Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer kennt ein spiel mit folgenden anspruechen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Wer kennt ein spiel mit folgenden anspruechen

    hallo ,

    ich suche ein online echtzeit aufbaustrategie spiel was sich z.b am stiel von age of empires oder aehnlichem orientiert das heist rohstoffe sammeln (z.b gold eisen holz steine....)
    stadt auf/ausbauen und handeln krieg fuehren ect.
    nur das es nicht im lan bzw im inet mit max8 spielern sondern 10000 spielern oder aehnlichem funktioneirt ?
    mein anspruch sozusagen wonach ich suche ist, ein spiel wo moeglichst viele spieler auf einem server spielen(realtime) der meinetwegen eine grosse welt darstellt auf der jeder ein kleines stueck land besitzt fuer seine stadt und seine armeen?(sein imperium)
    Wenn es sowas geben sollte wuerde ich mich uber jeden hinweiss freuen ...
    vieleicht gibt es eins was nicht soviel kostet( oder gibt es sowas gar kostenlos) ?
    Ich freue mich ueber jeden hinweiss und jede antwort

    mfg thefalloff

    das

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Knight_of_the_round
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    4
    Hey

    Naja mit 10000 Spielern kann ich glaube ich net dienen aber versuch es doch mal mit World of Warcraft!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    ach so ne ditt is ja mmorpg sowass mein ich nich trotzdem danke aber da hab ich ja nur einen helden den ich levele das nich ,.....

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    10000?!?!
    sowas gibt es nicht
    was solln das fürn überserver sein???
    und sie map erst
    von a nach b in einer stunde
    und wie lange muss man da spielen
    bis einer gewonnen hat?

    aber falls es doch son spiel gibt
    na dann holla die waldfee!!!
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Was es gibt mit mehreren 100erte von Spieler ist:
    http://www.die-kreuzzuege.de/

    Das ist aber ein Browser Game.
    In einem Spiel mit einer grafischen Umgebung, wo selber seine Armee bewegt, kann man es vergessen, dass sich so was realisieren lassen würde. Aber sag niemals nie, wer weiss was mal in ein paar Jahren sein wird.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    wär abern ein hammerspiele
    10000 spieler
    bei age of empires

    wär cool oder?

    100 oder 50
    würden ja schon reichen.
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    28
    sowas gibt aber wie gesagt meistens nur als browser game hab ne heheh kenn menge hoho spiel ne menge hihi und alles gratsi hahaha von abc tja wenn du willst schreib ich ein paar rein. udn tipp google ma
    abraham zu betraham zeig mir deinen cetraham

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 23:20
  2. wer macht mit ein spiel zu machen ?
    Von mrmade im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •