Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Americans army-problem

  1. #1
    dennisdok
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Angry Americans army-problem

    moin,
    bei der 2. übungs mission da wo man laufübungen machen muss, komme ich nicht weiter.
    das gerüst sieht man im screenshot.
    also ich komme da hoch man müss über die balken laufen, aber dann egal wie ich runter gehe ,sagt er das ich es falsch gemacht habe.
    ob ich runter springe oder klettere er sagt das ich es nicht richtig mache, ich habs jetzt so 50 mal probiert und gebe langsam auf.
    bitte helft mir!!!!

    mfg dennis
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Neu Bitmap (3).JPG
Hits:	78
Größe:	69,6 KB
ID:	62508  

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sir-jogi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dat geile Kölsch-Land ^^
    Beiträge
    3
    also ich hatte keine probleme mit der trainingsmission! ok das ist jetzt auch schon 18 monate her aber eigentlich hat sich dort nichts geändert! denke ich mal!

    welche version hast du? 2.4?

    mfg
    jogi
    LEBE DEIN LEBEN DEN DU KOMMST NICHT LEBEND RAUS!!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Ich habs gerade extra nochmal gemacht und ich weiß nicht, warum das bei dir nicht funktioniert. Ich bin hinten am Hindernis runter geklettert (springen ist falsch!).
    Läufst du denn während der ganzen Übung? Das ist die einzige Fehlerquelle, die ich mir noch vorstellen könnte!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Das kommt bei mit auch manchmal, aber ich glaube, dass du nach unten auf die balaue Matte schauen musst. Ich hab aber auch ein fettes Problem mit der Mission, wenn das Kästchen erscheint wo drinsteht dass man zurückmuss hat man das falsch gemacht denke ich. Ich bestehe die Runden wo man einzeln alles erklärt bekommt ABER wenn ich dann auf Zeit laufe und alles in der forgegebenen Zeit und ohne eine Falschmeldung komme ich trozdem nicht weiter. WIE SCHAF ICH DAS???
    Geändert von thedevil (10.10.05 um 15:38 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Ach du hast ein Problem.....

    Was soll man dazu sagen... bist du online um dein Ergebnis zu speichern?
    Hast du überhaupt einen Account?
    Aber um ehrlich zu sein Blick ich bei deinem Problem nicht ganz durch und das wird wohl auch anderen so gehen.
    Gehts vielleicht genauer?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Sorry aber ich kann das nicht besser erklären. Also wenn ich beim 2. durchlauf des Hindernisparkur der auf Zeit durch durch die letzte Station (der mit dem Stacheldraht) krieche und herausen bin dann passiert einfach nichts. Wenn ich in richtung wald renne, dann ertönt eine Pfeife und man muss den Pakur nochmal machen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Dann habe ich keine Ahnung was bei dir schief läuft...
    Wenn ich am Ende des letzten Hindernisses angekommen bin kommt schon bevor ich überhaupt wieder aufstehen kann die Meldung, dass ich den Parcour geschafft habe und es wird gefragt ob das Ergebnis gespeichert werden soll!

    Ach ja...
    Immer zwischen den weißen Pfählen durch laufen!
    Das ist die letzte Fehlerquelle, die ich mir vorstellen kann.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Danke für den tipp jezt hab ich die Trainingsmission aber leider kommt eine Critical Error meldung wenn ich auf den Server gehen möchte

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Bist du online?
    Bist du unter deinem Profil im Game eingeloggt?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Ich bin angemeldet und online

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Ich habs gerade nochmal gemacht und konnte ohne Probleme speichern.
    Also wenn du einen Account hast, online bist und deinen Account unter "Personal Jacket" im Game angemeldet hast, dann bleibt nur noch die Möglichkeit, dass der Server zu dem Zeitpunkt als du speichern wolltest gerade zufällig down war.
    Einfach nochmal probieren!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    OK ich probiers nochmal aber ich hab schon viele Server angeklickt und manchmal konnte ich ziemlich lang von oben auf die spielenden Gamer und die maps blicken(glaub das is normal) und PunkBuster lud irgend was herunter aber dann stürzte es wieder ab. Könnte das nicht mit Punkbuster zusammenhängen?

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Hier scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben...
    Um deine erfolgreichen Trainingsmissionen zu speichern, musst du nicht auf einem der vielen Gameserver sein; den Server auf dem dein Ergebnis gespeichert wird kannst du dir auch nicht aussuchen!
    Auf der anderen Seite kannst du die Trainingsmission ja auch nicht machen, wenn du auf einem Gamesserver bist. Um ehrlich zu sein, verstehe ich im Augenblick nur Bahnhof! Du hast doch die erste Mission bestanden. Was machst du denn jetzt anders, dass es nicht funktioniert?
    Zu Punkbuster:
    Wenn du noch nie AA gespielt hast, dann muss Punkbuster (PB) natürlich auf den aktuellen Stand gebracht werden; das PB der Installationsdatei ist selbstverständlich eine alte Version.
    Dieses Update machst du am besten nicht auf einem Gameserver, sondern manuell: Geh in deinen America´s Army Ordner, öffne dort den Ordner System und darin wiederum den Ordner pb. In diesem Ordner befindet sich eine Datei namens pbweb.exe. Diese musst du einfach ausführen und PB wird automatisch aktualisiert. Natürlich musst du dafür online sein.
    Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon so lange her...) musst du diese Mission mit dem Hindernislauf jedoch bestanden haben, um überhaupt online zocken zu können.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Ich hab mir jezt punkbuster aktualisiert aber wenn ich online playen will kommt immernoch diese meldeung:

    Build AmericasArmy_Build_[2004-06-01_02.01.01]

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2071 MHz with 511MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce FX 5200 (7777)

    General protection fault!

    History: UGameEngine::Tick <- Level Bridge Crossing <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 796D7241 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

    Was kann ich tun???

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Puuuh, du bist ein schwieriger Fall!

    Wie gesagt: Ohne das Grundtraining kannst du gar nicht online spielen und da gehört dieser Parcours dazu!
    Das begründet natürlich nicht, dass AA abstürzt. Stürzt es denn immer ab, wenn du online spielen möchtest oder nur manchmal? Hast du mal eine andere Map als Bridge Crossing probiert? Stürzt es niemals beim offline Training ab?
    Hast du relativ aktuelle GraKa Treiber drauf? Ich benutze den 1.6933 von Omega, dass entspricht dem 69.33 von NVidia.
    Heute ab dem frühen abend kann man ubrigens mit einem neuen Patch von AA rechnen (2.5).

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Also ich hab die grundausbildung fertig gemacht, ich hab so ziemlich den neusten Nvidia Treiber aufm PC und das game stürzt nach dem erfolgreichem laden einer Multiplayerpartie ab (offline geht alles perfekt). Aber ich hab nen verdacht, weil wenn ich n Server öffne der ohne Punkbuster funzt get das spiel!!!
    Aber trozdem möcht ich mit punkbuster playen da sonst alle cheaten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Americans Army Problem!!!
    Von Bad-boy123 im Forum Americas Army
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 20:34
  2. Problem mit Americans Army
    Von Deathy99 im Forum Americas Army
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 21:40
  3. Americans Army
    Von Deathy99 im Forum Americas Army
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 01:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •