Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Ist das ein Bug? Oder bin ich einfach nur dumm? Probleme beim Reparieren des Auges-.-

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von `:_:´
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16

    Unhappy Ist das ein Bug? Oder bin ich einfach nur dumm? Probleme beim Reparieren des Auges-.-

    Hi und danke das ihr euch für mein Thema interessiert.
    Ich bin gereade Drachenjäger geworden und muss das "Auge Innos" reparieren.
    Ich war schon beim Sonnenkreis und weiß das es kaputt is.
    Jetzt rede ich mit Vatras der sagt das er ne Ablösung braucht-.- ja.... ha....
    ne ablösung.... in Worldofgothic.de steht das die von alleine kommt.
    Nun geh ich zu Pyrukar und sage dem das das Auge kaputt is. Er sagt das ich zu Vatras gehn soll-.-. Wenn ich das tun würde würde Vatras nichts als....nichts sagen-.-. Jetzt geh ich zu Xardas der lavert erst mal ne ganze Weile bis er mir dann zum Schluss sagt das Vatras der Einzige is der mir helfen kann-.-

    Ich spiele dieses Spiel seit .....uhhhh..... etlichen Jahren und ich hatte auch schon tausend mal diese Ablösung und alles anderes, aber... ich hab alles vergessen.


    Also bitte HELLLLLLLLLLFT mir BITTTE!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Öhm..... du spielst offensichtlich das AddOn....
    Hast du denn die neue Welt schon erforscht und durchgespielt? Dann kommt die Abloesung eigentlich automatisch (und zwar Myxir).
    Hast du zwar nciht dazugesagt, aber es hoert sich so an, als wenn du das eigenlich weißt... -.- da du es ja schon mehrere Male durchgespielt hast und acuh auf World aof Gothic steht, dass sie kommt, wenn man das AddOn duchgespielt hat.
    Aber naja.... man weiß ja nie, koennte ja vielleciht doch sein, dass du das noch nicht ganz abgeschlossen hast

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von `:_:´
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Erst mal danke das du geantwortet hast.

    Um etwas klar zu stellen: Ich hab es noch nich durch gespielt... war aber schon öfters an dieser Stelle^^"

    Ja ich spiele "Die Nact des Raben" aber so weit ich mich erinerre hab ich die Ablösung gehabt ohne die Addon-Welt durch gespielt zu haben...
    mom ich hab die Addon-Welt noch nie durchgespielt.^^
    Das kann aba auch daran liegen das ich da nicht "Die Nacht des Raben gespielt hab hmmm.... egal.

    Ich hab da mal noch ne Frage: Is die Addon-Welt seeeeeeehhhhhhrrrrr schwer? Ich hab bissher imma noch in der anderen Welt alles machen wollen^^. Aso jemand der das Addon ungefähr bis zu den ersten Suchenden gespielt hat weiß das es saaaauuuuu schwer ist-.-. Ich brau ch ne w´Waffe die SUPPA stark is....hmmmmm wo krieg ich die her besser gesagt wie kann ich dafür sorgen das ich sie tragen kann.... ich brauch stärke, Gesch.
    und noch mehr schei***-.- Aba dazu brauch ich Lernpunkte, dafür brauch ich wiederrum Level aber ich brauch Jahre für EIN Level und brauche aber 100000 Level-.- wie Levelt man gut oda wie kriegt man gut Atribut-.-.



    P.S.: Geiles Bildchen^^
    Geändert von `:_:´ (15.10.05 um 17:05 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    spiel die addon welt durch, dann kriegst du die klaue belias die du nur tragen kannst wenn du an einem schrein belias betest. die waffe is ziemlich stark und man kann sie andauernd verbessern, außerdem benötigst du kaum stärke um sie anzulegen.

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von `:_:´
    Erst mal danke das du geantwortet hast.

    Um etwas klar zu stellen: Ich hab es noch nich durch gespielt... war aber schon öfters an dieser Stelle^^"

    Ja ich spiele "Die Nact des Raben" aber so weit ich mich erinerre hab ich die Ablösung gehabt ohne die Addon-Welt durch gespielt zu haben...
    mom ich hab die Addon-Welt noch nie durchgespielt.^^
    Das kann aba auch daran liegen das ich da nicht "Die Nacht des Raben gespielt hab hmmm.... egal.

    Da haben wir dein Problem^^ Spiel dei AddOn-Welt durch, dann hast du deine Abloesung

    Ich hab bissher imma noch in der anderen Welt alles machen wollen^^. Aso jemand der das Addon ungefähr bis zu den ersten Suchenden gespielt hat weiß das es saaaauuuuu schwer ist-.-. Ich brau ch ne w´Waffe die SUPPA stark is....hmmmmm wo krieg ich die her besser gesagt wie kann ich dafür sorgen das ich sie tragen kann.... ich brauch stärke, Gesch.
    und noch mehr schei***-.- Aba dazu brauch ich Lernpunkte, dafür brauch ich wiederrum Level aber ich brauch Jahre für EIN Level und brauche aber 100000 Level-.- wie Levelt man gut oda wie kriegt man gut Atribut-.-.
    Also wenn du schon im Minental warst, ist die AddOn-Welt kein Problem fuer dich

    P.S.: Geiles Bildchen^^
    Danke

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von `:_:´
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Vielen Dank
    <ich werd mein bestes versuchen.^^

    Nur...ich muss jetzt stark sein-.- Ich hab keine chance gegen 2 Suchende
    und wie soll ich jetzt die Steinwächter besiegen...geschweige denn in der Addon-welt klar kommen-.-
    Meine aktuelle waffe istEdles Langschwert(Angriff:80 Benotigte Stärke:70)
    Meine Stärke ist auch 70
    Könnt ihr mir eine Waffe empfelen die ich nehmen kann um JETZT gut gegen Suchende, Steinwächter und in der Addon-Welt klar zu kommen.

  7. #7
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Na, die Waffe ist eigentlich soweit ganz in Ordnung.
    Was fuer ein Level bist du denn?
    Uebrigens kommen in der AdOn-Welt gar keine Suchenden Dasheißt wegen denen brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Und Steinwaechter halten, wenn man im Nahkampf auf sie einkloppt auch nicht besonders viel aus
    Wieviel % hast du auf Einhand?

    Aber wenn du das Minental durchgestanden hast, dann ist das AddOn eigentlich ueberhaupt kein Problem.-

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von `:_:´
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Aber wenn die Waffe ganz in ordnug is frag ich mich warum ich so schwach bin ich mein ich bin Drachenjager(hört sich irgentwie cooler an als Magier und Paladin auch wenn ich mehr Magier mag^^) ich frag mich wie ich da Drachen besiegen soll-.-

    Ich bin level 13 und hab 41% in Einhand
    Als ich gerad mal die Wassermagier missis gemacht hab hab ich bemerkt das Die Steinwächter leichter sind als nen Halber Bandit^^.
    Naja probieren geht über Studieren^^.
    Gerad muss ich das Ornamentstück von den Paladinen holen.
    Geändert von `:_:´ (15.10.05 um 19:30 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    die drachen kannste einfach mit der Spruchrolle "Angst" in angst versetzen und dann sind die gar kein problem mehr

  10. #10
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Nicht wenn du den Patch installiert hast Totmacher.

    Naja Level 13 hoert sich fuer die Addon Welt ganz gut an. Da solltest du keine Probleme haben

  11. #11
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Also mit Level 13 ist die Waffe wirklich in Ordnung. Kann man gut damit auskommen.
    Aber gerade in der AddOn-Wlet wirst du bestimmt noch viele schoene und auch bessere Waffen, wie du sie jetzt hast, finden/kaufen/stehlen etc.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von `:_:´
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Danke^^!!!
    Mitlerweile bin ich dabei mit Alligator Jack Sumpfratten zu jagen ...
    Bisher hat´ich keine Probleme^^.

    Aso noch ne Frage: Wie kann ich nen Bild unter meinen Namen machen?
    So eins wiedie heiße Scar oda so?^^

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    unter Kontrollzentrum und dann steht da unter Einstellungen und Optionen oder so Benutzerbild ändern, da kannst du dann nen pic hochladen

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von `:_:´
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Danke^^
    wie ihr seht hats gefunst.
    Hab jetzt schon gesehn wie Raven abgehaun is und muss jetzt diesen Kriegsgeist beschwörn; aber ich find einfach nich sein Grab-.-
    Ich weiß das es im ´Süden sein muss aber ich hab schon alles durchsucht*Nase rümpft*.
    Eigentlich hab ichs relativ leicht, aber diese verf****** Sumpfgolems und Trolle wie diese scheiß Orks sind immanoch zu schwer-.-
    Ich hab zwar schon mal nen Sumpfgolem besigt weil er mich fast nie getroffen hat aber seit dem ich bei Nahkampf auf Meister bin ist es mir zu ungewohnt zu Kämpfen und ich bin nicht schnell genug...
    Auch nen Ork-Schamanen hab ich schon fast besiegt, aber der verteidig zu oft und mit der Strategie schaf ichs letztendlich doch nich-.-

    Is das normal, dass ich es bei den Fichern so schwer hab und wenn ja wann sollte mann Orks besiegen können?

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    wenn du von den wassermagiern richtung dem einsiedler gehst der nen paar klamotten haben will, musst du kurz vorher rechts so einen bissl versteckten pfad hoch, dort erwartet dich dann nen troll und hinter ihm ist die gruft.

    also diese ganzen orks hab ich einfach mit dem entertrupp der piraten abgeschlachtet, aber da du schon weiter bist... probiers mal mit feuerregen, das fetzt ziemlich.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von `:_:´
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Danke
    Die Orks vor dem Herrenhaus hab ich auch mit dem Entertrupp getötet
    //Armer Skip...... Armer Morgen beide Tot-.-//*Schuldgefühle hat*
    Ich mein die Orks auf so ner Brücke irgentwo im Westen....
    Wann muss man nun eigentlich Orks töten können?

    Einsiedler der Klamotten will?.....hmmm.....
    Ich such ma^^
    Is das da wo nen Sumpfgolem und nen paar Zombis auf mich warten?
    Wenn ja dann frag ich mich wo ich diesen Spruch sagen muss weil wenn ich ihn in diesem Raum sage passiert nischt-.- leida.......
    Geändert von `:_:´ (16.10.05 um 22:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug oder bin ich zu dumm ^^
    Von Roxas11 im Forum Grandia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 03:10
  2. Bin ich dumm oder tu ich so?
    Von Sky5 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 15:29
  3. Hauptstory bug oder bin ich einfach zu blöd?
    Von Big Papa Popa im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 18:57
  4. ist es ein bug oder bin ich zu dumm?
    Von Huckleberry im Forum Half-Life 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 08:55
  5. hilfe ich bin beim schiff soll es reparieren.....
    Von sven89 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •