Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 72

Thema: Umfrage: Stärkster Charakter

Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich finde da klaffen die Meinungen außereinander. Als stärksten Charkter bezeichnet man meistens den, mit dem man am besten umgehen kannn (oder der ,der einem am meisten fertig macht ). Bei mir ist es Jin. Mit dem kann ich das am besten
    gyvenimą į laisvę

Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

welcher ?

Zitat Zitat von Glebbi
    Ich finde da klaffen die Meinungen außereinander. Als stärksten Charkter bezeichnet man meistens den, mit dem man am besten umgehen kannn (oder der ,der einem am meisten fertig macht ). Bei mir ist es Jin. Mit dem kann ich das am besten
    JIN oder DEVIL JIN

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Paul > Alle

Paul hat guten DMG, Quick Moves und Mid-High Range. Juggle sind auch gute drin. Das einzigste was ihm wirklich fehlt sind "Juggle-Starter"... dort ist er sehr eingeschrenkt. Der Dmg mach aber alles wieder wet.
    Jinpachi sollte man gar nicht zur Disskusion nehmen! Nicht-Spielbar!

Ansonsten sollten Howrang, Kazuya (1 Move von ihm) sowie Lees Juggle-Fähigkeit eingeschrenkt werden.
    so far

zUkUu
    Nothing like a good Workout!

Mitspieler Benutzerbild von Saki-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Objektiv gesehen ganz klar Jinpachi, den kann man ja deswegen nicht mal spielen.

Ansonsten ist es schwierig. Jeder hat halt seine Nachteile und Vorteile. Ich finde King eigentlich sehr stark, denn der hat Attacken, die kraftvoll sind, er ist aber auch nicht langsam...
    Als Gegner finde ich auf den höheren Stages Law extrem stark.

der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Stärkste Charaktere:

Nina
    Law
    Feng Wei

Ich spiele aber am liebsten mit King und Feng Wei. King, weil er schon lange mein Lieblingscharakter ist, und Wei, weil ir seine Kampfart gefällt.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

- John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!

Wichtig Hinweis

Hinweis: Weitere Beiträge in Zukunft bitte mit Begründung, danke!

Back to Topic!

Bloodreaper

Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Genauso wie ihr find auch ich Jinpachi schwer.
    Aber für mich ist der stärkste Chara der, den man am besten beherrscht.
    So können auch "schwache" Charas richtig heftig werden.
    Ich mag daher Feng Wei. Er hat coole Moves, die nicht nur gut aussehen, sondern auch richtig stark sind.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Wenn man vom stärksten Charakter ausgeht, ist das natürlich Jinpachi. Aufgrund seiner betäubenden Schläge und Erdbebenstampfer, kommt man, wenn man Pech hat, nicht mehr zu Zug. Insofern ist der Feuerball seine stärkste Attacke. *bibber*

Aber wenn man vom stärksten spielbaren Charakter ausgeht, sind das meiner Meinung nach Paul(Fire Fiste sagt alles: mehr alls die Hälfte der Lebensenergie), Devil Jin(die fliegenden Strahlattacken sind so gut wie unfehlbar und ziehen auch eine ganze Menge), Feng Wei(einen so schnellen Kämpfer gab es noch nie. Im Arcade Mode hat der mich mit seinen schnellen Schlägen und Tritten völlig aus der Bahn gebracht. Ich wollte eine Zeit lang nicht mehr Tekken spielen.) und Nina(schnelle Tritte und Schläge, fast unkonterbar) Insofern noch Kuma und Panda, da sie zwar nicht unbedingt komplexe Angriffe haben, aber schnelle und fast unkonterbare Attacken, die einen schnell zu Weißglut treiben.

Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Zoper
    Devil Jin(die fliegenden Strahlattacken sind so gut wie unfehlbar und ziehen auch eine ganze Menge)
    Naja... so unfehlbar ist die fliegende Laserattacke von Devil Jin gar nicht. Wenn du siehst, dass der "Teufel" hochfliegt, machst du einfach ganz schnell einen Schritt zur Seite, um dem Strahl auszuweichen.

Anschliessend kann man Devil Jin ziemlich Schaden zufügen, weil er nach seinen Laserattacken immer eine gewisse Zeit benötigt, um sich zu erholen.

Du kannst auch einfach unter Devil Jin rennen, sobald er hoch fliegt (Kommt natürlich darauf an, ob der Gute noch auf die andere Bildschirmseite fliegt)

Jedenfalls trifft er dich auch nicht mit seinem Laser strahl, wenn du direkt unter ihm stehst und wenn er auf den Boden zurück kommt, stehen die Changen für dich ziemlich gut.

Aber was erzähle ich da? Schlussendlich freut sich jeder, wenn Devil Jin seine Laser-Attacke einsetzt

Gruss

Nicci

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich finde Lilly am stärksten.
    Sie ist schell und ihre 10er Kombo kann man einfach nicht blocken.

Zudem hat sie schläge die ordentlich abziehen und wenn man mit ihr umgehen kann, kann man so spielen das der Gegner nicht meh aufstehen kann.

PS: Was um Himmelswillen sind juggle???

... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von F-Styla
    PS: Was um Himmelswillen sind juggle???
    Du beförderst den Gegner in die Luft, und schlägst ihn so oft wie nur Möglich, bevor er wieder am Boden angekommen ist. Kennst du bestimmt von der CPU ^^
    Für den, der sich gerade in der Luft befindet, total nervig, weil er sich nicht wehren und verteidigen kann ^^

Gruss

Nicci

Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich find Steve Fox am besten (in Tekken 4)
    Wenn man den "Fox Hunt" macht kann man Pausenlos auf den Gegner einschlagen (das geht meist solange bis der gegner kaputt ist!)

PS: bei dem höchsten Schwierigkeitsgrad gehts nicht so gut.
    ♪♫

Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Alle sind eigentlich gleich Stark, wenn man nur weis wie man sie richtig einsetzt. Mein liebling ist Yoshimitsu und Bryan.

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Silo-san
    Eindeutig Jinpachi.
    Der ist maßlos überpowert und ich bin froh das man ihn nicht spielen kann. Danach würde ich Devil Jin sagen.
    Dem muss ich mich voll und ganz anschließen, brauch wohl auch nicht sagen warum... nur FEUERBALL ^^

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Stark sind:

Devil Jin - mit seiner fliegen und laser blick kombi besiegt er gegner sehr schnell
    Jinpachi - macht so einen betaeubungs ding und dann die feuerkugel, das haut jeden weg ^^

Paul- sehr starker aufladbarer schlag
    Heihachi,sehr starke attacken und mann muss nicht viel Kombinieren

Mitspieler Benutzerbild von Mobba
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Stark sind:

Devil Jin - mit seiner fliegen und laser blick kombi besiegt er gegner sehr schnell
    Jinpachi - macht so einen betaeubungs ding und dann die feuerkugel, das haut jeden weg ^^

Paul- sehr starker aufladbarer schlag
    Heihachi,sehr starke attacken und mann muss nicht viel Kombinieren
    Wie kann man denn Devil Jin und Jinpachi freispielen bzw. wie kann man überhaupt welche frei spielen?^^ in Arcrade wars ja sonst aber hier ist es ja irgendwie anders?

ich find Raven und Asuka sind die stärksten und am leichtesten zu spielen wenn man keine Combos kann bin ich der meinung

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte