon.
    Kurz nach dem Update fand man auch noch realativ nette Items in den Kisten - jetzt aber fast nur noch Schrott -.-
    Ich bin der Auffassung, dass mal wieder an den Dropraten rumgeschraubt wurde, um die Grünen ITems mal etwas interessanter zu machen - kein Wunder, man zahlt ja auch schon bald über 20p für die Dinger...

    grüße

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Nach ca. 2 od. 3 Tagen nach dem Update kam ein Patch heraus und mit diesem auch die Änderung. In den ersten Tagen waren die Taschen nicht groß genug, um die ganzen Items mitzunehmen. In einem Lauf hat man mehrere goldene und lilane Rüstungen bekommen und jetzt? Außerdem sind die grünen Waffen voll für den A... und passen zu dem Schlüssel-Kistensystem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 18:37
  2. Starke Zauber aus Items
    Von SneakBite im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 17:07
  3. Hilfe - wie schieße ich aus als Fahrer aus dem Auto ?
    Von Laurus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •