Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: vs TheBoss

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740

    vs TheBoss

    hey,

    also ich habe TheBoss schon mehrmals besiegt...
    aber trotzdem weiss ich immer noch nicht genau wie man ihre Attacken abwehrt
    Ich hab das schon einige male mit Glück geschafft..... Ich weiss aber nicht wie; hab alle Tasten gedrückt

    Also wie geht das?

    thx
    max
    Metal Gear Solid: Rising

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    öm ich spiele zwar nicht gerne den bösen belehrer aber ich bin mir sicher, das wir das schon 1000 mal besprochen haben

  3. #3
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    J-O-A



    Egal, ich zitier mich wieder mal.

    >>>
    Wenn sie auf dich zukommt, dann drück "Kreis" sobald ein Ausrufezeichen über deinem Kopf ist (nur bist Schwierigkeitsstufe: Normal) bzw. wenn sie aufstöhnt (nicht kurz vor dem Stöhnen, sondern DIREKT sobald sie aufstöhnt)...
    Snake wird ihren Angriff abwehren ... dann schmeiss sie hin, zück eine Waffe und schiess ihr in den Kopf, während sie noch auf dem Boden liegt ...
    Schnell hinter ein Baum flüchten ... sie einfach schiessen lassen und sobald sie fertig ist zu ihr hinlaufen ... sie sieht dich - läuft zu dir ... und das ganze nochmal...
    Geändert von The_S A M H A I N (14.10.05 um 14:44 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Man kann es so machen, oder man versteckt sich einfach hinter nem umgelegten Baumstamm und zielt ihr per Dragunov einfach auf den Kopf
    Das komische dabei is, dass man dabei viellciht bei 1 von 10 Schüssen entdeckt wird von ihr.....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich finde die snipermethode auch viel besser und auch einfachere. aber das ist nur zu empfehlen wenn man wirklich gut snipern kann, da the boss auch schnell ausweicht wenn man sie nicht trifft

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Cournel Volgin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    40
    Hi Leute Ich bin Neu hier

    ich habs gestern geschafft Metal Gear Solid 3 durchzuzoggen und ich habs so gemacht.

    ich bin immer zu ihr hingelaufen und wenn sie anfängt zu schießen schnell hinter einen Baum! Dann danach zu hier laufen sie treten,schlagen bis sie umfällt,dann schnell eine Waffe nehmen (M37,AK 47) Abschießen und das alles nochmal wiederholen!

    ich hoffe ich konnte helfen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja, hab ich am Anfang auch immer gemacht. Aber mit CQC ist das besser

    übrigens, es heißt: Colonel Volgin

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #8
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nimm einfach die RPG!!! das zieht ihr viel ab und wenn sie dir zu nahe kommt,wende einfach CQC an

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Wenn sie auf dich zukommt, dann drück "Kreis" sobald ein Ausrufezeichen über deinem Kopf ist (nur bist Schwierigkeitsstufe: Normal) bzw. wenn sie aufstöhnt (nicht kurz vor dem Stöhnen, sondern DIREKT sobald sie aufstöhnt)...
    Das ist die beste Methode um The Boss zu besiegen. Allerdings, ich zumindest habe Schwierigkeiten mit dem Timing (das Rufzeichen ist mir garnicht aufgefallen ). Und zwar immer dann wenn ich stehen bleibe und warte bis sie auf mich zukommt. Dann scheitert mein Konter in 2 von 3 Fällen.

    Wenn sie auf mich zugerannt kommt, wende ich mich ab und renne weg. In dem Moment wo sie mich einholt und greift drücke ich die Kreistaste und den Analogstick in Laufrichtung. Bei mir klappt es so immer.

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von liquidus snake
    Das ist die beste Methode um The Boss zu besiegen. Allerdings, ich zumindest habe Schwierigkeiten mit dem Timing (das Rufzeichen ist mir garnicht aufgefallen ). Und zwar immer dann wenn ich stehen bleibe und warte bis sie auf mich zukommt. Dann scheitert mein Konter in 2 von 3 Fällen.
    Man muss doch auch nicht aufs Ausrufezeichen achten, sondern sobald der Controller vibriert, Kreis drücken, so kriegt man das Timing besser hin.

  11. #11
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    man kanns aber auch sich ganz einfach machen und mit dem k.o. taschen tuch immer rumwedeln^^sieht zwar komisch aus so einer wie snake gg The Boss mit nem taschen tuch aber is halt auch was für welche die noch nicht so gut sind im umgang mit den waffen oder auf schwierigeren schwierigkeitsgraden weil man ihre schüsse die sie dan gibt wahrschenlich nix mehr entgegensetzen kann wen muni leer is.
    das mit der SVD is meine bevorzugte variante weil man eientlich nie gesehen wird wen man alle tarnungen (gesichtsbemalung und klamotten) auf schnee macht is es eientlich wirklich die leichteste art sie fertig zu machen

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Skyliner89
    das mit der SVD is meine bevorzugte variante weil man eientlich nie gesehen wird wen man alle tarnungen (gesichtsbemalung und klamotten) auf schnee macht is es eientlich wirklich die leichteste art sie fertig zu machen
    ..aber dafür auch die feigste Methode. Ich kämpfe sehr gerne gegen The Boss und hab sie auch schon auf European Extreme recht locker mit CQC besiegt (allerdings könnte ich nicht erklären wie man das am besten macht; ist einfach so ne Gefühlssache). Ich denke mir einfach, dass ein großartiges Spiel mit einem großartigen Kampf zu Ende gehen soll. Das macht es spannender und dann noch mit der Musk im Hintergrund: Wow! Also ich stehe mehr auf die Variante Mann gg. Mann (bzw. Frau).

  13. #13
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    naja die feigsde methode finde ich is mit der RPG-7 des machen auch viele aber des mit der SVD mache ich ja nur weil ich alle tiere im spiel haben wollte weil man da so nen besonderen rang bekommt und wen ich die 3 Snake´s am suchen bin ,bin ich halt meisdens gedukt und deshalb mach ichs auch mit der SVD da ziehe ich ihr nicht alles ab also ich Kämpfe dan schon offen wen ich die 3 habe,weil ich finde auch das man so ein Großartiges spiel wie MGS3 sollte man echt jeden Boss kampf *geniesen*weil das spiel is einfach der wahnsin.
    Ich habe es schon 13 mal durchgespielt und freue mich bei jedem mal wieder auch auf die Grandiose Story ,von MGS egal welcher teil kann man eigentlich nie genug bekommen.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Jim Jackson Man muss doch auch nicht aufs Ausrufezeichen achten, sondern sobald der Controller vibriert, Kreis drücken, so kriegt man das Timing besser hin.
    Wie gesagt in dem Moment wo sie Snake einholt und greift Kreistaste drücken und Analogstick in eine Richtung (am besten in Laufrichtung). Wahrscheinlich vibriert der Controller dann auch aber besser man hört auf den dumpfen Laut den The Boss von sich gibt.

    Für mich ist es schwieriger stehend die Attacke zu kontern. Ich bleibe daher immer in Bewegung. Das Sniper lass ich auch im Rucksack. Von allen Bosskämpfen macht der Kampf gegen Volgin und The Boss am meisten Spaß, auf Grund der Möglichkeit nur mit CQC zu kämpfen zu können.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Legendary Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Ich habe den Dreh erst gestern oder vorgestern herausgefunden. Es gibt zwei Varianten wie sie einen ergreift/packt...

    1. The Boss läuft auf Snake zu und kurz davor macht sie einen Schritt zur Seite und ergreift/packt dann Snake

    2. The Boss läuft auf Snake direkt zu und ergreift/packt ihn ohne einen Schritt zur Seite zu machen

    Bei der ersten Variante muss man Kreis antippen/drücken, wenn sie den Schritt zur Seite macht und gerade Snake ergreifen/packen will. Hier sollte man den Dreh relativ schnell raus haben. Bei der zweiten Variante, ist es etwas schwieriger: Da sie diesmal direkt auf Snake läuft und packt, schlägt/boxt Snake nur, wenn man früher Kreis drückt und Snake kann die Attacke nicht abwehren. Deshalb muss man die Kreistaste erst drücken+halten, wenn sie Snake ergriffen/gepackt hat. Dann macht Snake eine elegante CQC-Bewegung und wenn man zusätzlich den linken Analog-Stick dazu bewegt (nach oben, unten oder zur Seite?), macht er andere CQC-Bewegungen.... wenn man den Dreh raus hat, ist The Boss ein Kinderspiel!!!

    PS: Nicht sofort verzagen, ich habe selbst etwas dafür gebraucht, aber bei mir gab es keine so gute Erklärung ;-)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Außerdem haben die Entwickler bei MGS3 Subsistance noch eine weitere Animation wie Snake en Angriff kontert hinzugefügt. Einmal dachte ich, dass ich nicht ganz das Timing erwischt habe aber stattdessen führte Snake diese neue Bewegung aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SF Alpha-Reihe Vs. Street Fighter-Reihe Vs. VS-Games-Reihe
    Von Casteels im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:34
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  3. --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 17:47
  4. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •