Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 111

Thema: Tekken - Der Kinofilm

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    Wie soll der film den überhaupt heißen? wenn es irgentwo steht dann hab ich es entweder überlesen oder bin zu doof zum lesen oder blind
    Geändert von Kasumi1993 (27.8.06 um 20:12 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Ich als OGRE fan hätte mich natürlich gefreut, wenn OGRE auch beim Film bei wäre. Und Paul oder Brian hätten auch von Dolph Lundgren gespielt gepasst.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  3. #35
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich denke es sollte lieber animiert sein, denn zu ursprünglich
    animierten Characteren passen keine Schauspieler.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    namco bzw. mittlerweile bandai namco könnte vom grafischen her auf jeden fall nen animierten film hinzaubern, aber ich glaube den leuten fehlen die ideen und mittel

    die könnten sich doch mal an die macher von final fantasy dem film wenden
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Die News über einen Tekken Film waren schon recht früh bekannt...allerdings vermute ich, das dieses Movie vermutlich wie alle Realverfilmungen von Beat`em Ups, ein Reinfall wird!?
    außer der film wird wie im spiel nicht mit realen schauspielern sondern mit dem computer wie z.B. final fantasy gemacht das fänd ich richtig cool
    Geändert von Bloodreaper (15.6.07 um 14:33 Uhr) Grund: BBCode korrigiert

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    Wie soll den der Film heißen??

    Und wann soll der eigentlich Rauskommen???

    ich hab noch gar nix über einen 2. Tekken Kinofilm gehört in diesem Forum hab ich es zum 1. mal gehört.

    Also echt ist ja ne Frechheit ich bin wieder die letzte die was mitkriegt

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Toshin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    9
    Ich finde der Film sollte so etwa zwischen Tekken 5 und Tekken 6 sein.Und Ogre sollte von Dragunov (wie in Tekken: Dark Resurrection) wiederbelebt werden.Irgendwie in der Art : Nach dem 5 Turnier wurde der im Kampf gegen Hworang geschwächte Devil Jin von Dragunov gefangen und wie in Dragunovs Epilog, Energie entzogen und an Ogre gegeben werden der in diesem Tank eingefroren ist.Ogre wird wiederbelebt,zerbricht den Tank und zerstört in seiner Wut erst mal die ganze Forschungsstation.Dann Flieht er wieder in seinen Tempel mit dem Ziel wie in Tekken 3,alle stärksten Kämpfer der Welt herrauszufordern und zu besiegen.Nach dem zerstören des Labors ist Devil Jin aus der Ohnmacht erwacht und will Rache nehmen und Ogre besiegen.Dragunov hat jedoch die Explosion auch überlebt und Teilt die Situation der Mishima Zaibatsu mit.Heihachi mischt auch mit und veranstalltet ein weiteres Tekken Turnier(Tekken 6 oder so,aber das würde dann nichts mehr mit der Story von Tekken 6 auf der PS3 zu tun haben).Dann kommt das übliche Turnier aber ein bisschen hintergründlich aufgerundet und mit mehr Emotionen und mehr Details auf das Privatleben der Charaktere.Am ende Kämpfen Ogre und Jin gegeneinander,der dann zu Devil Jin wird und ein harter Kampf folgt zwischen ihnen.Den Rest kann mann sich denken.So ungefähr und dann noch Animiert in dieser Grafik http://www.youtube.com/watch?v=g0WXYxL7k3M das währe ein guter Film.
    Hoffe ihr findet die Story auch gut weil sie ja möglich währe.Das ist ja auch nur die Grundstory.Dazu kommt noch dies und das und schon...PERFEKT!
    MfG Toshin

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211

    Hilfe

    Hey gibt es über den Tekken Film ein Trailer, weil irgendwelche im thema schreiben das sie Hwoarang mit chakos gesehen hätten, wenn ja wo kann ich den finden? Ich habe schon ganz Internet abgesucht!!!

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    70
    Den trailer den du meinst ist nciht der trialer des tekken films der in die kinos kommt sondern eine honkong produktion also hat nichts mit dem tekken kino film zu tun

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Eine Frage kommt jetzt wirklich ein Tekken Fim oder sind es Gerüchte?
    Und wer sind die darsteller? Ich weiß nur das Jet li dabei ist und Nathan Jones der Marduk spielen soll

  11. #43
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    guckt euch mal DAS an
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Sora ich danke dir vielmals das du das gefundet hast
    Ist das der offizielle Trailer oder hat das irgendeiner selber gemacht?
    Und sind das die Darsteller die im Tekken movie vorkommen?
    Ich finde es super das Chackie Chan Lei spielt bessere bestzung gibt es nicht!
    Raven war glaube ich Wesley Snipes das ist auch total super und Nathon Jones ist Marduk ist auch gut.Die anderen Schauspieler kannte ich nicht waren auch nicht schlecht, aber sie haben einfach an den bildern den Kopf dran gemacht sah bischen komisch aus.
    Hoffentlich ist der echte Tekken movie Trailer und Sora nochmals Danke

  13. #45
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    gerngeschehen
    ich glaub das Law Jet Li ist oder ?
    und Marduk finde ich können die nie richtig nachmachen glaub ich zumindest
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  14. #46
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Fake!
    bevor nun hier weiter über das video diskutiert wird, muss fest gemacht werden, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.
    bisher sind nur Produzenten und teile der Crew bekannt, nicht jedoch schauspieler! ganz zu schweigen von einem trailer.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211

    Wink

    Es sind schauspieler bekannt Jetli soll dabei sein und Nathon Jones soll Marduk spielen

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Nur mal so am Rande, wann soll der eigentlich jetzt endlich mal erscheinen?
    Über potentielle Darsteller wurde ja schon vor Monaten diskutiert, da war die Rede von Jackie Chan als Lei Wulong (wäre auch das einzig sinnvolle, nachdem Lei nach Jackie's Vorbild entstanden ist muss er ihn auch spielen. ), Jet Li als Law, Ron Smoorenburg als Bryan, Sonny Chiba als Heihachi, Kristy Yeung als Xiaoyu usw. die restlichen kenne ich nicht.
    Was ist daraus geworden?

Ähnliche Themen

  1. der Tekken Records Thread!
    Von Overminder im Forum Tekken
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 13:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51
  3. [TDR] PSP Tekken-Bowling - Flügel von Jin
    Von Nicci im Forum Tekken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 10:18
  4. Hulk 2 der Kinofilm&Spiel
    Von Insider im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 23:56
  5. UMFRAGE:DER BESTE KINOFILM(der zur auswahl steht)
    Von shatting im Forum Filme & TV
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •