Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shadow hearts Covenant- Dunkler Seraphim

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mikael
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47

    Shadow hearts Covenant- Dunkler Seraphim

    Hallo erstmal.
    Ich habe öfters auf seiten gelesen das man die beste Fusionsform, den dunklen seraphim, erst bekommt wenn man alle von yuris fusionen auf lv 10 hat ( auch Kurandos und die 3. Grade von yuris). So wiet hab ich das gemacht.
    Dann heisst es man findet vor dem Mistelbaum in Yuris seele einen speziellen seelentropfen....is aber keiner da was muss ich noch machen ( ja ich habe auch neo amon)????
    Plz help!

  2. #2
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Also, ich bin mir nich ganz sicher, is schon ne Zeit her...
    Ich glaube du musst alle Sellentropfen haben und dann zu den einzelnen Altären gehen. Da berührst du die Altäre dann und du musst gegen so ein komisches Monster kämpfen. Das machst du dann bei allen und dann liegt vor dem Baum noch ein Seelentropfen. Mit dem kommst du dann durch die schwere Tür mit dem Kreis drauf. Dann kommt ne Sequenz und dann der Kampf gegen Dark Seraphim.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sakrilia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem sehr kleinem Dorf
    Beiträge
    61
    Hallo!
    Sagt mal wo bekommt man den die ganzen Seelen tropfen her hab schon überall in Europa nachgeschaut aber einfach nichts gefunden????

    Danke im Voraus

  4. #4
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von Sakrilia
    Hallo!
    Sagt mal wo bekommt man den die ganzen Seelen tropfen her hab schon überall in Europa nachgeschaut aber einfach nichts gefunden????

    Danke im Voraus
    Es existieren insgesamt sechs der sogenannten Seelentropfen. Diese lassen an den folgenden Plätzen Europas und Japans anfinden:

    Fundort zu 1) Wine Cellar: Der Seelentropfen ist der Preis des zweiten Gewinnspiels.
    Fundort zu 2) Domrey: Der Seelentropfen befindet sich am nördlichen Ende der Kirche.
    Fundort zu 3) Yokohama Streets: Der Seelentropfen befindet sich in dem Haus, in den man erstmals auf Naniwa getroffen ist.
    Fundort zu 4) Goreme Valley: Den Seelentropfen erhält man im Verlaufe eines Gesprächs mit Lawrence im hinteren Teil des Dorfes.
    Fundort zu 5) Foreigner's Cemetery: Der Seelentropfen lässt sich durch das Untersuchen eines Grabes anfinden.
    Fundort zu 6) Inugami Village: Der Seelentropfen befindet sich in einer kleinen Behausung am Dorfeingang.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sakrilia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem sehr kleinem Dorf
    Beiträge
    61

    Unhappy

    Hallo!
    Also mal so ne Frage aber ich finde an dem Mistelbaum liegt bei mir nichts obwohl ich alles habe alle auf lv 10 bei den Altären gegen die Monster gekämpft auch bei Kurando hab ich alles ???
    Aber da liegt nichts egal was ich mache

    Also, ich bin mir nich ganz sicher, is schon ne Zeit her...
    Ich glaube du musst alle Sellentropfen haben und dann zu den einzelnen Altären gehen. Da berührst du die Altäre dann und du musst gegen so ein komisches Monster kämpfen. Das machst du dann bei allen und dann liegt vor dem Baum noch ein Seelentropfen. Mit dem kommst du dann durch die schwere Tür mit dem Kreis drauf. Dann kommt ne Sequenz und dann der Kampf gegen Dark Seraphim.
    Die Fantasy gehört nur noch den Spielen und Gott unser Glaube aber meine Würde bekommen sie nicht


    CHEATER SIND DIE GRÖ?TEN

  6. #6
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm, sicher das du alle (Amon eingeschlossen) auf lv 10 hast? Für Kurandos Formen gilt diese Bedingung nämlich ebenso.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sakrilia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem sehr kleinem Dorf
    Beiträge
    61

    Wink

    Äh ja hab ich aber dane noch mal hab schon gefunden ^^ weiß zwar nicht woran es lag aber jedenfalls hab ich den Dunklen Engel jetzt *juhu* *jubel* und jetzt wird Kato seine Macht zu spüren bekommen *lol*
    Die Fantasy gehört nur noch den Spielen und Gott unser Glaube aber meine Würde bekommen sie nicht


    CHEATER SIND DIE GRÖ?TEN

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Hast du denn wirklich alle? Alle Seelentropfen eingesetzt, Fusionen alle 3 jedes Elementes? Kurandos 2 Fusionen?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Sakrilia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem sehr kleinem Dorf
    Beiträge
    61

    Wink

    Jep ^^

    Ich hatte alle Element Fusionen von Yuri + Seelentropfen danach bekam ich Amon und Neo Amon später am Ende bei Yuris Vater auf dem Seelenfriedhof noch den dunklen Engel

    Bei Yuri habe ich Tsukiomyi auf dem Fremdenfriedhof bekommen und den Jutendouji nach dem Hundeschrein bei seiner Mutter

    ^^ so das wars mehr gibt es nicht
    Die Fantasy gehört nur noch den Spielen und Gott unser Glaube aber meine Würde bekommen sie nicht


    CHEATER SIND DIE GRÖ?TEN

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von izzybear
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2

    Dunkler Engel

    Der Dunkle Seraph:
    Das ist die Stärkste Fusion von Yuri. Um gegen ihn Kämpfen zu können musst du alle Fusions Monster haben, auch die von Kurando. Dann findest du auf dem Friedhof vor dem Baum den Siebenden und besonderen Seelentropfen. Mit ihm musst du durch die Nördliche Tür gehen, folge dann dem Weg weiter bis zu einer Sequenz, wo du auf Yuri's Vater triffst der dich dann zu einem Kampf herausfordert.

    Taktik:
    (Du kannst ja versuchen den Gegner auf die übliche Weise zu besiegen, also Angriff-Heilen-Angriff-Heilen aber du wirst wohl mehr mit Heilen beschäftigt sein als zum Angriff kommen ... deshalb solltest du ein Gemütsauge Anlegen, verringere deine Trefferflächen so das du auch 100% triffst und benutze dann im Kampf zwei 5. Schlüssel und schon hast du den Kampf gewonnen)

    Boss:
    Name: Dunkler Seraph
    Element: ----
    HP: 3333
    MP: ????
    Erf. 99.999
    Gold: 50.000
    Seelen: 350
    Item: Thors Gürtel
    Voller Ring Erfolg: Seelen. 70


    nach dem Kampf hast du die Dunkler Engel-Seele erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Shadow Hearts -covenant-
    Von Darknesslady im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 10:48
  2. Shadow Hearts Covenant??
    Von Ayuki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 18:35
  3. Shadow Hearts:Covenant!
    Von agatata im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 21:56
  4. Shadow Hearts Covenant
    Von Dark_Slayer im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 15:49
  5. shadow hearts covenant
    Von Schator im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •