Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Multiplayer-Modus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    32

    Arrow Multiplayer-Modus

    Joa servus leutz


    Und zwar....

    also..

    es geht um den multiplayer modus von NWN


    kann ihn mir jemand kurz und knapp erklären bzw hat wer ne anleitung die sogar ich als dummer abiturient(>.< ) verstehe?

    ich sach schonmal danke an alle

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Xeros
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    37
    blick ich selber nich sorry... ich spiel nur singleplayer bei nwn!
    "Und so wird sich mir die ganze Welt beugen, sie werden vor Erfurcht erstarren wenn sie mein Gesicht sehen. Und niemand wird sich mir widersetzen, denn ich werde über alles Herrschen." - Elgondor II

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    32
    det is natürlich auch ne lösung aber da ich ja gebürtiger rpg´ler bin hab ich die kampagne schnell durch...und dannach möchte ich den online modus nutzen...

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    1.es gibt im Ordner von Nverwinter Nights einen Ordner der heist "dedictadet Server" dort musst du deinen Server einrichten!
    2.Starte das Spiel und klicke dann auf "Mehrspieler"!
    3.Mache dir ein Konto indem du unten auf den Button "Neues Konto erstellen" klickst!
    4.Suche dir eien Spieler aus mit dem du spielen möchtest!

    FERTIG!!!
    Jetzt kannst du spielen...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Perin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    naja, ist ne weng komplizierte sache mit dem online...
    Also wenn du in den online modus kommst und dir nen Account angelegt hast wirst du ja mit gamespy verbunden..
    links erscheinen dann verschiedene "Channel"
    dort wählst du dann aus was du willst....
    Rechts erscheinen dann jeweils die Server die in diesem channel angelegt sind..
    zum beispiel Rollensiel, Action, Geschichte und was es da alles gibt...
    dort kannst du dir dann einen srver aussuchen auf dem du spielen willst...

    ABER
    Die meisten Server haben mittlerweile ihr eigenes Hak-update (im prinzip ein Mod) Das das spielen auf den servern interesanter macht..
    an erster stelle steht da das CEP ( Community Expansion Set heisst des glaub ^^ ) Dadurch werden neue monster, neue gegenstände, waffen usw eingeführt....was du für welchen server brauchst erfährst du am besten wenn du dann die website des jeweiligen servers aufsuchst *G*

    Aber nicht alle server haben dies, gibt sicherlich auch noch welche ohne sowas, einfach probieren, wenns probleme gibt...nachfragen ;-p

    so far
    Perin

Ähnliche Themen

  1. Mafia 2: Multiplayer-modus!?
    Von 5thMusketeer im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 01:34
  2. multiplayer modus
    Von m4j0r im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 18:17
  3. Freelancer Multiplayer Modus
    Von Thunder im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 20:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •