Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Tipps zum Farmen

Mitspieler Benutzerbild von Svensson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Das sehe ich ganz genauso, denn wenn dir jetzt jemand sagen würde, wo du am besten Farmen kannst, würde anschließend die Frage von dir kommen: Wie komme ich dahin, kann mich jemand hinrushen, kann mich jemand leveln, damit ichs schaffe?
    Und dann würde ich und höchstwahrscheinlich die anderen, die in diesem Thread geschrieben haben auch nur sagen: Dann wird das spiel langweilig! Du bist dann level 20 und hast keine Herausforderungen mehr, denn die Quests in Ascalon sind so einfach, dass man die auf Level 20 ohne größeren Aufwand locker schafft.
    Das ist nicht der Sinn des Spiels...
    Was mich aber interessieren würde: Welche Primärklasse hast du und welche Sekundärklasse?
    Wer das liest is doof! ...War nurn Scherz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wichtig Elonaspitze Farmen

Hy Leute

hab mich mal umgehört und hab gehört das man bei der elonaspitze gut farmen kann!!!!

bin ein schwert krieger/mönch und möchte von euch wissen:

welche fertigkeiten das die besten dafür sind
    welche attributpunkte (z. b. 12 schwertkunst)
    welche waffen (waffe+schild)
    welche rüssi (ich hab derzeit gladiatoren)
    und wie (z. b. alle auf einmal oder nacheinander)

freue mich auf antworten und geb auch selber tipps für manches her!!!!

mfg SF

Mitspieler Benutzerbild von Attentaeter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    also mit Flächendmg isses meiner meinung nach sehr schwer zu Farmen, da alle Kreaturen immer sofort wegrennen .. sprich smitefarmer funktioniert fast nicht mehr bzw funktioniert schon noch allerdings isses nicht mehr ertragreich

ach waren das noch zeiten wo man in 5 minuten 3 platin gemacht hat .. 12 sekunden bis alle gegner (rund 30-35) tot waren und dann das glückliche gefühl danach wenn man alles aufsammeln kann ^^

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Joa also es gab ein Update, seitdem ist das Farmen nur noch schwer möglich, da alle Gegner, wenn sie zu viele HP verloren haben wegrennen, um sich zu reggen.
    Dann kommen zwar alle wieder, haben aber wieder so viele Lebenspunkte, wie sie auch hatten, bevor du kamst.

Allerdings farme ich Minotauren immer noch. Es ist zwar, wie schon genannt worden ist nicht mehr so ertragreich, aber ok.

Für nen Krieger kann ich dir nur ne Axtskillung geben. Die sieht folgendermaßen aus:

Dreifachhieb
    Zyklonaxt
    Henkerschlag
    Durchdringender Schlag
    Bonettis Verteidigung
    Dolyak Siegel
    Energischer Geist (Mönch)
    Genesung (Mönch)

Man skillt dann so: Heilgebete: 8
    Stärke: 10
    Axtbeherrschung: 9
    Taktik: 8

Man benötigt dann folgende Runen: Überlegene Lebenskraft
    Kleinere Taktik
    Überlegene Axtbeherrschung
    Kleinere Stärke
    Überlegene Absorption

So spielt mans: Man castet Genesung, geht zu diesem Geist nimmt ihm das Ding ab, und wirft es wieder weg. Dann geht man zur Splittermine vor dem Ausgang, nimmt diese an sich, rennt aber schnell wieder aus dem Kreis, damits einen selber ned Trifft. Dann geht man mit Mine in der Hand links herum zu den Geysiren in der Mitte. Dort castet man Dolyak Siegel (Sollte von hier an immer an sein) Und anschließend sofort den Energischen Geist (Sollte von hier an auch ununterbrochen an sein). Dann wartet man einen Moment, bis einige Minotauren da sind, lässt die Mine fallen, und fängt an drauf zu hauen. Sobald sie dich umzingelt haben, castest du Dreifachhieb, lässt Henker- und Durchdringender Schlag ab, und dann die Bonettis rein. Die muss nicht lang anbleiben, denn die Minos geben dir so sehr viel Energie. Dann das gleiche mit der Zyklonaxt. Nicht vergessen immer die anderen Skills wieder nachzucasten, wenn sie aufhören zu wirken. Und so geht das dann eben immer weiter. Mit nem 55 HP Monk, oder mit nem Mö/N, der immer SS verteilt ging as früher super und viel Schneller, jetzt ist die Zeit der Krieger

Ach ja: Es sollte mit jeder Rüstung funktionieren, allerdings schlage ich ne Ritterrüstung vor, denn dann nimmst du nicht so viel Schaden. Wenn man mal einen Moment nicht aufpasst, oder vergisst einen Skill nachzucasten, ist man selbst als Krieger mit Ritterrüstung so gut wie tot.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    es ging auch mit kriegern schnell genug .. brauchte 12 sekunden bis ich ca 30 down hatte ..

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Öhm... Wie gehtn das? Ich brauche immer viel länger. Brauche teilweise bis zu 3 Minuten für eine Runde mitm Krieger. Wieso geht das bei dir so schnell?

Und was mich auch noch mal interessieren würde: Wo und mit welchen Skills etc. kann man als Krieger/Mönch denn noch farmen?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    wo man noch farmen kann weiss ich absolut nicht .. bei den minos in den nördlichen zittergipfeln hab ichs mal probiert aber die droppen nix gescheites und sind auch erst lvl 11 ... falls wer noch ein ort weiss wo man noch halbwegs erträglich farmen kann bitte sagen =(

und geschafft hab ich das mit dem ganz normalen taktikfarmer
    bonetti
    zyklon
    gladiatorendef
    balthasars
    symbol d zorn
    energischer
    ersatzleben
    genesung

also ganz normales build .. kommt nur auf die reihenfolge an ...
    und mit 12 sekunden mein ich den zeitraum in dem ich beginn die erste angriffsfertigkeit zu benutzen .. also nicht mit verkaufen hinrennen usw ...

Mitspieler Benutzerbild von Nocturne
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Also ich farme immer bei der Heldenausienz in der Wüste,gleich wenn man von dort raus geht gibt es eine menge Sandelemente oder wie sie heißen
    Bin K/Mö.Aber wenn man dort farmen will muss man in jedem fall Dolyak-Siegel mitnehmen denn ansonsten hauen die einen alle 5 sekunden um
    Naja es ist eigentlich recht einfach dort zu farmen, einfach immer 3-4 von den Sandelementen anlocken und töten...

Mich würde mal interessieren wie man im riss Solofarmen kann, ich habe es so oft versucht aber bekomme es nicht hin
    Vielleicht kann mich mal einer mitnehmen und mir das zeigen,wäre toll,denn sonst werde ich das sicher nie schaffen!
    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!!!

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    das is mir zu mühsam immer nur 4 anlocken .. bin noch die alten zeite gewöhnt wo man gleich 30 um sich herum hatte

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Naja dafür lohnt es sich aber meistens, ich würde ja auch gerne mal woanders farmen gehen,aber riss kann ich halt nicht und sonst ist es denke ich fast überall dasselbe

Kannst du Riss Solo-Farmen?

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Also ich kann dir bei Riss Solo helfen. Allerdings geht es glaub ich ned mehr, da das Update kam. Die Viecher am Anfang sind jetz viel intelligenter, und manchmal spiken die dich, wenn du zu langsam bist einfach weg. Außerdem sind die Hauptfarmviecher inzwischen in der Lage dich zu interrupten. Das heißt, dass du nur noch jedes 4. Heilsiegel durchbekommst.

Also ne Skillung:
    Dreifachhieb
    Zyklonaxt
    Körperlicher Wiederstand (Mesmer)
    Siegel der Heilung
    Sprinten
    Durchdringender Hieb
    "Passt auf euch auf!"
    Dolyak Siegel

Gegenstände:
    Runen und Rüstung sollten klar sein
    Waffe & Schild: eine Eiferaxt mit Leben + (am besten + 30)
    Ein Schild mit Leben +45 (bei Haltung) Und erlittener Schaden -2 (bei Haltung) Das Schild gibts bei nem Sammler inner Wüste, oder Grognars Verteidiger (Finden, weiß leider ned wo oder kaufen) Zu kaufen ibts das so für ca. 4 Platin

Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Also danke schonmal, ich werde mir erstmal alles besorgen was mir noch fehlt
    Und dann mal schauen,ich finde das ist echt schwer!

JZA
    JZA ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

farmen

kennt jemand gute farmgebiete in factions wo man was gutes reisen kann oder wo man farben farmen kann

Mitspieler Benutzerbild von Agent Johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich hab nen Mesmer und mich würde ma interressieren welche seku klasse ich nehmen sollte(ich kann se ja wechseln^^) und wie ich dann skillen sollte zum Farmen.

Ich hab meinen Mesmer bisher auf Beherrschungsmagie geskillt(kann aber auch jederzeit umskillen).

Würde mich über eine schnelle antwort freun

MFG Johnson

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht, dass man mit einem Mesmer farmen kann^^
    Ich würde Mönch oder Nerkromant vorschlagen, ist im PvE ganz hilfreich denke ich, zu einer Skillung kann ich dir nicht helfen, da musst du jemand anders fragen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123