Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feineinstellung - Dodge Viper SRT-10 und Dodge Viper GTSR Concept

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370

    Feineinstellung - Dodge Viper SRT-10 und Dodge Viper GTSR Concept

    Und zwar, mein Lieblingsauto ist ne Dodge Vipter SRT-10 und ne Dodge Viper GTSR Concept (die ich leider nich schwarz bekomme ). Egal, meine Frage nun, wie is die richtige Feineinstellung (nachdem man voll getunt hat das die größtmöglichste PS Zahl raus komt) das sie einerseits A: Verdammt schnell (an die 300 km/h erreicht) und b, ein gutes Handling hat. Also das die bremsen schneller greifen etc. Gebt mir mal bitte Tipps und falls jemand weiß wie ich die GTSR Concept in schwarz oder ner anderen Farbe bekommen kann, sagts mir bitte.

    MFG, dark-Pendragon
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Morgen! Das wichtigste ist erstmal nach dem Volltuning einen Ölwechsel zu machen das bringt 5- 15PS. Dann wenn du unbedingt Topspeed brauchst und trotzdem eine gute Beschleunigung solltest du die Gesamtabstimmung des Getriebes ein bißchen kürzer wählen und den letzten Gang aber ziemlich lang einstellen, indem du meinetwegen von 900 auf 850 runtergehst, der Zalenwert muss sinken. Zum Handling, meiner Meinung nach die Bremsbalance auf 3: 2 stellen, so liegt das Auto ruhig auf der Straße wenn du voll in die Eisen gehst und die Bremsen ziehen richtig gut. Außerdem zum Handling, wenn du einen Kurs hast mit ziemlich vielen engen, langsamen Kurven, Federung ( Mit Kg Anzahl runter gehen), Setup weich ( Abtrieb hoch),einstellen und wenn du den umgekehrten Fall hast eher härter. Musst du ein bißchen probieren.


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Öhm, geht des auch etwas verständliches? Tunen geht ja eh easy, nur des mit den einstellungen das is n Gebiet des ich ned ganz versteh....
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dez Fafara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    Hi

    also vor jedem Rennen hast du unten so ne Leiste, in der auch ein Symbol ist, wo Einstellungen druntersteht. Wenn du da rauf klickst kommst du zu den Wageneinstellungen. Naja für eine möglichst hohe Topspeed gehst du auf Getriebe und setzt das Übersetzungsverhältnis möglichst hoch.(ganz unten kannst das einstellen) Geht glaub ich bis 25. Nur, je höher du es setzt, desto schlechter beschleunigt der Wagen. Also musst du das so einstellen, wie es für dich optimal ist . Für ein besseres Handling kannst du den Anpressdruck erhöhen. Das hält den Wagen auch besser auf der Straße, damit er dir nicht abfliegt Für bessere Kurveneigenschaft kannst du auch den Federweg raufschrauben und den Radsturzwinkel erhöhen. Jedoch wirkt sich ein zu hoher Radsturzwinkel auf die Bremsen negativ aus. Wenn du die Bodenfreiheit verringerst verbessert das auch nochmal das Handling. Nur, wenn sie zu gering ist springt dein Wagen bei jeder kleinen Bodenwelle. Zuguterletzt mach die Stabilisatoren noch n stückchen härter. Diese ganzen Sachen kannst du bei dem Punkt Fahrwerk einstellen. Wenn du dein NOS im Bereich Nitro aufs Maximum stellst, gewinnt dein Wagen am meisten Speed, wenn du NOS benutzt. Stellst du es geringer ein, bekommt er nicht so viel Speed drauf, dafür hält es aber dann länger. Im Bremssteller kannst du die Bremsverteilung einstellen. Um allgemein besser greifende Bremsen zu erhalten, schraub diese Einstellungen einfach nach oben, für Front und Heck.

    Mehr ist eigentlcih nicht notwendig.. hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Danke Dez Fara, das war schon verständlicher, mal schaun was ich aus meiner Schlange so raus bekommen kann. Achja, der Freund der mir des Game geborgt hat meinte, das man bei 1000 Aspec Punkte nen Paint shop bekommt nur er hat schon über Tausend und den immer no ned. Also is da nix dran oder sind des 10 000?? Oder gibts gar keinen Paint Shop für die Wagen? Also das man irgendiw eLackirungen drauf machen kann oder so???
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Hilfe

    Habe ich noch nie was von gehört glaube auch nicht das da was drin ist, passt nicht zu GT4.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Stimmt, ich bezweifels ja auch nur wollte halt sicher gehn, ihr habt mehr Erfahrung und mehr Aspec Punkte *gg*
    Wär aber schon genial auf ner schwarzen Dodge Viper SRT10 ne Schlange auffer Motorhaube zu ham ^^
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Cool

    Das stimmt finde Lackierungen könnten sie auch Einführen so aller NFS Underground 2. Wäre ne coole Nummer!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dez Fafara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    hm für mich hört sich das auch komisch an... aber eins find ich total verwirrend. Wir hatten hier mal ne Diskussion, dass wenn man 10.000 B-Spec Punkte hat, die Beschleunigung bei ner B-Spec Fahrt im Rennmonitor auf 5x stellen kann. Das wurd als Gerücht abgetan udn fertig. Aber was ich nicht verstehe.. ich war gestern bei meiner Cousine und sie spielt auch GT4. Sie war bei 9.911 B-Spec Punkten und aus reiner Neugier hab ich das Spiel bei ihr auf 10.000 gebracht... ich traute meinen Augen nicht. Sie kann die Geschwindigkeit verfünffachen... ich habe mir ihre Memorycard mit nach Hause genommen damit ich den Spielstadn kopieren kann. Doch was sah ich? Es funktionierte nicht... bei ihr ging es, bei mir nicht...das ist mir zu hoch

Ähnliche Themen

  1. Settings Dodge Charger
    Von r34l im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 17:06
  2. Himmels-Deck mit braham, viper, gan fort und so
    Von Sanji-DeluXe im Forum One Piece TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 23:17
  3. Boost - Dodge !!!
    Von GullyFoyle im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •