Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel bricht nach Startbildschirm ab!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Spiel bricht nach Startbildschirm ab!

    HI,
    ich hab nen problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab mir sofort als das spiel rauskommt black and white gekauft weil ich mich voll aufs spiel gefreut hab. jetzt hab ich aber nen problem.

    insterlieren und so geht alles. und wenn ich dann das spiel starten will kommt wie es ja auch sein soll der weiße startbildschirm der den bildschrim nur so halb ausfüllt,. wenn der weg geht sollte ja eigentlcih dann das spiel mit seienn vorschau sachen und so anfangen. TUT ES ABER NICHT!!! nachdem der startbildschirm halt weg geht passiert nix mehr. es hört einfach alles auf und tut so als wär nix gewesen. patch hab ich auch schon drauf geht aber nicht. bei diagnose sacht er mir auch das alles ok bis auf sopund. da steht immer was das mir ein WHQL-LOGO fehlt und ne datzei scmuda.sys konnte nicht digitlisiert werden??? weiß nciht ob das der fehler ist. hab ma alle treiber neuen treiber und sowas runtergeladen zu soundkarte und sonst was. steht da abe rimmer nioch!

    hat wer auch dieses problem! vielelicht auch bei irgend nem anderen SPiel!!

    bitte helfennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

    ich will zocken, mfg fabianthebest

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    14
    Bei mir war sowas ähnliches, da hat er gesagt, falsche DVD drin, was natürlich nicht der Fall war.
    Installier mal ein Firmware Update bzw. neue Treiber für dein DVD Laufwerk, vielleicht funktionierts dann. Laut dem amerikanischen B&W2 Forum sollte dass die Lösung sein.
    Bei mir war dass dann aber so kompliziert dass ich mir gleich ein neues DVD Laufwerk gekauft hab, weil ich sowieso nen DVD Brenner haben wollte, also hab ich mir das gleich so gekauft, und mit dem Laufwerk gehts.

    Falls du die Möglichkeit hast kannst auch mal probieren dass Spiel auf nem anderen Rechner zu installieren, wenns dort geht ist die Wahrscheinlichkeit größer dass es vielleicht wirklich an deinem Laufwerk liegt.

    Also, wie gesagt, probier mal neue Treiber fürs Laufwerk, falls das nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter.

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Hmmmh, bei 'na GeForce 2 bringt der beste Treiber aber nix Poste vielleicht mal dein PC und dann kann man das ganze Problem viel besser behandeln...

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Drittz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    Gibts hier neue Erkenntnisse ? Habe nämlich das gleiche Problem...

  5. #5
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Hm, naja lade dir doch mal Everest runter und poste dann die Temperaturen des CPU und so...

    ...Wahrscheinlich sind die Anforderungen zu hoch für deinen PC...

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Hi, habe das gleiche Problem. Spiel Neuinstalliert usw. Mein System:

    Win2000 sp4
    AMD Athlon 3800+ 2,0 Ghz Dualcore
    nVidia GeForce 7800GS 512 mbram
    1028 dualchannel ddr-2 ram

    Ich denk nich das mein rechner bei dem Spiel überlastet sein sollte, so hohe Anforderungen hat B&W2 ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Spiel bricht ab
    Von falkinator im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 21:45
  2. Spiel bricht ab
    Von Goldi im Forum Civilization
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 13:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •