Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellt ihr eure Playstation2 hin?

Teilnehmer
299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • senkrecht

    55 18,39%
  • wagerecht

    205 68,56%
  • diagonal o.0

    16 5,35%
  • mal so, mal so

    23 7,69%
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 183

Thema: Wie stellt ihr eure PS2 hin? / Welche Ständer ?

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    meine steht senkrecht, da ich sonst nicht so viel platz hab^^
    Varulv

  2. #50
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich lass sie immer waagerecht stehen.
    Das ist auch bequemer um die CDs einzulegen.

    Greetz Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #51
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    Meine steht z.Z. hinten im Regal zusammengequetscht mit meiner GC und das wagerecht weil ich nicht mehr zum zoggen komm aber jetzt hab ich ja Ferien da wird sich schonmal ne minute finden...mfg Kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von br-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    26
    waagerecht is besser bei der kompakten, wegen der klappe

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13
    meine steht immer waagerecht, senkrecht kann wohl die discs zerlegen, so von sony bestätigt und schon geschehen.

    ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das senkrecht so der hit für den laser ist.

  6. #54
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    senkrecht,früher waagerecht da stand meine ps1 drauf,aber die hat das gerät verkratzt und jetzt steht es senkrecht.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Meine steh immer waggerecht,weil wenn ich die Ps2 senkrecht ihn stehle könnte sie auch was für ein Grund auch immmer umkippen und das ist nicht gut.

  8. #56
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von ~Roxas~
    Meine steh immer waggerecht,weil wenn ich die Ps2 senkrecht ihn stähle könnte sie auch was für ein grund auch immmer umkippen und das ist nicht gut.
    Dafür gibt es den Standfuß

    @topic: Ich hab meine bis vor einem Monat waagerecht hingestellt, aber dann hab ich mir nen billigen Standfuß gekauft und jetzt steht sie platzsparend und versteckt links hinter meinem Fernseher.

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Leider hab ich so was nicht ist ja das doofe daran. [/COLOR]

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von dclaar88
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Also ich habe meine PS2 Slim Line immer waagerecht stehen, finde das ehrlich gesagt ein bisschen umständlich wenn man sie senkrecht stehen hat und die CD's/DVD's einlegen will.

  11. #59
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich stell meine Ps waagrecht hin o.O Senkrecht kann ich aufgrund eines fehlenden Ständers nicht und Diagonal weiß ich net wie das funken soll,also Waagrecht.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #60
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Ich hab' meine PS2en immer senkrecht hingestellt, bei der alten vor allem, weil es sich sicherer angefühlt hat wenn die Discs in der CD/DVD lade "hingen". wenn ich sie waagrecht eingelegt hab hatten sie nach rechts hin kaum halt und ich hatte immer angst sie nicht richtig einzulegen und beim schliessen einzuklemmen (is' mal passiert).
    Und bei der neuen slim mach ich's einfach weil der "blue light stand" einfach scharf aussieht, und ich immer erkennen kann ob sie ein oder ausgesteckt ist.
    Aber wenn das schon so viele machen stell ich sie lieber diagonal hin *netzteildrunterschieb* .
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  13. #61
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Meine steht waagerecht.
    Ist es eigentlich noch wie bei PS1 das wennb man sich senkrecht aufstellt, die CDs besser gelesen werden?

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Pu der Bär
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    37

    Talking

    meine steht auch wagerecht....warum sollte ich denn geld für so nen scheiß stönder ausgeben???
    --------

  15. #63
    NecromantSkullmaster
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich stell meine Waagrecht (\/) ^^ (Peace!)
    ( | )

  16. #64
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Pu der Bär
    meine steht auch wagerecht....warum sollte ich denn geld für so nen scheiß stönder ausgeben???
    Zunächstmal würde dir etwas mehr Respekt vor anderen Ansichten guttun.
    Oder wie würdest du dich fühlen, wenn du z.B. eine gewisse Jeansmarke gerne trägst und einer herkommt und sagt, warum solle "er denn geld für so ne scheiß jeans ausgeben???". Na?

    Ausserdem argumentierst du nicht gerade objektiv, denn es gibt sehrwohl gute Argumente pro Ständerkauf. Bei mir z.B. gehts garnicht anders:
    http://www.directupload.net/file/d/879/MysJps7I_jpg.htm

    Sepp

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 15:05
  2. Wie stellt ihr euch PZ 4 vor
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:36
  3. Wie stellt ihr euch gegenseitig vor?
    Von Doc im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •