Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Killzone, eure Meinung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85

    Killzone, eure Meinung

    Ich habe mir heute Killzone gekauft. Gestern hab ich von Freunden meiner Familie 20 € bekommen und da dachte ich mir "Kauf ich mir mal Killzone, das wollte ich schon immer mal ausprobieren". Nun habe ich heute mal ein wenig Schlachtfelder gespielt (offline mit meinem Bruder) und auch die Kampange angefangen. Bin zwar nur im zweiten Level, aber ich muss sagen, ich finde das Spiel einfach super. Das Feeling was da rübergebracht wird ist toll und selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad agieren die Gegner meiner Meinung nach sehr schlau. Nun wollte ich einfach mal wissen was ihr denn so von dem Spiel haltet.
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MisterFinsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    31

    Thumbs up

    Ich hab mir das Spiel damals direkt zum Release geholt weil ich durch die ganzen Videos die ich so zum Spiel gesehen hab es unbedingt haben wollte.
    Und meiner Meinung nach ist es wohl einer der besten Konsolen-Ego-Shooter die es derzeit gibt (find ich persönlich auch besser als Halo).
    Wie schon gesagt wurde ist das Feeling einfach geil und die Levels in der Kampagne find ich einfach genial designt. Auch das Gegner- und Waffendesign find ich besser als in so manch anderem Ego-Shooter (Helghast sehen einfach geil aus). Und die Gegner KI ist wirklich nicht übel vor allem bei Stellen wo die Helghast versuchen die eigenen Stellungen zu stürmen sind die richtig gut.

    Also kurz einfach geil ich hoffe das nächste Killzone lässt nicht allzu lange auf sich warten.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Muss sich das Spiel vor der PC Konkurrenz (bis auf die Grafik) verstecken oder warum gibt es keine Portierung?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MisterFinsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    31
    Nun ja ich glaube das liegt an Sony.
    Die Marke Killzone ist wohl exklusiv für die Playstation gedacht.
    Halt das was Halo für die XBOX ist soll Killzone für die Playstation werden.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_tod
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9

    Hilfe

    Ich komm bei der schuttle mission nicht mehr weiter kann mir da jemand helfen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von MisterFinsch
    Nun ja ich glaube das liegt an Sony.
    Die Marke Killzone ist wohl exklusiv für die Playstation gedacht.
    Halt das was Halo für die XBOX ist soll Killzone für die Playstation werden.
    Eben- also wieso keine PC Konvertierung?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MisterFinsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Shin_tod
    Ich komm bei der schuttle mission nicht mehr weiter kann mir da jemand helfen
    Was ist denn dein Problem ?

    Zitat Zitat von Hylax
    Eben- also wieso keine PC Konvertierung?
    Ähm war das nich so klar was ich geschrieben hab ?
    Ok nochmal : Killzone ist Playstation-Exklusiv sowie Halo jetzt XBOX-Exklusiv ist (Ja ich weiß Teil 1 nicht).
    Heißt wenn du Killzone spielen willst kauf dir ne PS2.
    Ich hätte aber auch gern ne aufgemotzte PC-Version.(Wird es bloß nie geben )

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_tod
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    ich hab den Auftrag das Schuttle zu besteigen aber die Tür geht nicht auf ich hab alles andere gemacht(ich spiel mit Rico falls das was hilft)
    Hakha sagt dann so etwas wie "wir können das Schuttle jetzt besteigen wenn sie zurück kommen Rico" aber ich kannn gar nichts machen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von MisterFinsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Shin_tod
    ich hab den Auftrag das Schuttle zu besteigen aber die Tür geht nicht auf ich hab alles andere gemacht(ich spiel mit Rico falls das was hilft)
    Hakha sagt dann so etwas wie "wir können das Schuttle jetzt besteigen wenn sie zurück kommen Rico" aber ich kannn gar nichts machen
    Tja das Problem hatte ich auch mal.
    Das Problem ist sicherlich das Templar und Luger nicht wiederkommen, denn dan geht erst die Luke auf. Du hast sicherlich alle Helghast ausgeschaltet oder ?
    Luger und Templar gehen ja in diesen Turm. Wenn sie dort hinlaufen würd ich nicht unbedingt hinterher laufen denn bei mir passierte es dann das die Tür des Turms die ganze Zeit offen war und die beiden nicht mehr rauskamen, die Tür muss wohl zugehen (Scriptbedingt). Dann bekämpfst du die gelandeten Helghast und sie müssten wieder rauskommen und du kannst zum Shuttle.

    Ich hoffe das hilft dir.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_tod
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    Danke ich probiers gleich aus ich glaub das hab ich immer falsch gemacht einmal war sogar Templar ganz verschwunden und Lugcar hinter ner gitterwand


    Helgast hab ich natürlich alle ausgeschaltet ist ja klar die Tür von dem Sendeturm muss zu gehen oder?
    Geändert von BlackHorizon (2.11.05 um 23:12 Uhr)
    http://img95.imageshack.us/img95/516...dfertig8sn.gif
    Name: "Glückliches Händchen"
    Dieser kleine Kerl hatte keine Heimat!
    Gebe seinen Freunden auch eine!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von MisterFinsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    31
    Ja sollte zu gehen (ist nicht schlimm wenn du das gar nicht siehst wie sie zu geht).
    Und hat es funktioniert ?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    Ich finde es irgendwie schade das der nächste Killzone Teil nur für PS3 rauskommt. Das ist ein so geniales Spiel, mit dem Feeling und der Grafik und überhaupt und dann machen die das PS3 exklusiv (ja, ich weiss, ist als Grund zu einem PS3 Kauf gedacht). Man könnte wenigstens eine Art Add-On oder sowas oder einen 1 1/2 Teil für PS2 rausbringen.
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Auron The Dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    ja find ich auch wirklich schade find das spiel asuch super genial. ICh hab killzone auch vor allem die missionen sind total abwechslungsreich aber leider ist das Spiel ein bischen kurz, was aber nicht so viel ausmacht. Der Multiplayer modus ist auch ganz gut spiel mit meinem kumpel aber eh fast nur team -und einzeldeathmatch. Also ich sag einfach nur das spiel ist top!!!!!!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    Der Multiplayermodus ist wirklich spaßig. Ich spiele immer mit meinem Bruder Deathmatch oder Teamdeathmatch gegen Bots. Leider kann ich mit meiner PS2 nicht online gehen.
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_tod
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MisterFinsch
    Ja sollte zu gehen (ist nicht schlimm wenn du das gar nicht siehst wie sie zu geht).
    Und hat es funktioniert ?
    ja und bin durch (naja der Rest war ja wirklich einfach)
    danke nochmals!!
    http://img95.imageshack.us/img95/516...dfertig8sn.gif
    Name: "Glückliches Händchen"
    Dieser kleine Kerl hatte keine Heimat!
    Gebe seinen Freunden auch eine!

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 14:58
  2. Grafikkarten-Eure Meinung
    Von [DFT] D.F. im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •