Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: vs TheBoss

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239
    also ich hab die sniper methode gewählt. die ist meiner meinung nach irgendwie die sinnvolste effektivste und auch die schnellste !!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    -
    Beiträge
    17

    Arrow

    Wenn the Boss weiter weg ist kann man einfach mit der Mosin snipern, aber es geht viel schneller mit CQC, nur am Anfang, wenn sie auf einen zurennt griege ich sie nicht immer zu packen, deshalb knie ich mich meistens hin, dann tritt sie nur und man verliert nicht so viel Energie wie bei einem CQC-Wurf

    Mir ist neulich bei Subsistence auch aufgefallen, dass the Boss eine komische Rolle in der Luft macht, so einen Rückwärtssalto und einen dann wegstößt, das ist mir bei Snake Eater nie aufgefallen, deshalb glaube ich, dass das neu ist!
    Geändert von cyberstar (22.2.07 um 13:06 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von MG Star
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    49
    Ja das ist neu mir auch aufgefallen !
    The Boss ist leicht habe sie schon so oft PERFEKT besiegt ohne schaden zu bekommen ihrem CQC Wurf kan man seeehr leicht kontern und zwar so :
    Wen sie auf euch zurennt und packt kommt doch ein ! über eurem Kopf dann einfach die Kreistaste drücken und schon hab ihr es gekonternt klappt nur von very easy bis Normal

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von MG Star
    Ja das ist neu mir auch aufgefallen !
    The Boss ist leicht habe sie schon so oft PERFEKT besiegt ohne schaden zu bekommen ihrem CQC Wurf kan man seeehr leicht kontern und zwar so :
    Wen sie auf euch zurennt und packt kommt doch ein ! über eurem Kopf dann einfach die Kreistaste drücken und schon hab ihr es gekonternt klappt nur von very easy bis Normal
    Das ist so nicht ganz richtig: Wenn sie dich packt kommt von Snakes soetwas wie "Huh" oder ein ähnliches, stönendes Geräusch. In dem Moment in dem er stönt muss man die O-Taste drücken um ihren Angriff zu kontern.

    Das '!' kommt zusätzlich zu dem Geräusch, allerdings nur auf 'very easy', 'easy' und 'normal' um es für Anfänger einfacher zu machen ihre Angriffe zu kontern.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In Vrasselt bei Emmerich in der nähe der Niederländischen Grenze
    Beiträge
    9

    auch gemein

    naja ich machs dann entweder wie manche hier schon gesagt haben mit dem hinschmeißen und dann mit der M37 draufballern oder mit TNT aber da muss man etwas schneller sein. The Boss kontern auf den boden schmeißen und SOFORT das TNT in ihre nähe legen etwas zur seite gehen ( der eigenen sicherheit wegen ) knöpfchen drücken und kaBOOOM ^^ das zieht hr eigentlich genug energie ab aber dann machts ja auch keinen spaß mehr
    Im Spiel zählt nur der Spaß nicht der Sieg, obwohl der am meisten Spaß macht muhaha ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SF Alpha-Reihe Vs. Street Fighter-Reihe Vs. VS-Games-Reihe
    Von Casteels im Forum Street Fighter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:34
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  3. --- Windsturm vs. Bottomless vs. Sakuretsu vs. Cylinder ---
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 17:47
  4. Jinzo Vs Yata Garasu Vs CED Vs Vamiere Lord
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •