Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DMC 1, Level 9

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7

    Wichtig DMC 1, Level 9

    hallo ich hab mal ne frage zu devil may cry:also ich komme in 9 level nicht weiter da muss man doch die brücke irgendwie runter kriegen aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll
    Geändert von dante 14 (11.10.05 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von b30wU1f
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    \/\/uPp3r741
    Beiträge
    31
    guck mal oben in diesem forum sind wir dabei, um solche fragen zuvermeiden, einen Walkthrough zu gestalten. da wirst du deine antwort finden. und wenn nicht dann benutz die suchfunktion. aber du wirst deine antwort da finden da wir schon bei level 13 sind
    Greetz
    b30wu1f

    You can not Kill what you did not create !



    My Heaven is your Hell and Devil is a Looser

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    da ist aber für devil may cry 3 ich brauche ja hilfe bei devil may cry 1

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von b30wU1f
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    \/\/uPp3r741
    Beiträge
    31
    achso sry hab mich dann verlesen. dann würde ich mal die such funktion versuchen.
    Greetz
    b30wu1f

    You can not Kill what you did not create !



    My Heaven is your Hell and Devil is a Looser

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    da hab ich auch keine antwort auf meine farge gekriegt

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Um die Brücke hinunter zu bekommen musst du eine Tafel bei ihr einsetzen die du (wenn ich mich recht erinnere) in der Arena bekommst. In Mission 9 brauchst und kommst du noch nicht ins Schloss.
    Geändert von soggy (13.10.05 um 20:26 Uhr)
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    in welcher arena

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    >.< die kommt noch. Spiele einfach die Missionen weiter bis du irgendwann automatisch dorthin gelangst.
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    also ich ab grad das phantom zum zweitem mal besiegt ja und dann den dreizeck hineingesteckt und jetzt muss ich über die brücke

  10. #10
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Gott, wenn ich nur wüsste wovon du redest.
    Musst du die Brücken nun wieder ausrichten oder musst du zum erstnam mal über sie drüber.

    Ich vermute zweiteres.
    Nachdem du den Dreizack eingesteckt hast, musst du zu den Raum, zu dem du bereits gekommen warst, als du die Seitentür in der Grossen Halle betraten hast. Hierbei musst du unter das Gitter, welches sich durch das einstecken des Dreizacks erhöht hat, welches mit der Zeit aber wieder absinkt.

    Also schnell sein...

    MfG
    Nigthmare

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    also wenn ich das dreizack eingesteckt habe muss ich zum raum der genau unter den raum ist wo ich das dreizack eingestckt habe

  12. #12
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 1 - Dreizack und Brücke

    Okay, also Du spielst Devil my cry 1, right? Du hast also den Dreizack benutzt und jetzt ist die Brücke runtergefahren.

    Vielleicht erinnerst Du Dich an den Anfangsauftrag, als Du das erste Mal in das Schloß gekommen bist. Hier unten war ggü. der Reiterstatue (auf die nach Deinem 2. Kampf gg. Phantom letzterer draufgefallen ist) eine Tür, die Du mit 45 Roten Orb öffnen mußtest. Wenn man hier unten die Räumlichkeiten absucht, stellst Du nun fest, das genau hier die Brücke runtergefahren ist. D. h. Du musst von da, wo Du den Dreizack eingesteckt hast, einfach nur hinunter gehen und dann über die Brücke.

    Mal ein Tipp für Dich: Deine Angaben sind zu ungenau. Wenn Du in Deinen Betreff einfach nur "Frage" schreibst, hat kaum jemand die Motivation, hier rein zu gucken. Du hättest unbedingt schreiben müssen: 1. welchen Teil von DMC Du spielst und 2. in welchem Auftrag Du bist. Dann sieht jeder, der vorn die 1. Seite dieses Forums aufruft, WAS Du wissen willst und Du hättest so Deine Antwort schon vor Tagen gehabt. ES ist wirklich auch in DEINEM Interesse. Gruß Lee

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    jo danke

Ähnliche Themen

  1. DMC 3 Cheats?
    Von Dante14 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 3.12.07, 19:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 14:11
  3. DMC 3 Level 4 Hilfe!BITTE!!
    Von kasahr im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •