Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Reptilfelsen und Winfischei Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    11

    Reptilfelsen und Winfischei Endgegner

    Level 8: Wie komme ich an den beiden Gegnern und zwei Fackeln im unteren Teil vorbei um an den Schnabel zu kommen. Wie sind sie zu besiegen?

    Und was mache ich mit den fliegenden Blumen?
    Geändert von bruja (15.10.05 um 17:33 Uhr) Grund: Hilferuf

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Also die fliegenden Blumen landen irgendwann wieder und dann kannst du sie mit dem Schwert vernichten. Ist aber eigentlich unwichtig. Du kannst sie auch einfach ignorieren.
    Bei deinem anderen Problem muss ich raten, weil ich nicht die DX-Version habe sondern den Vorgänger. Falls du den Raum meinst wo die beiden Fackeln sind die von einer Mauer umgeben sind, dann musst du die Fackeln mit dem Somariastab anzünden. Den allerdings bekommst du erst nachdem du den Zwischenboss besiegt hast. Bin mir aber auch nicht sicher ob du diesen Raum meinst.....
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    11

    Talking

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wenn man am Anfang nach rechts läuft, kommt man irgendwann in einen Raum mit einem versteckten Schalter, der eine Tür nach unten öffnet.
    In diesem neuen Raum sind 2 Gegner, und zwei Fackeln, die Feuerbälle schießen. Hab fast alles versucht, aber ich schaffe es nicht, die 2 Gegner zu besiegen. sobald man sie mit dem Enterhacken schlägt, bleiben sie zwar stehen, aber ich habe keinen Plan, wie ich sie besiegen soll.

    Wenn sie tot sind, soll eine Tür/ Treppe erscheinen.
    Ich habe es auch schon mit der Klinge versucht, kann sie aber nicht erledigen, da die blöden Kugeln mich treffen. Wie kann ich das dann schaffen

    Hab noch keinen Somariastab, brauche ich ihn vielleicht vorher?
    Wenn ja, wo bekomme ich ihn.

    Danke im voraus!
    Geändert von bruja (16.10.05 um 14:10 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Da musste ich doch erstmal nachschauen...
    Also die beiden Viecher kriegst du am besten mit der Wirbelklinge kaputt, du musst nur halt diesen Feuerbällen ausweichen.
    Wenn du an denen nicht vorbeikommst, dann solltest du am besten erstmal, falls du das noch nicht gemacht hast, die ganzen Zaubermuscheln suchen und dir so das zweite Schwert holen. Dann kannst du die beiden Gegner auch aus größerer Entfernung alle machen
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    11
    Im Raum darüber
    müßt Ihr jetzt mit System wieder den ganzen Raum mit dem Reißverschluß
    schließen und Ihr findet den Boss Schlüssel. Geht wieder zurück und beim
    Eingang zu den ersten Eiskugeln nach rechts. Hier findet Ihr einen
    weiteren Eingang der euch zu den nächsten Eiskugeln führt. Auch hier müßt
    Ihr mit System schmelzen um weiter zu kommen.


    Die Frage ist aber wie. Wer kann mir eine Antwort darauf geben.

    Bin für jeden Rat dankbar

  6. #6
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von bruja
    Im Raum darüber
    müßt Ihr jetzt mit System wieder den ganzen Raum mit dem Reißverschluß
    schließen und Ihr findet den Boss Schlüssel. Geht wieder zurück und beim
    Eingang zu den ersten Eiskugeln nach rechts. Hier findet Ihr einen
    weiteren Eingang der euch zu den nächsten Eiskugeln führt. Auch hier müßt
    Ihr mit System schmelzen um weiter zu kommen.


    Die Frage ist aber wie. Wer kann mir eine Antwort darauf geben.

    Bin für jeden Rat dankbar
    Meinst du jetzt das mit dem Reisverschluss oder das mit dem Eis?

    Also das mit dem Eis:
    Du darfst nicht alle Blöcke schmelzen. Im ersten Raum ebnest du dir den Weg nach oben. Dann schmelzt du die vertikale Reihe vor dem Ausgang, nicht die davor! Dann lässt du dich fallen und schmelzt im Fall einzelnen Block, der noch den Weg versperrt.

    Im zweiten Raum springst du mit der Greifenfeder hoch und schmelzt die zweite (!!!) horizontale Reihe (nicht die erste!). Dann schmelzt du noch die durchgängige vertikale Reihe. Der Rest bleibt unberührt. So kommst du mit der Feder zum Ausgang.


    MfG Fierce
    It's a secret to everyone.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    11

    Talking Endgegen Links awakening Ei

    Danke für den Eisbrenntipp. Es hat geklappt.

    Jetzt stehe ich aber hilflos dem Endgegner im Ei gegenüber. Mit dem Pulver wird er zu einem Alptraum. Mit den Stiefeln kann ich nur vor ihm flüchten, die Kugeln machen ihm gar nichts. Wie bekommt man ihn in den Griff?

  8. #8
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Keine Ahnung, was du genau meinst. Ich liste einfach mal die Phasen und deren Vernichtung auf. ^^

    1. Phase (Schatten Schleim): dreimal Zauberpulver
    2. Phase (Agahnims Schatten): die Feuerbälle mit dem Schwert zurückschlagen, über die Eisbälle mit der Greifenfeder springen
    3. Phase (Moldorms Schatten): wie der Boss im Level 1
    4. Phase (Ganons Schatten): mit den Pegasusstiefeln und Schwert auf ihn einrammen
    5. Phase (Lanmolas Schatten): einmal mit dem Feuerstab in den Kopf
    6. Phase: einmal mit dem Bumerang ins Auge oder alternativ haufenweise Pfeile

    Ich denke mal, du meinst die zweite Phase. Da musst du nur die Feuerbälle geradewegs zu ihn zurückschlagen, aber den Eisbällen musst du ausweichen.

    MfG Fierce
    It's a secret to everyone.

  9. #9
    K89
    K89 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Fierce

    Im zweiten Raum springst du mit der Greifenfeder hoch und schmelzt die zweite (!!!) horizontale Reihe (nicht die erste!). Dann schmelzt du noch die durchgängige vertikale Reihe. Der Rest bleibt unberührt. So kommst du mit der Feder zum Ausgang.

    hmm bei mir funktioniert es nicht. welche durchgängige vertikale reihe??? es gibt keine durchgängige...hiiiilfe!!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Die zweite Reihe von rechts (wenn mich die Erinnerung nicht täuscht). Stell dich drunter und dann nach oben schmelzen. Den Rest brauchste um an die Leiter zu kommen.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  11. #11
    K89
    K89 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    11
    aah yeah danke habs geschaft

Ähnliche Themen

  1. Endgegner Und Items Nachher
    Von alucard-83 im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 20:34
  2. Reptilfelsen - Wo finde ich den Somariastab?
    Von Ezekiel-85 im Forum Links Awakening
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 17:51
  3. Endgegner und 8. Kapitel
    Von hsvjeff96 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 01:41
  4. Dark Chronicle - Fotos und Endgegner
    Von fatman im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •