Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keine "Car Packs" ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466

    keine "Car Packs" ?

    hi@all

    also ich habe mich schon wundgesucht aber nichts gfundn, ob im netz oder hier im forum.

    es geht darum: bei GTA3 und VC gabs jeweils nen "deluxe mod", dass heisst es wurden (vor allem und so ziemlich alle) autos durch andere neue, hochauflösende autos ersetzt.
    naja und sowas vermisse ich leider für san andreas. sicherlich gibt es einzelne super karren, die man sich ziehn und manuell installieren kann, aber ich möchte das nicht aus diversen gründn: erstens habe ich angst, dass ich irgendwas beim manuellen werkeln versau und ichn problem mitm spiel bekomm und zweitens müsste ich dann sämtliche vehikel alleine austauschen, da es (verständlicherweise) irgendwie doof aussähe, wenn da nur solche "minderwertigen" autos rumfahren würden und zwischendurch so ein totaler über-wagen dazwischen stünde.

    naja....die frage is: gibts sowas in wirklichkeit und ich bin nur zu doof zum suchen oder existiert solch ein mod doch nicht.

    wär cool wenn mir da jemand helfen kann, denn das beschäftigt mich schon sehr lange.

    seizure
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Wenn du wirklich was versaust dann kanst du das game doch neu instalieren und die Spielstände vorher aus dem SA Ordner kopieren (sichern)

    EDIT:Wenn du wirklich was versaust dann kanst du das game doch neu instalieren und die Spielstände vorher aus dem SA Ordner kopieren (sichern)
    Geändert von Kaius (12.10.05 um 14:36 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    und genau darauf habe ich keine lust, ständig DAS machen zu müssen....

    ich möchte spass ham am spielen und net meine zeit in rumärgern investieren
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Seizure
    und genau darauf habe ich keine lust, ständig DAS machen zu müssen....

    ich möchte spass ham am spielen und net meine zeit in rumärgern investieren
    Das ganze mit einem Mod Installer Installieren, dann kannst du einfach schnell Mod Uninstall klicken und fertig, alles ist wieder so wie es war.
    @thedevil: Doppelpost.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    schon etwas älter der thread aber egal:

    ich mag mal auf die sache mit dem Mod Installer kommen....der sagt mir wenn ich ihn starten will, das ich ".NET Framework 1.1" brauche.

    ich habe keine ahnung was das fürn programm is und verstehe auch überhaupt nich wozu ich das brauche.
    kann mir jemand auf die sprünge helfen bitte ?
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von forenelf
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Seizure
    schon etwas älter der thread aber egal:

    ich mag mal auf die sache mit dem Mod Installer kommen....der sagt mir wenn ich ihn starten will, das ich ".NET Framework 1.1" brauche.

    ich habe keine ahnung was das fürn programm is und verstehe auch überhaupt nich wozu ich das brauche.
    kann mir jemand auf die sprünge helfen bitte ?
    Das Programm ist von Microsoft wenn du kein WinXP
    hast musst du mal auf der MS Homepage danach suchen.
    Es ist aber glaub ich auch auf der WinXP CD drauf, auf jedenfall bei mir,
    ich habs noch nicht solange.
    Das ist glaub ich 25 MB groß und für WinXP, ME, 2000, 98.
    Edit: Ich glaub du musst nach dotnetfx suchen.
    An dieser Stelle steht kein Sprichwort, denn ich hasse Sprichwörte.
    Dies ist keine Signatur das sieht nur so aus.
    Fragt mich nichts persönliches ich antworte sowieso nicht.
    Diese Welt ist so grausam ich hasse es hier zu leben.
    Wenn Ihr jetzt denk ich bin depressiv, dann habt Ihr recht.

    Stand bei GTA SA: 100%!!!!

    Sorry für den vielen Mist den ich manchmal schreibe ich kann halt nicht anders.

    "Ich will Burnout für den PC!!!!"

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237
    Hier ist ein pack - Police PACK

    - Chevrolet Blazer K5 Sheriff '86
    - Chevrolet Caprice Interceptor '86
    - Chevy 3500 SWAT T2'86

    Link
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •