Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lohnt Trackmania Sunrise?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Strenge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    43

    lohnt Trackmania Sunrise?

    ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das Game hohlen soll, soll ich???

    Ich habe folgenden Rechner: Athlon +2400 (2,4Ghz)
    ASUS A7N8X Mainboard
    512 MB Ram
    ATI 9800 Pro

    Könnt ihr mir bitte sagen ob das Game auf meinem Rechner laufen wird und wenn ja wie schaut es mit der Grafik aus wird die mit meiner Grafikkarte sehr gut aussehen oder ehr nicht???

    PS: würdet ihr Trackmania Sunrise oder Battlefield 2 bevorzugen???
    Geändert von Strenge (13.10.05 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    TMS wird auf deinen PC problemlos mit maximalen Details in einer Auflösung von 1024x768 laufen. Habe fast den gleichen Rechner wie du. Nur 1024 MB Ram mehr und ein 2600+ Prozessor.
    Bei mir läuft das Spiel problemlos. Ist ein absolut geniales Fun-Rennspiel. Das wohl schnellste Rennspiel das es gibt mit irrsinnigen Sprünge, 3 total verschiedenen Wagen, Turbo-Bosst auf der Strasse womit man Geschwindigkeiten erreicht von bis zu 999 Km/h.
    Nächsten Monat kommt ein absolut geniales Sped-Up raus für TMS. Gratis versteht sich, voraus gestzt man hat TMS. Man kann seine eignen Strecken bauen, sie online stellen, damit auch die anderen in den Genuss kommen.
    Hat ein geniales Offline Modus, wo man sich immer wider verbessern muss um Gold zu holen. Denn man muss versuchen die vom autor gefahrene zeiten zu unterbieten. Es gibt jeweils eine Bronze (recht langsame Zeit), eine Silber und eine Goldzeit.
    Zudem gibt es Plattform Rennen, wobei es dort nicht um zeit geht, sondern um die Strecke fehlerfrei hinter sich zu lassen, ohne neu aufzusetzen zwischen drin, an einem Kontrollpunkt.
    Zudem gibt es ein Puzzlemodus, wo man versuchen die schnellste Strecke zu bauen mit den zur Verfügung stehenden Teile. Danach muss man die Strecke selber fahren und die vorgegebene Zeit unterbeiten.
    Online spielt man meistens auf privaten Server, die von jemand von zuahsue aus erstellt worden sind. Also die meisten sind temporär. Man kann natürlich auch recht einfach selber einen Server erstelllen, und so zum Beispiel seine einge Strecken reinstellen.
    Ich selbne liebe das Spiel, hat mich von der ersten bis zur letzten Strecke fasziniert. Zudem kann danach Strecken von aneren runterladen und weiterfahren. Ab und an gibts es auch auch komplette Kampagnen die man sich runterladen kann, von den Siegern der Kampagnen Wettbewerben.

    Battlfield 2:
    Ist wohl eines der besten Online-Team-Shooter spielen im moment. Wo man wirklich im Team spielen muss, und dafür auch belohnt wird. Man kann auch alleine zum beispiel als Scharfschptze unterwegs sein, oder eines der vielen verschiedenen Fahrzeugen benutzen. Buggys, Transportbusse (sozusagen), alle mehreren Plätzen. Wobei der fährt, die anderen haben Waffen zur Verfügung und können ballern. Dasselbe in den verschiedenen Panzern, nur das der Fahrer dort selber auch eine Kanone zur Verfügung hat, mit der man ja nach Panzertyp gar die Flugzeuge und hubschraubern vom Himmel holen kann. Nun kommen wir wieder zur den nächsten Artillerie EInheiten die Hubschraubern und Flugzeugen. Die man selbstverständlich selber steuert, oder drin sitzt. Natürlich mit Maschinengewehren ausgestattet.
    Zudem gibt es süchtig machendes Statistik System. Denn alle in eine RUnde geholten Punkte auf einen Ranked Server werden zusammengezählt. Und eine bestimmte Punktzahl steigt Ränge hoch. ZTudem gibt es verschidenste Spezialauszeichnungen.

    Fazit
    TMS:
    Ist ein fesselndes Rennspiel, mit leider nur eine kleinere Fan Gemeinde. Denn Online sind selten mal noch 100 Spielen on. Aber das dürfte im nächsten Monat wieder gleich anders aussehen wenn das Speed-Up Update rauskommt. Das wirklich genial aussieht auf den bisher veröffentlichten Screenshots. Zudem ist das Add-on kostenlos runterladbar.
    Offiziele Seite: http://www.trackmania-the-game.de:8080/original/
    Screenshots: http://www.trackmania-the-game.de:80...reenshots.html

    Battlefield 2:
    Kann Spiel hat wohl ist wohl im moment beliebter als BF2. Mal abgesehen von ein paar Rollenspielen (WoW, Guildwars) und CS (1.6,Source). Es gibt extrem viel Server, und viele Ranked Server wo man sich Auszeichnung und Ränge erspielen kann. Ist natürlich ein reines Onlinespiel. Gut man kann die Maps auch offline gegen Bots spielen, aber die stellen sich nicht wirklich schlau an. Ist mehr um sich mit den Fahrzeugen vertraut zu machen und vor allem fliegen zu üben mit den Hubschraubern und Flugzeugen (wobei hierfür ein Joystick empfehlenswert ist).
    Hierfür dürften aber dene 512 MB recht knapp sein, und zu ruckeln führen. Da für BF2 sind mindestens 1024 MB Ram aus meiner Sicht ein Muss. Denn nichts ist schlimmer als inmitten von Online Gefechten plötzlich ein nachlade ruckler zu haben, weil man zuwenig Ram hat.
    Offizele Seite: http://www.eagames.com/official/batt...d2/us/home.jsp

    Ich habe dir hier grob versucht zu erläutern worum es in den beiden SPielen geht und was die Vor- und Nachteile sind. Ich selber möchte keinen der beiden Spielen missen.
    Aber die Entscheidung kann ic dir nicht abnehmen, denn schliesslich kommt es drauf an worauf du mehr Lust hast und was dir mehr zusagt.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Strenge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    43

    Frage zu TMS

    Hey ich habe mir Trackmania Sunrise geholt.Es ist echt ein Hammer Spiel.
    Nur bei den Plattformen komme ich nicht weiter ich habe den Cup Cliffs abgeschlossen und da müsste jetzt der Cup Peak geöffnet werden bei mir passiert aber garnichts, muss ich alles auf Gold spielen das der Cup aktiviert wird?

    Danke, schon mal für deine Antwort

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von king-of-the-world
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    ich hab nur das spiel Trackmania (das spiel ist geil)
    ist trackmania sunrise viel besser als trackmania
    wenn ja schreibt bitte dazu warum es besser ist
    bitte um antwort DANKE

  5. #5
    Banned Benutzerbild von Asphaltsocke
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    66
    wenn du TmO (Trackmania Original) hast, dann gibt es absofort ein Update, womit du die Modi und die neue Grafikengine von TmS (Sunrise) hast.
    Du musst nur die Urversion original haben und dann kannst du es updaten.
    {Defekter Link entfernt #44820}

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von king-of-the-world
    ich hab nur das spiel Trackmania (das spiel ist geil)
    ist trackmania sunrise viel besser als trackmania
    wenn ja schreibt bitte dazu warum es besser ist
    bitte um antwort DANKE
    Ich selber habe nur TMS, aber wie es s wird es immer vergliechen von verschiedenen Testseten mit dem Vorgänger. Und da habe sich einges verbessert.
    Und im November erscheint dann endlich das Speedup, gratis für jeden der die Vollversion hat. Einige Screenshots sehen echt heiss aus. Da kann man auch seitlich der Wand entlang fahren, und noch einges mehr.
    Hier kann man sich mal ein Trailer runteralden (60MB)
    http://www.trackmania-the-game.de:8080/extreme/
    Und hier gibt es Screenshots:
    http://www.trackmania-the-game.de:80...reenshots.html

    Zitat Zitat von Strenge
    Hey ich habe mir Trackmania Sunrise geholt.Es ist echt ein Hammer Spiel.
    Nur bei den Plattformen komme ich nicht weiter ich habe den Cup Cliffs abgeschlossen und da müsste jetzt der Cup Peak geöffnet werden bei mir passiert aber garnichts, muss ich alles auf Gold spielen das der Cup aktiviert wird?

    Danke, schon mal für deine Antwort
    Nein. Im Spiel unter Profile kannst du den Schweirigkeitsgrad ändern (Anfänger, Pilot, Chanpion). Damit stellst du ein wa du an Medaillen haben musst, damit du weiter kommst. Kannst du jederzeit wieder ändern, betrifft aber alle Modis des Spiels.
    Geändert von roguff (31.10.05 um 16:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Trackmania Sunrise
    Von KML im Forum Trackmania
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •