Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diebesgilde

  1. #1
    Beauté dormante
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Diebesgilde

    Tach allerseits,
    ich habe mit DNDR angefangen, bin im ersten Kapitel (Novize) und möchte in der Diebesgilde aufgenommen werden. Ich habe Rengaru und Halvor nicht verpfiffen und die Lieferung für Nagur erledigt. Müsste Kardif mir nun nicht den Schlüssel aushändigen?

    Jora hat mir, obwohl ich das Gold nicht zurückgebracht hab, Alriks Schwert umsonst gegeben. Die Option einen von ihnen bei Lord Andre zu verpfeifen habe ich nicht mehr.
    Hab ich irgendwas vergessen oder ist das ein Bug ?

    LG

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Nein... nicht direkt.

    Normalerweise müßte er dich aber ansprechen und dir sagen, dass da so ein Typ nach dir gefragt hat. Dann, mit ein wenig Nachhelfen, rückt er den Treffpunkt raus... hinter Halvors Laden. Da steht dann deine Kontaktperson. Von ihm wirst du den Schlüssel kriegen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Beauté dormante
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    spricht er mich denn mit verzögerung an oder sofort nachdem man die 3 sachen erledigt hat? danach bin ich immer wieder in die taverne gegangen, aber kardif spricht mich nie an.

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hmmm... da bin ich jetzt nicht ganz sicher.

    Es kann zwar sein, das ein wenig Zeit (vielleicht ein Tag) vergehen muß, das wäre mir bisher aber noch nicht aufgefallen. Allerdings war ich immer schon vor meinem Gang ins Kloster in der Diebesgilde... hmmmmm... kann auch sein, dass es daran liegt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin, du musst folgendes machen, um in die Diebesgilde zu gelangen:

    1) Den dreisten Dieb Rengaru laufen lassen.

    2) Sprich mit Jora und sag ihm, dass der dreiste Dieb entkommen wäre, aber gib ihm sein Geld zurück. Er schickt dich zum Wirt der Hafenkneipe. Frag nach "spezieller Arbeit" und er verweist dich auf einen Typen an einem der Tische. Der gibt dir den Auftrag, für einen der Händler einen Job zu erledigen. Bring das Paket aber nicht zum Händler, sondern zu dem Typ in der Kneipe.

    3) Gehe zu Akils Hof, nimm von dort aus den Weg zum Leuchtturm. Nach kurzer Zeit liegt linksseits des Weges eine Höhle. Mach die Banditen dort nieder und du findest einen seltsamen Fisch. In dem Fisch ist ein Zettel mit einem Namen drauf. Geh zu der betreffenden Person, es ist der Fischhändler Halvor am Hafen, und sprich ihn drauf an. Versprich ihm, ihn nicht zu verpfeifen.

    4) Sprich wieder mit dem Wirt der Hafenkneipe und der sagt dir, dass dich jemand sprechen möchte...

    zu 1) hast du offensichtlich erledigt
    zu 2) ich hoffe du hast das Paket nicht zum Händler zurückgebracht?!
    zu 3) hast du offensichtlich erledigt

    Wenn du alles so gemacht hast müsste es klappen. Beim Botendienst bin ich laut dem was du gepostet hast nicht ganz sicher.

    Gruß,
    Freki

    P.S.: Ist lange her, dass ichs gespielt habe, ich hoffe dass sich da durchs AddOn oder so nichts geändert hatte... Ich hab den Text aus einem alten Post von mir übernommen... Damals als ich noch Ahnung von Gothic hatte
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 17:21
  2. Diebesgilde
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 14:13
  3. Diebesgilde
    Von Tschrabat im Forum Gothic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 23:57
  4. Diebesgilde
    Von Dendren im Forum Gothic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 20:36
  5. Diebesgilde
    Von Patrick Star im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •