Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Server erstellen geht nich

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3

    Server erstellen geht nich

    habe jetzt das forum durchgesucht, mmm... habe versucht einen server laut anleitung zu erstellen, der einzige der auf dem server ist bin immer ich sonst niemand. habe auch einen router habe da schon den port 28960 freigegeben, und einen server TYP DEDIZIERT erstellt. jedoch scheint keiner drauf zu kommen, woran könnte es noch liegen. oder hat einer zeit mir mal zu helfen per ICQ ?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    wenn du den dezidierten server aufmachst, kommt doch die console. stehen da solche sachen wie "Resolving coduomaster.activision.com
    coduomaster.activision.com resolved to 63.146.124.59:20610
    Sending heartbeat to coduomaster.activision.com" ?
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kroxyldüfig
    wenn du den dezidierten server aufmachst, kommt doch die console. stehen da solche sachen wie "Resolving coduomaster.activision.com
    coduomaster.activision.com resolved to 63.146.124.59:20610
    Sending heartbeat to coduomaster.activision.com" ?
    ja, steht da, aber so kann ich ja leider nicht selber mitspielen ? wie mache ich einen server der in der liste steht, und ich auch selber mitspielen kann ??

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    probiers mal damit

    ich glaub dann bin ich wohl einer der wenigen der es geschafft hat nen cod server mit router zum laufen zu kriegen. (allerdings mit cod uo. ka ob du das auch meinst. könnte aber auch gleich sein)

    ich hab bei mir erstmal foglene ports im router freigeschaltet
    28960
    20600-20610

    nun hab ich folgendes gemacht damit mein server auch online über die cod ingame suchliste erreichbar bar

    1. ich hab nen dedicated online server gestartet
    2. ich hab einen meiner kumpels die ip gegeben und der ist auf den dedi gejoint
    3. ich hab den dedi wieder zugemacht
    4. ich hab nen ganz normalen server gestartet (also nicht dediziert) und auf diesen konnten auch alle meien kumpels joinen. und da auch leute gejoint die ich gar nich kannte, vermute ich mal sehr stark das mein server auch in der cod server lsite erschienen ist
    schritt 2 und 3 mögen zwar bescheurt klingen aber durch tests hab ich gemerkt das ohne diese schritte mein cod server nie online war. wahrscheinlich braucht man das damit der activision server merkt das der pc online ist (zumindest hab ich mir das so erklärt. oder es liegt am router)

    allerdings muss ich dazu sagen, dass mein server mti max 5 leuten ging. sobald ein 6. gejoint ist gabs übeslte connection problems und alle hatten nen ping von 999
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    jou, also direktes joinen über die ip geht ohne probs, jedoch scheine ich nicht in der serverliste zu sein ?

    und weiß wer wie ich bitte bei X - Fire erscheine, oder ist das dann wiederum automatisch wenn man bei activision in der liste ist ?

    danke schon mal für die nette hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Speay geht nich
    Von Erdnu$$ im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 19:56
  2. Geht nich....
    Von Rascal im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 10:52
  3. fastswitch geht nich...!!!
    Von gauloisessmoker im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:07
  4. Falcon 4.0 geht nich
    Von Flexus13 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.4.03, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •