Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BF2:Kann nicht mehr connecten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5

    BF2:Kann nicht mehr connecten

    Seit dem ich den Patch 1.03 drauf habe kann ich auf keinen Server mehr connecten. Ich mache doppelklick auf den Server und dann flieg ich aus dem Spiel zurück zum Windows desktop. Vor Patch 1.03 hat noch alles gefunzt.Hat einer ne Ahnung woran das liegt? Wäre wirklich nett wenn mir einer helfen würde.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    dein system?!
    wie stehts mit der FW?!
    erscheint irgendeine fehlermeldung?!
    und und und?!
    Be water my friend and play battlefield!

    Logitech G5|Sennheiser PC160
    Everglide Ricochet Prosurface 2.52

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5
    System: Pentium 4 2.53 Ghz; 1 GB Ram; Radeon 9700 pro; Xp home Sp2

    Ist aber auch nicht so wichtig, weil das Spiel lief vor dem Patch 1.03 gut und ich hatte keine Probleme.
    Und nein es erscheint keine Fehlermeldung.Ich klicke drauf es kommt ''Server wird beigetreten'' für ein par Sekunden und dann flieg ich raus.
    Hab schon einige Male Neuinstaliert.Wenn ich dann den Patch 1.02 draufmache funktioniert alles bestens.Wenn ich dann wieder 1.03 draufmache wieder nicht. Hab versucht Punkbuster zu aktualisieren hat aber auch nichts gebracht.Und weiß leider nicht was Fw bedeutet. Und danke dass du versuchst zu helfen.
    Geändert von Lord_Dunbar (9.10.05 um 22:32 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    5
    weiß leider nicht was Fw bedeutet
    FW= FireWall!

    probier die ma runterzufahren! und dann zu starten

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5
    Funktioniert leider immer noch nicht

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ragoku
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    24
    bei mir das Gleiche, bloß dass ich den Patch 1.03 nicht einmal installieren kann, weil immer die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung" obwohl ich mehr als genüngend habe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.6.08, 19:39
  2. kann BF2 nicht mehr starten
    Von rieger-sieger im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 13:30
  3. Kann nicht mehr zu 1.6 servern connecten
    Von Daimudda im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •