Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: grosses problem bei Entanglement Mission (K.I. reagiert nicht)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LexyLex
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin (Prenzl.Berg)
    Beiträge
    28

    grosses problem bei Entanglement Mission (K.I. reagiert nicht trotz AI_Disable 0)

    weil einige nicht lesen können...nochmal in gross

    Es handelt sich nicht um das "A.I. Disable" Problem



    als allererstes...die K.I. ist nicht ausgeschaltet...es steht also NICHT "A.I. Disable" da

    folgendes...bei der Mission "Entanglement" stösst irgendwann die tussi mit den jeans zu mir, nun rennen wir gemeinsam rum und kommen irgendwann in eine kleine Halle/Raum...die lichter gehen aus, es werden rote signal lichter in den raum geworfen und es kommen ca. 8 - 10 Soldaten...

    nach dem Abschuss aller soldaten (wir schiessen beide) bleibt die tussi stehen und regt sich nicht mehr...ich brauche sie aber...damit sie mir türen aufmacht.

    ich habe folgendes schon ausprobiert:

    - K.I. ein/auschalten

    - NoClip cheat benutzen um das stück weiter zu kommen (brauche sie aber anscheind damit das Script weiterläuft,es passiert in den anderen räumen nix)

    - die tussi alle alleine abknallen lassen und gleich zur treppe rennen

    - K.I. deaktivieren und alle abknallen + wieder aktivieren

    - und die forum suche benutzt

    sie sagt dann nur noch "komm schon" und bleit stehen

    wär nett wenn einer weiss was zu machen ist oder sein savegame hat wo ich nur ein stück weiter bin

    sieht mir seh nach nem BUG aus...da mir das selbe mit der Braut gleich am anfang passiert ist...wo ich mit dem grafitations ding üben sollte
    Geändert von LexyLex (13.10.05 um 16:21 Uhr)

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Arrow

    Zitat Zitat von LexyLex
    - und die forum suche benutzt
    Na,das üben wir dann aber wohl nochmals,da es meines Wissens nach mindestens 2 Themen gibt,welche sich um dein Problem drehen.

    K.I. schaltet sich ab!
    Dort steht sogar eine Lösungsmöglichkeit beschrieben.




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von LexyLex
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin (Prenzl.Berg)
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Na,das üben wir dann aber wohl nochmals,da es meines Wissens nach mindestens 2 Themen gibt,welche sich um dein Problem drehen.

    K.I. schaltet sich ab!
    Dort steht sogar eine Lösungsmöglichkeit beschrieben.
    MfG
    BlackHorizon
    wer lesen kann ist klar im Vorteil

    ich habe extre erwähnt das es sich nicht um das A.I. Disable problem handelt

    lesen,denken,posten

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Chill mal.
    Wenn du nachträglich deine Beiträge bearbeitest,dann darfst du nicht vorraussetzen,das man von vornherein weiß,was du eigentlich aussagen wolltest.


    Wie dem auch sei:
    Sollte es sich um einen Bug handeln,dann würde sicherlich ein Versuch nicht schaden können,das Spiel neuzuinstallieren.
    Ansonsten die übliche Frage: Orginale Version oder gecracktes Spiel?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von LexyLex
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin (Prenzl.Berg)
    Beiträge
    28
    ich habe nichts geändert ausser den roten schriftzug

    ansonsten... leider kein orginal spiel...

    hab das problem mittlerweile mit dem "MAP" cheat behoben und bin eifach einen sektor weitergesprungen

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von LexyLex
    leider kein orginal spiel...
    Und da haben wir auch schon des Rätsels Lösung.
    Kauf dir Half Life2,spiel es mittels Steam und du wirst so Probleme,wie du sie im ersten Beitrag beschrieben hast,nicht mehr erleben müssen.



    Weitere mögliche Lösungsmöglichkeiten wird es im Spieleforum nicht geben,da hier keine Raubkopierer unterstützt werden!




    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Controller reagiert bei einigen Spielen nicht
    Von Wawo im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 23:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 12:07
  3. Grosses FPS Problem
    Von Master of Desaster23 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 17:13
  4. GRoSSes hl1 problem!!!
    Von Der Autor im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 01:44
  5. CSCZ grosses Problem
    Von Peter_2002 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •