Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Blaue Pilze

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Unhappy Blaue Pilze

    Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen den letzten blauen Pilz für die quest
    "Das kranke kind".

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich ihn finden kann?

    1. habe ich beim Händler gekauft
    2. habe ich am Picknickplatz bekommen
    3. habe ich geangelt

    wo gibt es denn nun den 4.???

  2. #2
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    im gildenwald ist son typ der gibt dir nen breif den du einer person in oakvale bringen sollst. du bekommst ne antwort mit, die gibst du ihm und er gibt dir als dankeschön den letzten pilz

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Super....vielen Dank!!!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    ich suche auch einen pilz aber ich weiß nicht merh wo cih den angeln muss

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Wunmaror
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    In der Händlergilde, dort wo du die Magieprüfung absolviert hast, befindet sich eine Dämonentür. Geh den Steinweg entlang, und schau links, wo sich das Wasser kräuselt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    was griegt man eigenlich dafür ?? also wenn man alle pilze hat und es der hexe gibt..was bekommt man dann?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    einen trank den du dem kind gibst und dann kriegst du vin der mutter gold und ein bisschen ruhm

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von spiritual
    einen trank den du dem kind gibst und dann kriegst du vin der mutter gold und ein bisschen ruhm
    Aber wirklich nur Wenig Gold und wenig Ruhm also ich hab mich im Endeffekt geärgert das ich se nich verkauft hab!!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Ich habe diesen Brief, von dem Zhara spricht, aber ich weiß nicht, wer diese Person ist, der ich den Brief geben soll. Wo finde ich sie ?
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  10. #10
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Die Person, welcher du eben jenen Brief überbringen musst, findest du in Oakvale, am anderen Ende der Stadt, das du erreichst, wenn du von der Kneipe aus in Richtung des Hühnertritt-Wettbewerbs läufst und - am Söldner, der sich anzubieten versucht, vorbei - hinter das Haus trittst, vor welchem eine grün-umrandete Frau vor einem Brunnen verweilt.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Danke, ich habe sie gefunden !
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von natschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    98
    Hallo, habe heute seit langem mal wieder angefangen zu spielen, jetzt such ich zum ersten mal alle blauen pilze. Ich hab jetzt 3, also alle bis auf den der im Wasser ist, wie bekomm ich den da raus??

    Danke, Nadine
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    Du brauchst ne Angel
    (Kannst du dir bei Creek holen)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von natschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    98
    Achso, danke, ich kuckn mal ob ich die finde^^
    Komme ja jetzt ein, zwei tage wieder ned zum spieln

    Ich hätte da noch eine Frage, passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema aber wo bekomm ich diese Schaufel her damit ich den Schatz ausgraben kann in oakvile? Der Geist am Strand sagte ich bekomme ihn in der stadt, aber wo?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    Ich glaub, bei den Grabhügelfeldern gabs eine zu kaufen, falls du den Massaker-Quest noch nich erledigt hast, wenn doch, Pech gehabt.
    In Oakvale kannste auch noch mal inna Taverne schaun
    Ansonsten Knothole Glade...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von natschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    98
    öhm, ne, massaker-quest hab ich noch nicht^^
    ich möchte mal so viel wie möglich trainieren damit ich zwillingsklinge besiegen kann

    danke für die schnelle hilfe ech super
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilze-sammeln
    Von B@rtagam im Forum Monster Hunter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 15:20
  2. Die Pilze
    Von kruessel im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 16:08
  3. pilze sammeln
    Von NicoleSch80 im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 00:32
  4. Pilze
    Von Schmurgel im Forum Gothic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •