Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Medievil - Zauberwald Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14

    Hilfe Medievil - Zauberwald Problem

    Hi,
    Ich bin durch das Asyl und auch dem Drachen habe ich das Handwerk gelegt.
    Ich kann aber erst in die Ruinen wenn ich mind. 3 Steine habe.

    Frage 1: Wo finde ich diese?

    Bin retour in den Zauberwald und habe dann die Hexe besucht, diese will 4 Pilze.
    Einen habe ich auf den Bäumen gefunden und einen am Boden (rund um den Brunnen.
    Nun zu Frage 2:
    Aber wo finde ich die anderen beiden Pilze?

    Ich danke Euch im Voraus
    Gruss
    thunderstorm

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Maddie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Ich suche auch noch verzweifelt nach den Steinen.

    Einen hab ich bei bei "Rückkehr zum Friedhof" gefunden, ganz oben auf dem "Turm/Grab"(da wo man später gegen die Wölfe kämpfen mußte) muß man mit der Schaufel ein Loch graben und findet den einen Stein!
    Ich weiß nicht, obs was damit zu tun hat, aber da sind zwei Statuen, welche ich auf den "Turm" gerichtet habe, das Tor war dann auf!?
    Probieres mal!

    Das mit der Hexe hab ich noch nicht, werde das gleich mal versuchen!Danke für den Tipp!

    Edit: Ich finde keine Hexe...??? Wo ist die?
    Da ist ein grünes Tor, welches ich nicht öffnen kann!?Muß ich da hin?Wie öffne ich es?
    Geändert von Maddie (11.10.05 um 16:20 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14

    Wichtig Stern und Hexenkessel benutzen

    Die Hexe findest Du, wenn DU beim gruenen Tor zum Kesel gehst und den Stern benutzest (ist auch bei der Kürbishexe dasselbe.

    Habe es üebrigens geschaft!!!! Die beiden letzten Feen finden sich auf einem Gang der erhöht ist und sich in einem der Gänge befindet der vom Brunnen weg geht. Benutze diese dofen Baumstrunke (hinlocken, darauf hüpfen und dann in den Gang hinein....

    Hoffe es hilft.

    Ich bin gerade auf dem geisterschiff und habe dort schon wieder meine probleme. Hoffe ich werde sie lösen, muss jetzt aber für heute schluss machen und versuche morgen weiter ;-)

    Gruss aus laufen (Basel)
    thunderstorm

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Maddie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18

    Hilfe

    Ähm...was für einen Stern???

    Edit:Ich weiß nicht was du damit meinst??? Wo finde ich diesen Stern denn?HILFE!
    Geändert von Maddie (11.10.05 um 16:56 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14

    6-Zackiger Stern ist am Anfang....

    Diesen Stern?
    Boah, das war irgendwo gaaaanz am ANfang. Könnte irgendwo auf einem Friedhof od Friedhofshühel gewesen sein.
    Das ist ein sechseckiger goldgelber Stern. Gehst denn Du nicht die ganzen Ebenen durch bis nicht mehr zu finden ist???
    Zumindest kannst Du im Gebiets-Plan retourfahren bis zu den Leveln die Du brauchst. Die musst Du dann einfach nochmals machen, aber das ist weniger schlimm, als in der Hälfte des SPiels stecken zu bleiben.

    SPäter (im SkorbutDock musst Du dann ein ganze Reihe Dinger finden (dreieck Hut, Holzbein, Papagei (oder ähnliches) usw. ohne die kommst DU nicht viel weiter....

    ODER WEISS JEMAND GRAD, WO DIESER STERN ZU FINDEN IST, den man für die Hexe braucht? Das ist schon zu lange her, ich weiss es nicht mehr.

    Viel Glück!

    thunderstorm

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Maddie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Komisch, ich schau eigentlich immer alles ausreichend an...

    Ich hab jetzt auch manche schon doppelt und dreifach gespielt, weil ich nicht weiter komme!
    Und ich find den Stern einfach nicht...

    In den Docks war ich schon, das hab ich also alles schon!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Antonia1000
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34
    Hallo,
    ich bin am Ende des Asyls aber ich komme nicht auf die andere Seite des Lavaflusses wo der Goldkelch ist
    Könnt ihr mir sagen wie ich darüber komme?
    Bitte helft mir!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Maddie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Antonia1000
    Hallo,
    ich bin am Ende des Asyls aber ich komme nicht auf die andere Seite des Lavaflusses wo der Goldkelch ist
    Könnt ihr mir sagen wie ich darüber komme?
    Bitte helft mir!
    Da benötigst du glaub die Drachenrüstung!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Maddie
    Da benötigst du glaub die Drachenrüstung!
    Vielleicht ist es so, aber es gibt noch einen anderen Weg: Nimm das Langschwert
    und stelle die an die Stelle, an welcher der Lavafluss am schmalsten ist.
    Dann hälst du X gerdrückt und drückst dann die Dreiecktaste, Dan wird nun losrennen und wenn er genau am Rand ist, lässt du ihn nach vorne springen, lässt dann die X Taste los.Wenn alles klappt bist du drüben.
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Master Magges
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von thunderstorm
    Diesen Stern?
    Boah, das war irgendwo gaaaanz am ANfang. Könnte irgendwo auf einem Friedhof od Friedhofshühel gewesen sein.
    Das ist ein sechseckiger goldgelber Stern. Gehst denn Du nicht die ganzen Ebenen durch bis nicht mehr zu finden ist???
    Zumindest kannst Du im Gebiets-Plan retourfahren bis zu den Leveln die Du brauchst. Die musst Du dann einfach nochmals machen, aber das ist weniger schlimm, als in der Hälfte des SPiels stecken zu bleiben.

    SPäter (im SkorbutDock musst Du dann ein ganze Reihe Dinger finden (dreieck Hut, Holzbein, Papagei (oder ähnliches) usw. ohne die kommst DU nicht viel weiter....

    ODER WEISS JEMAND GRAD, WO DIESER STERN ZU FINDEN IST, den man für die Hexe braucht? Das ist schon zu lange her, ich weiss es nicht mehr.

    Viel Glück!

    thunderstorm
    Ich glaube das ist der Hexentalisman!Der ist in Friedhofshügel wenn du da in so ne art höle rein gehst must du gegen son Bücherregal schlagen (mit diesem dinger da wo so änlich aussit wi n Baseball Schläger )dann nochmal da schlage dann kannst du da wo rein . da gehste noch nicht rein sondern in so n raum mit feuer au des Feuer schlägst du dann mit dem Knüppel dann brennt er dann gehst du in den neuen raum (wo du dafor geöfnet hat ) da geste zu dem vichi in der mite schlägst mit krüppel dann öffnet sich allle und dann geste da wo hoch dapste da oben des ding entlang un da is der Hexentalisman . So müsste des funzen

Ähnliche Themen

  1. Zauberwald
    Von KittyHase im Forum Links Awakening
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 13:23
  2. Medievil Die Rückkehr, Level: Zauberwald
    Von fighter12 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 23:35
  3. MediEvil??
    Von Blindgänger im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •