Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Xeon Sonnenkraftwerke

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    71

    Xeon Sonnenkraftwerke

    moin, hab da mal n paar SKW der xeon gefunden - und geplättet....

    laut info machen die enezellen OHNE ressourcen, kann ich da profit draus schlagen und son ding ""kapern"" ?? oder so eins irgendwo kaufen? :P

    oder sind die nur dafür da um den rang zu puschen?

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    Moin auch,
    mein einziger Weg, so ein Xenon-SKW zu ergattern, war über Yogis Superschiffswerftscript von x-scripts.de, da konnte man sich eine Superschiffswerft scripten und die führte SKWs der Xenon - die hatte eigentlich alles an Fabs was es im X-Universe gibt.

    Hab ich mir natürlich gleich mal hingeklotzt, so'n Teil und es wurde genauso betrieben, wie alle anderen SKWs auch!

    Futter rein, E-Zellen raus...

    Sorry!

    Gruß von zehnerpack, der ja sehnsüchstig auf X3, CoD 2 und seine Nvidia 6800 wartet...

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Wenn du n SKW suchst, das E-zellen ohne recourcen produziert, dann bist du bei den scripten genau richtig. Ich hab da mal irgendwo son script gesehen, das ein SKW erschafft,welches 5000 E-zellen pro !!!sekunde!!! ausspuckt und dafür keine recourcen braucht.
    Is glaub ich auch n script von yogi, bin mir aber nich ganz sicher.
    Wenn du das script auf der egosoft seite nich findest, musste einfach mal googln, dann findest du das oder sowas ähnliches ganz sicher.
    (Achtung: Scripts sind ne spaßbremse, also am besten nich übertreiben)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    das ist ja fast wie cheaten, es gibt ja auch sinnvolle scripts wie die superschiffswerft zum beispiel, aber was will man mit 5000 energiezellen pro sekunde, ich mein irgendwann ist die grenze dann auch erreicht.....

    greetz @ 10pac
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    71
    naja - lol
    da kann ich mir auch glech n paranid m5 skripten der 10 G-SWG tragen kann und 30x125er schilde hat......
    och - und n laderaum von 1000000 - toll

    ich dachte eben nur dass man diese SKW irgendwie ergattern kann - und als ""belohnung dann eben enezellen bekommt OHNE ressourcen zu benötigen.
    wenn dem net der fall ist - bitte, dann schlachte ich sie eben weiter ab :P

    ps. die respawnen doch ebenfalls oder?

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...na ja, wenn Du gern so eine unerschöpfliche Fabrik haben willst und nicht so richtig doll cheaten willst, dann empfehle ich ja auch immer wieder gern Yogis Drogenfarm: Raumkraut, Raumfliegen und Raumsprit (sic!) in rauhen Mengen vorhanden, immer voll die Fab und nach Entnahme nach 2 Sekunden wieder voll.

    Diese Goodies kann man dann verhökern, ist eine Menge Arbeit, insbesondere weil man von Piratenbasis zu Piratenbasis jumpen muss, die Splitfabriken, die gerne Raumfliegen verarbeiten (Massommühle, Cheltaquarium usw.), müssen ebenso bedient werden - na, man hat gut zu tun und es kommt was bei rum.
    Ist dann eben nicht so wie mal eben paar Milliarden hingescriptet...

    Orright, Grüße an die Kollegen raumsprit und heizel, den ich ja in der Half-Life 2- Abteilung auch schon gesehen habe!

    Take care, mates!

    ze zehnerpack

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    ja schon klar ich meinte das ja auch nicht böse , bin nur halt nicht so ein fan von "sinnlosen" scripten der marke "ich hab nix also scripte ich mir den rest"....
    aber das ist ja jedem selbst überlassen

    greetz @ all x-ler
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Also die xenon SKWs respawnen nicht, nur die Hauptstationen und die schiffswerften, und auch nur dann, wenn man nich hinguckt.
    Ich hab nämlich n xenonsektor gesäubert und hab den dann mit meinen eigenen fabs zugebaut, und die Station is noch nich respawnt. Es kommen auch keine xenonschiffe in den sektor, nur ab und zu mal n khaak cluster, bestehend aus n
    paar m5.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    auch wieder seltsam, bei mir respawnen die ALLE wieder, skw's, große schiffe, kleine schiffe, weiß nicht womit das zusammenhängt, wenns jemand weiß bitte posten...
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    @destrucktord9

    ...dann schau mal in die Universumskarte und die Strecke zwischen dem geräumten Xenonsektor und dem nächsten Xenonsektor an!

    Auf der Strecke dazwischen düsen dann ein bis zwei M1, paar M2er und jede Menge Kleinvieh zum eben entleerten Sektor. Bei mir zumindest.
    Die Stationen sind auch wieder da - irgendwann, aberstimmt, Xenon-SKWs habe ich nicht wieder entdeckt.

    Man kann aber so einen "Unterwegs"-M1 ganz gut zum Abballern üben nutzen, wenn man den wegbratzt, kommt ein neuer aus dem Nachbarxenonsektor und will zum entleerten XS. Dann kann man wieder ballern usw. usw.
    Allerdings hat mein AEGIS auf Kapern gestellt, nicht den erwünschten Effekt des Kaperns eines Xenon M1 erbracht...
    Das muss wohl anders gehen....!?

    Gruß an Die Kollegen

    zehnerpack

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    Neben meinem entleerten xenonsektor is nur n leerer unbekannter sektor, den
    ich ebenfalls mein Eigen nenne, und ein sektoer einer friedlichen rasse(hab im moment keine ahnung von welcher), und von xenonschiffen is weit und breit nix zu sehen. Ich hab auch noch nie gesehen, wie ne xenonstation respawnt is.
    wenn ich einen xenonsektor entleere und dann abhaue, respawnen die stationen auch wieder. Hab den xenonsektor in der nähe von omecron lyre längere zeit nicht mehr gesäubert, und jetzt haben die xenon dort so ne große flotte,gegen die ich im moment nich ankomm, denn irgendwie haben die xenon jetzt auch aegis und damit machen die meine schiffe im handumdrehen platt.
    Ich muss jetzt schon in omecron lyrae patrullieren, damit die xenon die schiffswerft dort nich zerstören.also immer schön xenonsektoren säubern und wenn möglich besiedeln, sonnst baun die sich ne riesige armee auf und greifen die wichtigen sektoren an.
    (rechtschrebfehler sind beabsichtigt. wer welche findet, darf sie behalten )

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •