Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 130

Thema: Beschreibt euren Welpen(NINTENDOGS)

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    Ich geb mal nur meinen Anfangshund an:
    Name: Tapunk (weiblich(name ausgedacht))

    Rasse: Dalmatiner

    Aussehen:weiß mit wenigen schwarzen Flecken und schwarzen Ohren

    Aseccoir(oder wie auch immer):Glückshalsband

    Charakter:gelassen,liebt es zu schlafen und bellt nicht viel

    Tricks:Sitz,gib Pfote,Platz,Niesen,Drehen,Spiel tot,spring,winken,betteln,Salto.

    Errungenschaften:
    Discwettbewerbe:Meisterschaft 4mal
    Hindernisparcours:Meisterschaft 42mal+37 davon in Serie
    Gehorsamkeitstests:Meisterschaft 2ter
    und einen Platz in meinem Herz^^

    Das war mein Lieblings und Anfangshund!

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von ~*Jacky*~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hinterm Mond. *g*
    Beiträge
    31
    Ich hab mehrere Hunde, aber ich beschreibt etz nur mal meinen allerersten. ^^

    Name: Anny
    Rasse: Zwergdackel (der ganz Helle)
    Accessoires: Im Moment Platinhalsband
    Charakter: Eher ruhig. ^^
    Leistungen: Hindernisparcourmeisterschaft 35 Siege. (Sie hat auch bei Gehormsakeitstests etc. mitgemacht, aber Hindernisparcour kann se am Besten. ^^)

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    57
    ich hab 2 hunde aber ic beschreibe nur 1

    name:ali g.
    rasse:labrador
    geschlecht:männlich
    farbe:wieß
    wettbewerb:er ist in hindernis gut
    tricks:tanzen,im betteln drehen,sitz,platz,gib pfote,spiel tot,dreh
    dich,singenwinken,nisen,betteln,spring,bracedance und hintern wackeln.
    mag alle andere hunde kann weit laufen.

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Taranée
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Dortmund, Soest
    Beiträge
    16
    1) Name: Lisa
    Rasse: Labrador-Retriever
    Farbe: schwarz
    verbrachte Zeit: 15:44
    Tricks/Kommandos: Gib Pfote, Tanz, Sitz, Platz, Nies, Spiel Tot, Hopp, Salto, Salto rückwärts, Wuff, Bettel, Mach Mänchen, Wackelpfote, Wackelpo...
    Wettbewerbe

    Hindernispacours: Lisa kann sehr gut springen und hat sehr viel Ausdauer. Zwar ist sie nicht die allerbeste und schnellste, aber sie hat die Meisterschaft schon mehrmals (50 mal) hintereinander gewonnen! Ich habe sie schon seeehr lange und sie ist inzwischen eine exzellente Hindernisläuferin

    Gehorsamkeits-Wettbewerb: Ich habe als aller erstes immer an diesem Wettbewerb teilgenommen, weil Labrador-Retriever in der Regel super Aufpasser und Zuhörer sind. Jetzt ist sie schon 10 mal nacheinander Erstplatzierte in der Meisterschaft geworden ...

    Disc-Wettbewerb: Na ja, Lisa ist zwar gut aber manchmal bewegt sie sich gar nicht von der Stelle Sie ist jetzt in der Meisterklasse (hab da noch nicht weitergeübt) und hat den ersten Platz belegt, gaanz knapp ... Aber trotzdem ist sie ein guter Freund und Hund!

    Accesoires: Lisa trägt eine Perlenkette (manchmal auch das blaue Fußkettchen), die steht ihr wirklich super
    Beschreibung: Lisa ist ein gut erzogener und ordentlicher Hund. Sie ist manchmal etwas stürmisch mit anderen Hunden und klefft sehr viel. Wenn ich ihr allerdings eine Schalplatte vorspiele (am meisten Blumenwalzer), wird sie ganz ruhig und legt sich hin. Doch sobald ein anderer Hund von mir sie weckt, will sie entweder spazieren gehen oder mit mir spielen. Mehr Macken hat sie zum Glück nicht *grins* Aber sie ist ein super Kumpel und mit ihr kann ich sehr viel unternehmen



    2) Name: Escada
    Rasse: Husky
    Farbe: silberschwarz
    verbrachte Zeit: 9:14
    Tricks/Kommandos: Sitz, Platz, Spiel tot, Gib Pfote, Tanz, Beschüffeln, Wackelpfote, Wackelpo, Wuff, Rückwärts-Salto, Vorwärts-Salto, Roll dich, Nies, Hopp...
    Wettbewerbe:

    Hindernispacours: Escada (auch Cada genannt) ist im Hindernispacours nicht ganz so gut. Zwar schafft sie es oft, den ersten Platz zu errangen, musste aber auch schon häufig Niederlagen einstecken. Cada ist ansonsten ein ruhiger Hund, der dem Touchpen folgt und vor den Hindernissen etwas langsamer wird.


    Gehorsamkeits-Wettbewerb: In dieser Disziplin ist Cada nicht zu schlagen!!! Sie hört auf jedes Kommando, dass ich ihr gebe und dieses führt sie dann großartig vor. Am Anfang musste ich intensiv mit ihr üben, aber jetzt ist sie in der Meisterschaft. Cada hat die Meisterschaft 30 mal mit Siegen abgeschlossen!

    Disc-Wettbewerbe: Auch hier ist sie sehr gut. Ich übe am meisten mit der Pizza-Disc denn damit kann sie hervorragende Saltos vorwärts UND rückwärts durchführen. Manchmal, wenn sie sauer auf mich ist, lässt sie es allerdings kalt, dass eine Disc fliegt. Sie ist in der Meisterschaft schon 15 mal Erstplatzierte geworden.

    Acessoire: Escada trägt einen Hibiskus und manchmal auch (zum Gassigehen) das Schmuckhalsband.
    Beschreibung: Cada ist sehr ruhig und liebt es, mit Hunden im Park zu spielen. Außerdem lässt sie sich so gut wie nie auf Kämpfe ein und hat keine Lust, immer von anderen Hunden beschnüffelt zu werden. Deshalb hat Cada schon manchmal Lisa gebissen...Aber spielen und schlafen tun sie immer noch zusammen










    ...ich hab auch noch mehr Hunde (5) aber ich glaub das reicht erstmal ...*gg*

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Yuna-Liih
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    12
    Hab jetzt eine andere Version (Dachshund & Friends) bekommen und da hab ich folgende Hunde:


    1)
    Name: Merlin
    Rasse: schwarzer Zwergdackel
    Geschlecht: männlich
    gemeinsame Zeit: 0:34
    Tricks: Sitz, Platz, Gib Pfote, Spiel Tot, Roll dich, Männchen...
    Wettbewerbe: Merlin ist im Hindernispacours zweimal nacheinander in der Meisterschaft gewesen und hat beide Male gewonnen! Im Gehorsamkeits-Wettbewerb und im Disc-Wettbewerb ist er momentan in der Expertenklasse ...
    Accesoire: Glückshalsband
    Charakter: Merlin ist eher ein ruhigerer Charakter. Er bellt nicht viel, aber schläft auch nicht sehr viel. Er geht gern im Park oder auch so spazieren und den Rest des Tages spielt er gerne (Bowser Card,...)
    Lieblingsspielzeug: Am liebsten spielt Merlin mit dem Fußball oder dem Bowser Card. Aber er liebt es, Seifenblasen zu platzen




    2)
    Name: Shanja
    Rasse: Shiba Inu
    Farbe: braunweißes Fell
    Geschlecht: weiblich
    gemeinsame Zeit: 0:50
    Tricks: Sitz, Platz, Breakdance, Gib Pfote, Spiel tot, Roll dich, Fang, Nieß, Spring, Salto rückwärts, Salto vorwärts
    Wettbewerbe: Shanja ist eine super Disc-Fängerin. Sie ist schon in der Meisterschaft und hat sie zwölf Mal nacheinander mit dem ersten Platz abgeschlossen. Im Hindernis-und Gehorsamkeitstest ist sie auch sehr gut. Gehorsamkeits-test: 1 Platz, Anfängerklasse
    Hindernispacours: 1 Platz, Meisterschaft (11 Mal)
    Accesoire: Japanisches Halsband
    Charakter: Shanja ist im Gegensatz zu Merlin richtig bockig. Manchmal ist sie mit allem unzufrieden, aber das legt sich bei ihr schnell wieder. Sie tobt sehr gerne mit anderen Hunden im Park/Wiese oder geht trainieren.
    Lieblingsspielzeug: Am liebsten benutzt sie die Pizza-Disc und das Ufo. Aber auch sehr gerne die Alien-Puppe


    Auf meiner anderen Version (Dalmatiner & Friends, Labrador & Friends) hab ich noch ganz süße Hundis Aber ich hab auch noch mehr Hunde auf dieser Version, dauert aber zu lange xD
    Japan ist der beste Ort der Welt ... man kann shoppen ( ) und man kann sich die neusten Spiele sofort kaufen!


    Nintendogs ist einfach das beste Spiel der ganzen Welt

    Am Ende grüße ich nochmal meine beste Freundin Dhelia .. ihre Mutter kommt auch aus Japan und bringt immer voll coole Sachen mit ...hdl Dhelia ... bist einfach die allerbeste!


    Liebe Grüße und viel Spaß im Forum, eure Yuna

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von KleinerSüßerWelpe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ... Irgendwo im Nirgendwo ...
    Beiträge
    16
    Soo, hier meine Hundis:
    Name:Bonny
    Rasse:Shiba Inu(w)
    Farbe:Beige
    Charakter:Verspielt aber schläft den halben Tag!! *gg*
    Accessoires: Glückshalsband
    Tricks: jaa so eigentlich alle die im Trainingsbuch stehn^^
    Wettbewerbe:
    Disc: 1. in der Anfängerklasse
    Hindernisparcour: 10mal 1. in der Meisterschaft
    Gehorsamkeitstest: 1. in der Anfängerklasse

    Name: Marie
    Rasse: Shiba Inu(w)
    Farbe: Schwarz und am Bauch Hellbraun
    Accessoires: Glückshalsband
    Tricks: Sitz und Platz
    Eigenschaften: sehr wild, ärgert die anderen Hunde!!!
    Wettbewerbe:
    Disc: -------
    Hindernisparcour: 1. in der Meisterschaft
    Gehorsamkeitstest: -------

    Name: Ayane
    Rasse: Shiba Inu(w)
    Farbe: Fuchsrot und am Bauch Hellbraun
    Accessoires: Glückshalsband
    Tricks: Sitz
    Eigenschaften: sehr ängstlich!!!
    Wettbewerbe:
    Disc: -------
    Hindernisparcour: 1. in der Meisterschaft
    Gehorsamkeitstest: -------
    Geändert von Chii (24.2.07 um 12:54 Uhr)

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Hermy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    Ich hab Chihuahua&friends und die folgenden hunde

    Babber:
    Rasse:Chihuahua
    Geschlecht:Männlich (sieht aus wie weibchen mit rosa halsband )
    gemeindame zeit:2:17
    Farbe:beige


    Colin:
    Rasse:Zwergpudel
    Geschlecht:Männlich
    gemeinsame Zeit:0:28
    Farbe:rot

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Pulverschnee_2604
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28

    Talking Meine!

    Ich habe Dachshund&Friends und diese Hunde

    Name:Ginni
    Rasse:Shi Tzu
    Farbe:Schwarz/Weiß
    Ginni ist sehr gut im Hindernisparcours und ist in der Meisterschaft schon 8 mal erster platz geworden. Sie ist mein ältester hund und ist über einen Monat alt. Sie versteht sich perfekt mit den anderen Hunden.

    Name:Jojo
    Rasse:Beagle
    Farbe:Weiß/Braun
    Jojo war bis jetzt 11 mal erster in der Meisterschaft vom Hindernissparcours. Sie war die erste an der ich das Talent im Hindernisparcours entdeckt habe. Sie haben alle hunde gern, doch sie versteht sich nicht so gut mit Pauli auf dem Spaziergang.

    Name:Yorkie
    Rasse Yorkshire terrier
    Farbe:ganze Schnauze hellbraun, Rest dunkelbraun
    Yorkie ist die jüngste meiner Hunde und ist noch nicht so gut im Hindernisparcours, wie die anderen, und sie versteht sich nicht so gut auf den Spaziergängen mit Amade von Meimei und Sparki von Alonso.

    Liebe Grüße und ne Menge Spaß noch wünscht
    Eure Pulverschnee_2604

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7

    hi

    Habe nintendogs seit 1 tag

    Name: Lady
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Chihuahua
    Farbe: Hell bage
    Tricks: Platz Gib Pfote Sitz
    Anfängerklasse: HIndernisparcour hat 1. Platz geschaft mit 10 sekunden vorsprung und null fehler
    Anfängerklasse: Gehoramkeitstest Hat 1.Platz und 9.5
    Charakter: ist mir treu ergeben und hast fremde, ist lernbegierig, lässt sich gerne streicheln, kommt immer zu mir hört aufs wort, kommt mit andere hunden nicht gut zu recht, ist schüchtern man muss ihr zeitlassen und ihr halt geben(hoffe das es nicht zu schnülzig klingt), ist so brav und lieb und knuddelig und verspielt, aber auch nicht wild ,hat nur ihren eigenen kopf, und ein gutes mittelgroßes temperament.
    eure Sharon

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Also mein erster hund
    Name:Poldi
    Geschlecht Männlich
    Rasse:Boxer
    Gemeinsame Zeit:2:08
    Lieblingsspielzeug:Fußball
    Farbe:Weiß,Schwarz,Braun
    Tricks:Sitz,Spring,Platz,Gib Pfote,Schwanz jagen,Niesen,Spiel tot,
    Eigenschaft:Also er spielt gerne,hat im Hindernisparcour eine siegesserie von18mal hintereinander .Beim Disc werfen hat er in der Meisterklasse den 3Platz gemacht.Hat im Gehorsamskeitstest den dritten platz gemacht in der offenen klasse.Und bei dem grösten Wettbewerb in meinem Herz den ersten Platz
    gemacht.
    Das war mein erster und bester Hund.

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Michiro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ~*in the endless sky*~
    Beiträge
    47
    Beschreib euch jetzt mal eben meine 3 Hundis von Chihuahua and Friends ...

    Name: Michiro (w)
    Rasse: Shiba Inu
    Farbe: braunweiß
    Merkmale: hat glitzernd schwarze Augen
    Hindernispacours: Meisterschaft, 50 malige Siegerin
    Disc-Wettbewerb: Expertenklasse, erster Platz
    Gehorsamkeits-Test: Meisterschaft, erster Platz
    Kurzbeschreibung: Michiro ist ein eigensinniger Hund, der manchmal ziemlich launisch sein kann. Sie liebt es, lange am Meer und im Wald spazieren zu gehen und freundet sich mit so gut wie jedem Hund an, außer mit Pepper -.-"
    Lieblingsspielzeug: Am meisten mag sie das Würfelkissen, kein Plan wieso ^^
    Accesoire: Zum Ausgehen nimmt sie immer das jap. Halsband und ansonsten das Diadem




    Name: Ayumi (w)
    Rasse: Beagle
    Farbe: dunkelbraun-weiß
    Merkmale: lange, süße Schlappohren <.<"
    Hindernispacours: Meisterschaft, 30 malige Siegerin
    Disc-Wettbewerb: /
    Gehorsamkeits-Test: Offene Klasse, erster Platz
    Kurzbeschreibung: Ayumi (Abkürzung Yumi) ist ein sehr netter Hund. Sie freundet sich ebenfalls mit "vielen" Hunden an, aber Dingo und Pepper kann sie gar nicht leiden -.-" Sie ist auch super gut im Gehorsamkeits-Test
    Lieblingsspielzeug: Am meisten mag sie die Bubbles
    Accesoire: Zum Ausgehen das Platinhalsband und für Zuhause die rote Punkteschleife




    Name: Sazuké (m)
    Rasse: Mops
    Merkmale: silbriges Fell und ein schwarzen Mund
    Farbe: silber/grau
    Hindernispacours: Expertenklasse, erster Platz
    Disc-Wettbewerb: /
    Gehorsamkeits-Test: gerade in die offene Klasse gekommen, zweiter Platz
    Kurzbeschreibung: Sazuké ist ein wildes Hündchen. Er legt sich mit allen männlichen Hunden, Wesen oder sonstiges an. Aber am besten ist er immer noch im Hindernispacours. Da er sehr schnell ist und kaum Hindernisse reißt, trotz seiner Stummelbeinchen, kommt er bald bestimmt auch in die Meisterklasse. Streitet sich immer mit >>Pepper<< -.-"
    Lieblingsspielzeug: Auf alle Fälle: LUFTBALLONS
    Accesoire: Zum Spazierengehen nimmt er immer das Stachelhalsband und für Zuhause nimmt er immer das Camohalsband oder das Gewebte Halsband

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Black Desire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In tiefsten Abgrund
    Beiträge
    20
    Hier ist mein Anfangshund:

    Name: Snow
    Rasse: Pudel
    Farbe: weiß
    Geschlecht: Rüde
    Hindernispacours: 1 Platz (Meisterschaft)
    Disc-Wettbewerb: 2 Platz (Meisterklasse
    Gehorsamkeits-Test: 1 Platz (Meisterschaft)
    Lieblingsbeschäftigung: mich ärgern <.<" Nee, mit mir Fußball spielen^^"
    Accesoire: zum Gassigehen trägt er immer das Glückshalsband, für schöne Geschenke <.<" lol und für zuhause und Wettbewerbe nimmt er das Gewebte Halsband
    Beschreibung: Kleiner Klugscheißer, der immer bis zur Nase im Unsinn verwickelt ist, aber sehr liebevoll und fürsorglich - auch wenn er ein bisschen durchgeknallt ist <.<"


    Name: Nelly
    Rasse: Labrador
    Farbe: beigebraun
    Geschlecht: weibchen -.-"
    Hindernispacours: 1 Platz (Meisterschaft)
    Disc-Wettbewerb: 3 Platz (Expertenklasse)
    Gehorsamkeits-Test: kein Kommentar <.<" (absolute Niete )
    Lieblingsbeschäftigung: rumliegen oder spazieren gehen, mit Snow rumtoben und mit anderen Hunden im Park spielen >.>"
    Accesoire: zum Gassigehen nimmt sie das Blumenhalsband, für Zuhause das Schmuckhalsband und für Wettbewerbe die Karoschleife
    Beschreibung: Süße Zuckermaus, die man sehr schnell ins Herz schließen kann. Ist nicht so wild und aktiv (puuh...) wie Snow <.<" ein Glück


    So das waren erstmal meine Dogs - kaufe mir bald noch einen, der sollte dann wahrscheinlich Mumble oder Stella heißen >.>"


    LG Black Desire
    Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist ...


    Vendetta <.<"

  13. #93
    Mitspieler Benutzerbild von Nahima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Name: Beverly
    Rasse: Beagle
    Farbe: tricolor mit Blesse
    Disc-WB: Platz 1 Anfängerklasse, Platz 2 offene Klasse
    Kurzbeschreibung: Unheimlich freundlich, manchmal stur wenn es um Befehle geht. Kann bis jetzt(sitz, steh,platz,plötchen,niesen), recht freundlich zu anderen Hunden.

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Guardian Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    tiefsten Innern meines Herzens
    Beiträge
    32
    Hier mal meine vier Hundis


    Name: Skooper
    Rasse: Welsh Corgi Pembroke
    Farbe: hell
    gemeinsame Zeit: 1:23
    Hindernispacours: Meisterschaft , 1.Platz
    Gehorsamkeits-Test: Anfängerklasse, 2.Platz
    Disc-Wettbewerb: /
    Lieblingsspielzeug: Kampfhubschrauber Wahrscheinlich weil der so schön hoch fliegt <.<" hehe
    Accesoire: Skooper trägt im Moment das schwarze Lederhalsband
    Kurzbeschreibung: Ein toller Hund für Gehorsamkeits-Tests und Hindernispacours. Für den Disc-Wettbewerb nicht gut geeignet, weil er nicht besonders hoch springen kann. Trotzdem ist er ein braver, feinfühliger Hund der immer gern mit anderen spielt




    Name: Luna
    Rasse: Sheltie
    Farbe: helles braun
    gemeinsame Zeit: 1:33
    Hindernispacours: Meisterschaft, 35 mal 1.Platz
    Gehorsamkeits-Test: Expertenklasse, 3.Platz
    Disc-Wettbewerb: Offene Klasse, 1.Platz
    Lieblingsspielzeug: Bowser Kart
    Accesoire: Im Moment den Hibiskus, für draußen verwende ich allerdings das Schmuckhalsband
    Kurzbeschreibung: Ein sehr liebevoller und braver Hund, der Fremde gut behandelt und nicht auf sie losgeht (manchmal Skooper >.>"). Am meisten gefällt ihm wohl, wenn ich ihm den Bauch stundenlang kraule (Vorsicht: Hand kann schnell abfallen^^")




    Name: Picasso
    Rasse: Dalmatiner
    Farbe: weiß punktiert
    gemeinsame Zeit: 0:59
    Hindernispacours: Meisterschaft, 1.Platz (20 Mal)
    Gehorsamkeits-Test: Meisterklasse, 2.Platz
    Disc-Wettbewerb: Expertenklasse, 1.Platz
    Lieblingsspielzeug: Er ist eitel <.<" Hat im Moment den Ballon als Lieblings"spielzeug" ^^"
    Accesoire: Camohalsband
    Kurzbeschreibung: Picasso ist ein ruhiger, sehr überlegter Hund. Lässt sich so gut wie NIE auf Kämpfe ein




    Name: Fluffie
    Rasse: Chihuahua
    Farbe: braunweiß
    gemeinsame Zeit: 2:34
    Hindernispacours: Meisterklasse, 1.Platz
    Gehorsamkeits-Test: Offene Klasse, 1.Platz
    Disc-Wettbewerb: /
    Lieblingsspielzeug: Am liebsten spielt er mit dem Fußball <.<" Wahrscheinlich weil der immer so schöne Kopfbälle macht ^^"
    Accesoire: Befindet sich in der Pension
    Kurzbeschreibung: Kleiner, giftiger Rüde der seine "Mädels" immer gut beschützt. Stürzt sich fast auf jeden Fremden, den er nicht mag aber bei mir benimmt der Giftzwerg sich brav <.<"

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von *Stacie*
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    15

    Meine 3 kleinen Wauwaus ...

    heißen:

    Name: Stacie
    Rasse: Chihuahua
    gemeinsam verbrachte Zeit: 3:35
    Errungenschaften: Stacie ist ein super schlauer Hund, ist im Hindernispacours und im Gehorsamkeits-Test bei der Meisterschaft angelangt. Am Disc-Wettbewerb hat sie allerdings nicht teilgenommen (zu kleine Sprünge)
    Lieblingsaccesoire: Am liebsten trägt sie den Hibiskus
    Lieblingsspielzeug: Fußball/ Hubschrauber
    Kurzbeschreibung: Stacie ist ein netter & freundlicher Hund, der sich so gut wie nie auf Kämpfe einlässt. Mit dem Hund >Dingo< hat sie allerdings immer Probleme, was dann schonmal in einem leichten "Kampf" umfällt.



    Name: Krümel
    Rasse: Welsh Corgi Pembroke
    gemeinsam verbrachte Zeit: 2:22
    Errungenschaften: Krümel ist absolut Top im Hindernispacours. Er ist schon mehrmals angetreten und hat des öfteren den ersten Platz mit nach Hause genommen. Dagegen in Disc-und Gehorsamkeits-Wettbewerben ist er gerade in der "Schulung" (Expertenklasse). Aber das wird schon ...
    Lieblingsaccesoire: Am liebsten trägt er das Camohalsband
    Lieblingsspielzeug: UFO/Duschhaube
    Kurzbeschreibung: Krümel ist ein liebevoller & verantwortungsvoller Hund, der sich nie auf Kämpfe einlässt, sondern sie meist schlichtet. Ein ruhiger & geniessbarer Hund, den man eig. auch superleicht pflegen kann




    Name: Moon (--weiblich--)
    Rasse: Siberian Husky
    gemeinsam verbrachte Zeit: 1:02
    Errungenschaften: Sie ist mehrfache Siegerin im Hindernispacours, worin sie aber auch mal zweiter wurde
    Lieblingsaccesoire: Am liebsten trägt sie das Schmuckhalsband
    Lieblingsspielzeug: Lisa-Puppe/Verlobungsring
    Kurzbeschreibung: Moon ist sehr wild & entschlossen. Läuft mal nicht irgendwas nach ihrem Willen, so wird sie sehr leicht wütend. Ist aber ein super Wachhund ^^


    Ja, also das waren dann mal kleine Kurzversionen von den Beschreibungen meiner Lieblinge Bald kommen auch noch mehr Hunde dazu ...

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Chrisi2311
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einem Haus :o ! Neuste Technologie ! :P
    Beiträge
    42

    ich hab nen neuen doggieee

    Name: Tracy (weiblich)
    Rasse:Shiba Inu
    gemeinsam verbrachte Zeit: 2:24
    Errungenschaften: sie ist gut im hindernis pacour
    Lieblingsaccesoire: blaues halsband
    Lieblingsspielzeug:zugseil
    Kurzbeschreibung:sie schläft gerne und lange
    Geändert von Chii (17.3.07 um 15:34 Uhr)
    .:LG Chrisi2311:.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •