Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: [D&D3.5][OOC] "Wege der Wagemutigen'

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    hehe, ich wollt nur nicht der erste sein. Von mir aus also auch

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Tetrodotoxin hat noch nen Tag, bis ich ohne ihn weiterspule.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Lange
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Swartalfheim
    Beiträge
    81
    ist sleeper wieder abgetaucht...?

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Keine Ahnung ob der wieder abgetaucht ist. Na ja wir laufen jetzt durch's Gestrüpp und die Bäume in die Richtung wo wir das Schiff gesehen haben.
    Ich denke wir können dann jetzt vorspulen .

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    So, die stressigen Zeiten sind vorbei. Das Weihnachtsgeschäft ist hinter uns und der Jahresendspurt liegt nun auch zurück. Die nervigen ersten Tage des Jahres sind auch geschafft, so dass ich zumindest nun wieder etwas mehr durchatmen kann. Über die letzten 2-3 Wochen war ich arg eingespannt, bin jetzt aber wieder häufiger am Rechner.

    So möge die Geschichte weitergehen. =)

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Büdde vorspulen!
    Wir werden abwarten bis es Abend ist .

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Ich hätte schon geschrieben, wenn was passiert wäre. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Ihr nun die Initiative ergreift. =)

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Bin wieder zurück. War ein bisschen mehr wie ne Woche im Urlaub. Ich hatte total verplant, hier bescheid zu geben, bin aber einfach davon ausgegangen, das Miron Euch schon bescheid geben wird, sollte ne Frage kommen. Kam nicht, von daher können wa nu weiter machen. ,)

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Ich wollt nur mal anfragen, wann es weiter geht. Andaran hat ja mal geschrieben, dass er die Rolle von einem SC übernehmen wird, wenn der Spieler nach drei Tagen nicht reagiert. Bei Sleeper trifft das, glaub' ich, zu .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter der Bezeichnung "4-Wege Joystick"?
    Von Mayson im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 00:07
  2. [D&D 3.5][IC] 'Wege der Wagemutigen'
    Von Andaran im Forum Forenspiele
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 20:14
  3. [D&D 3.5][OOC] - Schlaflose Nächte
    Von hexe im Forum Forenspiele
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 00:59
  4. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •