Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NBA 06 startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12

    NBA 06 startet nicht

    Hallo erst ma

    ich habe folgendes problem: wenn ich NBA starte dann kommt ein weißes Kästchen wo das Logo von NBA 06 und dann geht es nicht weiter *heul*.
    Ich hab gehört das die Grafik der Hammer seinen soll. Bitte helft mir!

    MfG Terminator

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Ich tippe mal auf runtergeladen oder gebrannt...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12
    Die CDs sind nicht gebrannt, sonst würde ja stehen bitte legen sie die Orginal CD ein. Da kommt nur wie gesagt ein weißes Kästchen indem das NBA 2006 Logo is und dann gehts nicht weiter(es sieht aus als ob der PC sich fest gefahren hat)
    aber er ist nicht fest gefahren das is ja das komische.

  4. #4
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Hmm....ich würds einfach mal neu installieren,aber das mit der Grafik...naja ich find das Spiel nich so dolle.
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von terminator17217
    Die CDs sind nicht gebrannt, sonst würde ja stehen bitte legen sie die Orginal CD ein. Da kommt nur wie gesagt ein weißes Kästchen indem das NBA 2006 Logo is und dann gehts nicht weiter(es sieht aus als ob der PC sich fest gefahren hat)
    aber er ist nicht fest gefahren das is ja das komische.
    Bei NBA 2k6 isses aber so, dass er eben genauso reagiert wenn du ne gezogene oder gebrannte version hast... nix mit "Original CD einlegen" oder so!!

    MfG SpyCrack

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von schamma13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von terminator17217
    Die CDs sind nicht gebrannt, sonst würde ja stehen bitte legen sie die Orginal CD ein. Da kommt nur wie gesagt ein weißes Kästchen indem das NBA 2006 Logo is und dann gehts nicht weiter(es sieht aus als ob der PC sich fest gefahren hat)
    aber er ist nicht fest gefahren das is ja das komische.

    könnte aber auch gecrackt sein no cd cracks gibts ja wie sand am meer
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    28
    Ich nehme mal stark an, dass dein Rechner die richtigen Voraussetzungen mitbringt, damit du das Spiel überhaupt benutzen kannst.
    Wenn du es dir gekauft hast, kannst du es doch einfach zurückbringen und sagen, dass es nicht funktioniert; hol dir 'n neues, probiers nochmal und wenns imemr noch nicht klappt, ist dein Rechner Schuld (das glaub ich aber ohnehin).
    Ich würde dir gerne wertvollere Tipps geben, aber ich kenn mich mit Rechnern so gut aus, wie mit Fußpilzzucht und kann lediglich auf das schließen, worauf du auch selbst gekommen wärst. Naja, egal.

Ähnliche Themen

  1. NBA live 2007 startet nicht mehr !!!!!
    Von Philipp5431 im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 17:01
  2. FIFA 06 startet nicht
    Von TheMan91 im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 13:30
  3. NBA Live 2005 startet nicht (Geforce 4)
    Von Nova_Nowitzki im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •