Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mausprobleme bei BFV

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Mausprobleme bei BFV

    Moin miteinander,

    ich habe ein Problem bei Battlefield Vietnam und zwar betrifft es die Maus, sobald ich das Spiel vollständig installiert habe und ich versuche ein Spiel zu starten verschwindet der Mauszeiger. Da ich genau dasselbe Problem mit einem anderen Spiel hatte (Fussball Manager Pro) und es seiner Zeit extra einen Mauspatch gab habe ich vermutet das es auch bei BFV der Fall sein könnte; dem ist aber nicht so. Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und weiß Abhilfe
    Betriebssystem: Windows 2000
    Maus: ne Funkmaus von Logitech

    vielen dank im vorraus
    p.s. den neuesten Maustreiber habe ich bereits installiert, daran kann es also nicht liegen.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von HL^2-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    37

    Arrow look:

    Bei mir was schon mal so ,dass bei einem spiel der Mauszeiger nich ging wegen der DirectX. Erkundige dich welche Verion du Hast.

    MFG HL^2-Fan

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    danke für deine Antwort, ich habe die aktuellste Version drauf (9.0c) daran kann es also auch nicht liegen. Hast du vielleicht noch ne andere Idee?

Ähnliche Themen

  1. Ich Suche Eine Seekarte Für Bfv Oder Bfv Wwii Mod!!!
    Von 57334feudingen im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 16:58
  2. Mausprobleme bei BFV
    Von bleifuss im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 01:20
  3. Mausprobleme bei CS:CZ
    Von EXorTSIST im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:56
  4. Radio bei BFV
    Von Schuetze_Bo-Ho im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •