Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellt ihr eure Playstation2 hin?

Teilnehmer
299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • senkrecht

    55 18,39%
  • wagerecht

    205 68,56%
  • diagonal o.0

    16 5,35%
  • mal so, mal so

    23 7,69%
Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 183

Thema: Wie stellt ihr eure PS2 hin? / Welche Ständer ?

  1. #81
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Burzelteddy
    pah senkrecht habt echt einer an der schüssel was is wenn einer hinkommt wumm putt das teil
    Schön, dass du so tolerant bist und anderer Leute Meinung respektierst.

    Btw, schon mal was davon gehört Muss nicht jeder haben, aber anderen Leuten Unwissen vorzuwerfen und selbst nicht die 100% Kenntnis aufzuweisen geht nicht.

    ...meine steht waagerecht...
    Das tut sie nicht. Entweder liegt sie waagerecht oder steht senkrecht, aber waagerecht stehen kann sie nicht

    EDIT: Aber mach dir nichts draus, die Dame unter mir kennt den Unterschied auch nicht
    ^^

  2. #82
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Also,meine steht waagerecht,weil ich so pingelich bin,es könnte etwas dran kommen und sie könnte umkippen.
    Außerdem "liegt" sie in einem sehr flachen Schrank unter meinem Fernseher sehr gut und würde gar nicht rein passen,wenn sie steht.

    Aber ich bin ja so doofy ey und habe ausversehentlich auf senkrecht bei der Umfrage geklickt,weiß auch nicht warum...
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  3. #83
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Meine liegt auch immer Waagerecht...
    wenn sie senkrecht stehen würde hät ich zu viel angst das sie umfällt ^^ ne ganz im ernst die cd's fallen bei mir dann wieder raus und dann ist das blöd!

    LG ~nami~

  4. #84
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Meine lege ich auch immer hin somal sie es ja nicht anders kann hab ne slim
    weil meine alte hat mein cousin schrott gemacht *immernoch sauer auf ihn bin * und dafür hatte ich denn so ein teil wodurch sie befestigt stehen konnte
    Aber eine frage hab ich wie kann eine PS2 diagonal stehen *hääääää*

  5. #85
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Meine steht mal so mal so neh. Ich kann mich nie richtig entscheiden, wenn ich zu Freunde gehe oder Family.... meine Ps2 steht immer anderes.

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    ich stelle wie playsi2 zwischen tv und pc monitor
    da die ps2 sonst zu viel platz braucht

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von James1706
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    irgen wo in der Galaxis
    Beiträge
    42

    Dafür gemacht

    Ich finde das die Ps2 Für den Waagerechten benutz gemacht ist(Z.b:CD Laufwerk,Usb,PS2 Zeichen,und Player)




    Ich habe Die dünne ps2

    Ich glaube es kommt auf die dicke der Ps2 an
    ICh liebe Katzen

    und hunde sind oke

    Perde sind doof(Ich halte mich zurück)

  8. #88
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Meine wird waagrecht aufgestellt, da sie senkrecht nicht mal in den dafür vorgesehenen Kasten passen würde.

    mfg Ray
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  9. #89
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Kratos
    Meine steht waagerecht.
    Ist es eigentlich noch wie bei PS1 das wennb man sich senkrecht aufstellt, die CDs besser gelesen werden?
    Ob Du stehst, macht der PS nichts aus.
    Zumindest, wenn man sich nicht auf die Konsole stellt.

    BTT: Da meine noch nicht schweben kann und nicht an der Decke kleben will, liegt sie waagerecht.

  10. #90
    DTK
    DTK ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49
    Ich stelle die PS2 senkrecht hin

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Meine Playstation 2 liegt waagerecht in meinem TV Schrank. Ich kann meine Playstation 2 überhaupt nicht senkrecht hinstellen, denn dann würde sie nicht mehr in meinen TV Schrank passen.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  12. #92
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    wagerecht da ich eine Slim habe und es bei der Silm sch....aussieht, wenn die senkrecht steht.

  13. #93
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von snailsoup3
    wollt mal wissen wie ihr eure playstation hinstellt.

    ich stell sie eigentlich wagerecht hin

    aber seitdem ich den action replay habe muss ich sie senkrecht hinstellen.

    da er sie sonst nicht lesen kann(senkrecht aber auch nur jedes 10 mal)

    und ihr?
    blöde frage aber was ist ein ACTION REPLAY??? also ich ahbe die silberne und da ich keinen ständer ahbe steht die immer wagerecht obwohl senkrecht natürlich besser und cooler wäre =( dann würd die auch nciht so einstauben und erhitzen (Ähabe ihr ein turm aus cds gebastelt damit die viel luft kriegt *ggg*`

  14. #94
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Action Replay ist ein Schummelmodul für die Playstation(2). Bestehend aus einer CD, auf der die Software ist und einer Card, die geladen wird und auch als MemCard benutzt werden kann, wenn sie geladen wurde. Ungeladen wird sie vom System nicht erkannt.

  15. #95
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    ja und was bringt dieser modus?ich mein irgendwofür muss der ja gut sein(sry kenn mcih bei sowas nciht so aus )

  16. #96
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Das bringt Dir eigentlich nur dann etwas, wenn Du auf deiner normalen MemCard nicht genügend Platz hast. Ansonsten ist es eigentlich nicht all zu wichtig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 15:05
  2. Wie stellt ihr euch PZ 4 vor
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:36
  3. Wie stellt ihr euch gegenseitig vor?
    Von Doc im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •