Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 130

Thema: Beschreibt euren Welpen(NINTENDOGS)

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Django410
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In meinem Leben?
    Beiträge
    33
    Ich hab Nintendogs seit 'ner Woche.

    Name: Toni
    Rasse: Labrador Retriever (Männlich)
    Farbe: Dunkelbraun
    Accessoire: Große Sonnenbrille
    Ort: zu Hause
    Er streitet sich fast immer mit meinen anderen Hunden herum und frisst ihnen (wenn man nicht aufpasst) das ganze Trockenfleisch weg. Hundekuchen sind bei ihm auch sehr beliebt. Er hat im Disc-Wettbewerb in der Expertenklasse den ersten Platz mit 34 Punkten gemacht. Er liebt die pinke Aerodisc und den Fußball.

    Name: Foxi
    Rasse:Welsh Corgi Pembroke (kurz: ein Corgi)(Männlich)
    Farbe: schwarz, braun, weiß
    Accessoire: rote Schleife
    Ort: zu Hause
    Er mag im Gegenteil zu Toni alle meine Hunde und kriegt immer am wenigsten von den Leckerlis ab. Er rennt als einziger hinter dem Quietscheball hinterher. Er hat 5 mal den ersten Platz in der Meisterschaft des Hindernisparcours gemacht, und zwar mit einer Zeit von 44:26 Sekunden und keinem Fehler.

    Name: Mala (Ich weiß, dämlicher Name.)
    Rasse: Shiba Inu (weiblich)
    Farbe: so ein Orangeton
    Accessoire: Hibiskus
    Ort: zu Hause
    Sie lauscht gerne Schallplatten und ist sehr lieb. Ich hab sie noch nie kämpfen gesehen und macht nur ganz wenig Na ja... Flüssigkeit auf Spaziergängen. Ich hab sie noch an keinem Wettbewerb teilnehmen lassen.

    Name: Kathi
    Rasse: Zwergpudel (Weiblich)
    Farbe: Weiß
    Accessoire: dreifarbige Schleife
    Ort: in der Hundepension
    Sie verträgt sich am besten mit Foxi, die beiden spielen gerne zusammen. Sie wird nicht schnell gereizt, deshalb hab ich sie nur ein, zweimal kämpfen gesehen. Da sie aus Frankreich kommt, habe ich ihr die dreifarbige Schleife gegeben, die sieht nämlich aus wie die französiche Flagge.
    Sie hat auch noch an keinem Wettbewerb teilgenommen.

    Meine Hunde tragen draußen andere Accessoires als drinnen. Die "Innenaccessoires" sind in der Hundebeschreibung. Hier die "Außenaccssoires":
    Toni: Sportsonnenbrille
    Foxi: gestreifte Schleife
    Mala: japanisches Halsband
    Kathi: Lilie

    So, jetzt habt ihr einen Eindruck von meinen Hunden.
    Geändert von Django410 (25.10.05 um 10:36 Uhr)
    Dies ist eine Signatur. "Warum?", fragt ihr euch jetzt sicher, "Warum hat dieser unbekannte User eine Signatur?" Tja, die Antwort ist ganz einfach: Weil er wenigstens durch das Besitzen einer Signatur seriös wirken möchte.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von tenny
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Also erstmal bin ich froh, dass ich nich die einzige mit nem Haufen Hunde bin ^^ Hier sind meine:
    1.
    Name: Fanta
    Rasse: Goldenretriver (w)
    Wettbewerbe:
    Disc: 1 (Expertenklasse)
    Hindernis: 1 (Meisterschaft)
    Gehosamkeit: 1 (Offene Klasse)
    Tricks: Sitz, Platz, Pfote, Legen, Spiel tot, Betteln, drehn normal und im stehn, Rückwärtssalto, tanzen und springen
    2.
    Name: Amy
    Rasse: Beagle (w)
    Wettbewerbe:
    Disc: -
    Hindernis: 1 (Meisterschaft)
    Gehosamkeit: 3 (Meisterschaft)
    Tricks: Sitz, Platz, Pfote, Legen, Spiel tot, Betteln, drehn normal und im stehn, Rückwärtssalto, Handstand und springen
    3.
    Name: Kim
    Rasse: Spaniel (w)
    Wettbewerbe:
    Disc: -
    Hindernis: 1 (Meisterschaft)
    Gehosamkeit: 1 (Offene Klasse)
    Tricks:Sitz, Pfote, Platz, drehen, legen, springen und spiel tot
    4.
    Name: Suesse (an dem Namen bin nich ich schuld...)
    Rasse: Shiba Inu (m)
    Wettbewerbe:
    Disc: -
    Hindernis: 1 (Meisterschaft)
    Gehosamkeit: -
    Tricks:Sitz, Pfote und Platz
    5.
    Name:Schnugl (da auch nicht...)
    Rasse: Husky (m)
    Wettbewerbe:
    Disc: -
    Hindernis: 1 (Meisterschaft)
    Gehosamkeit: -
    Tricks: Sitz, Pfote und Platz
    6.
    Name: Jacky
    Rasse: Sheltie (w)
    Wettbewerbe:
    Disc: -
    Hindernis: 1 (Meisterschaft)
    Gehosamkeit: 1 (Anfängerklasse)
    Tricks: Sitz, Pfote, Platz, drehen, legen und springen

    weggegeben hab ich schon 3 Stück die jetzt hier nich stehn und ein Hund steht auch nich drauf weil ich den morgen oder so auch weggeben werde

  3. #19
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Hab das Spiel seit ein paar Stunden.

    Name: max
    Rasse: Labrador
    Trainername: MaTi

    Tricks: Sitz, leg(platz), turn (drehen), bauch (auf den rücken legen), und hallo (pfote)

    Ja und so ist nicht viel zu sagen hab noch nicht viel Erfahrung gemacht, find nur blöd dass man nur an 3 Wettbewerben pro tag teilnehmen kann.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlittenhund
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dorf hinter den Blättern
    Beiträge
    253
    Hier ist meine fünf Köpfige Rasselbande:
    (ich beschreib sie in der reinfolge wie ich sie mir geholt habe)

    1.
    Name: Skooper
    Rasse: Siberien Husky
    Geschlecht: männlich
    Accessoire: Platinhalsband
    Farbe: schwarz-grau mit Sreifen auf Stirn und Schnauze
    Beschreibung: Skooper ist mein Rüde mit der längsten Ausdauer von allen.
    Er schlägt sich eigentlich in allen Diszieplien gut. Nur mit dem Gehorsamkeits Wettbewerb hapert es noch. In der Anfängerklasse wurde er erster, aber an der Offenene Klasse hab ich noch gar nicht teil genommen. Im Disc Wettbewerb wurde er zweiter in der Meisterschafft.
    Kommandos: Sitz, Platz, Gib Pfote, Springen, Spielen, Zur Seite ich glaub das waren sie.

    2.
    Name: Lisa
    Rasse: Golden Retriever
    Geschlecht: weiblich
    Accessoire: Hibiskus
    Farbe: Ein etwas dunklerer Golden Retriever
    Beschreibung: Lisa ist eigentlich eine richtig gute Hündin. Ähm mehr oder weniger. Im Disc-Wettbewerb ist sie ziemlich gut genau wie im Hindernespacours. Was man vom Gehorsamkeitswettbewerb nicht behaupten kann. In dem ist sie die Katastrophe in Person äh Hund
    Sie versteht sich mit fast allen Hunden und hat sonst eigentlich ein friedliches Wesen.
    Komandos: Sitz, Platz, Gib Pfote und ich glaube Spielen.

    3.
    Name: Fluffie
    Rasse: Zwergdackel
    Geschlecht: weiblich
    Accessoire: keins (sie befindet sich momentan in der Pension) und sonst trägt sie meistens Schleifen
    Farbe: schwarz - braun
    Beschreibung: Eigentlich ist sie zu gar nichts zu gebrauchen aber ich brings nicht übers Herz sie raus zuwerfen. Also behalte ich sie. Im Hindernispacour schlägt sie sich so einigermaßen gut. Am Disc-Wettbewerb nimmt sie schon gar nicht mehr teil (sie ist so lahm das sie nicht mal die Disc fängt wenn sie vor ihrer Nase landet).
    Kaomandos: höchstens Sitz

    4.
    Name: Ahrtos
    Rasse: Beagel
    Geschlecht: männlich
    Accessoire: keins ( auch er ist momentan in der Pension)
    Farbe: schwarz - braun - weiß
    Beschreibung: Er ist mein kleiner ex Beagel. ich hab ihn verschenckt auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist. Ansonsten war er völlig unproblematisch und lieb ich mochte ihn sehr gern aber ich musste es tun. Im Hindernispacours war er einsame Spitze. Die anderen Wettbewerbe hat er nicht gemacht weil ich ihn dafür nicht treniert habe.
    Komandos: Sitz ich glaube auch noch Platz

    5.
    Name: Picasso
    Rasse: Shiba Inu
    Geschlecht: männlich
    Accessoire: keins (befindet sich in der Pension)
    Farbe: schwarz - braun - weiß
    Beschreibung: Super im Hindernispacour nur im moment macht er immer was er will. Sonst ist er eigentlich immer lieb.

    6.
    Name: Sheila
    Rasse: Shiba Inu
    Geschlecht: weiblich
    Accessoire: keins (auch sie ist in der Pension)
    Farbe: braun - weiß
    Beschreibung: gut in Gehorsamkeit und auch springen kann sie gut. Ich glaube den Disc-Wettbewerb fand sie nicht so toll ob wohl sie sich ganz gut machte.
    Jetzt kann ich es eh nicht mehr machen sie gehört zu meinen drei ex Hunden.

    7.
    Name: Diesel
    Rasse: Shiba Inu
    Geschlecht: männlich
    Accessoire: Stachelhalsband
    Farbe: beige
    Beschreibung: Mein dritter ex Hund. Ein total liebes Wesen aber es war nun ml ein Fehler drei Shiba Inus zu kaufen. Er konnte eigentlich alles bis auf den Gehorsamkeitswettbewerb.

    Das waren alle sieben.
    Die Beschreibung für:
    Lisa, Fluffie, Ahrtos, Picasso, Sheila und Diesel folgen.

    *Schlittenhund*
    Geändert von Schlittenhund (31.10.05 um 14:51 Uhr)
    twilight darkness->die dunkelheit findet dich

    Meine Grußliste (wer noch drauf will soll mir ne pn schicken)

    You need to know about Uchiha Itachi's life!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von HMChecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    40
    Name: Fiffy
    Rasse: Golden-Retriever
    Geschlecht: Männlich
    Fiffy kann Gehorsam ziehmlich gut, hat aber Angst vor dem Hindernis Parcours. Er ist immer sehr nett zu anderen Welpen



    Name: Sigi
    Rasse:Beagle
    Geschlecht:Männlich
    Sigi hat so die gleichen eigenschaften wie Fiffy
    Genieße das Leben!!! Denn es ist kurz!!!!!

  6. #22
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    So ich hab das Spiel jetzt und mein hund sieht so aus:

    Name:Peach
    Rasse:Labrador
    Farbe:Beige
    Acsessoirs:Blaues Halsband
    Geschlecht:Weiblich
    Kommandos:Sitz,Platz und noch ein davon fällt mir der Name grad net ein
    Wesen:Verspielt,Fröhlich und sie soll gut im Disk-Wettbewerb werden

    Ich habe ein neues hundchen!

    Name:Princess
    Rasse:Shiba Inu
    Geschlecht:weiblich
    Wesen:freundlich,faul,will immer erste sein(wenns fressen gibt)
    sie werde ich im Hinderniswettbewerb trainieren.
    kommandos:Sitz

    So hab jetzt mal mit meinem bruder getauscht:

    Name:Bienchen
    Geschlecht:weiblich
    Rasseackel
    Acessoirs:noch keine
    Wesen:Verspielt,manchmal nervig
    kommandos:Sitz,Platz


    Prinzess is weggeschenkt dafür habe ich jetzt nen neuen Hund!

    Name:Lady
    Rasse: Labrador
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: schwarz
    Kommandos: Sitz, Platz, Spiel tot,Bettel,Sprung,Salto,Rückwärts Salto
    Meine Lady is ganz anders als die zwei andern *gg*sie liebt Sportspielzeuge hasst dafür die meisten andren Sachen (ka warum)ausserdem is sie in der kurzen Zeit die sie nun bei mir is schon Disc-Meisterin

    LG.
    Nami

    PS.Mit Peach bin ich auf Hinderniss Parcour umgestiegen und da is sie schon Meisterin!

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Ok das ist jetzt zwar n bissel FALSCH schreibs aba trotzdem ma:

    Habe das game erst morgen verbringe aber die Zeit damit m,ir namen und ne rasse auszusuchen.........erstma ich nehme dackel and friends(hat die besten Hunde)

    Mein Hund:Beagle,SchwarzName:WOLF
    Mänlich,verspielt+fröhlich(wenn möglich)befehle weiß ich noch net......er soll gut im Befehlswettbewerb werden.


    2. Hund:Mops Name:Tobi
    Farbe:braun - Hellbraun
    ParkourLustige kunsstücke, hgab mich noch net genau entschieden

    DS.Master

    Tachchen,
    hier die beschreibung zu meinem "virtuellen Freund"

    Mein Hund ist ein Spitzdackel mit dem eleganten Namen Wolf
    Er beherscht vollgende Befehle sehr gut:Sitz, leg dich, Platz, Nies
    gib pfötchenund glaub noch einen fällt mir aba grad net ein......

    Er ist ne niete im Hindernislauf, läuft viel lieber durch di Sprungteile durch als drüberzuspringen aba im Diskwerfen isa ganz gut

    er isn bissel faul aber sehr zutraulich


    das wars eigentlich......cu

    DS-MAster

    N'abend ich habe mir vor ner halben Stunde meinen 2. Hund gekauft:nen siberian Husky......Ich habe zur abwechslung ma nen Weibchen genommen!
    Es heißt Miri Sie ist totaaaaaaaal süß kann schon sitz!!!!
    Ich werde sie im Disk werfen trainieren!


    DS-MAster
    Geändert von Rhea (25.3.06 um 16:01 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    hannover
    Beiträge
    2
    Also ich habe insgesamt 7 hunde, da 2 meiner freunde auch einen hund bei mir haben, die allerdings in der hundepension sind.
    also erstmal meine hunde:

    Name:Wolf(Wölfchen)
    Rasse:Sibirian Husky
    Geschlecht:Männlich
    Beschreibung: Wolf ist ein lieber Kerl, aber manchmal etwas frech . dafür ist er sehr gut im dscwettbeewerb und hindernisparcours.er kann folgende tricks: sitz, platz, aus, gib pfote, betteln, spiel tot, dreh dich, salto und spring. und bald auch: tanzen, breakdance und handstand.

    Name:Fel
    Rasse:Sibirian Husky
    Geschlecht:Männlich
    Beschreibung: Fel ist ein lieber und kluger Husky. Er kommt immer von selbst zum kuscheln angerannt. Er kann: Sitz,platz,gib pfote und spiel tot

    Name:Larka
    Rasse:Sibirian Husky
    Geschlecht:Weiblich
    Beschreibung: Larka ist sehr klug und ist gut im hindernisparcours und gehorsamkeitstest.

    Name:Lessie
    Rasse:Sheltie
    Geschlecht:Weiblich
    Beschreibung: Lessie ist sehr brav und süß. Sie ist eher niedlich und zurückhalten, als frech und neugierig.

    Name:Bella
    Rasse: Zwergdackel
    Geschlecht: Weiblich
    Beschreibung: Bella ist sehr zierlich und süß. Im gegensatz zu den anderen ist sie echt winzig. si eist gut im gehorsamkeitstest.

    und die hunde meiner freunde

    Name:Lena
    Rasse:Golden Retriever
    Geschlecht:Weiblich

    Name:Maxchen
    Rasse:Sibirian Husky
    Geschlecht:Männlich

    puh, das wars leute

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lemuria
    Beiträge
    38
    Name:Lulu
    Rasse:Chihuahua
    Geschlecht:Weiblich
    Tricks: sitz, platz, aus, gib pfote, spiel tot, dreh dich,
    Discwettbewerb:Anfänger
    Hinderniswettbewerb:Anfänger
    Gehhorsamkeitwettbewerb:Offene Klasse

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von cheater2006
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Beim Datenbahnhighway
    Beiträge
    97
    Ich beschreib nur meinen bester Hund weil die 8 Hunde zu viel sind

    Name:Silva
    Rasse:Husky
    Geschlecht:weiblich
    Farbe: helle Husky Farbe
    Beschreibung:Silva ist mein Anfangshund und gewind bei Disc u. Hindernis alles die Komandos kan sie aber nicht so gut kann aber über 6Komandos. Ihre lieblingbeschäftigung ist mit dem Fußball zu spielen und sie hat bereits viel ausdauer.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Black_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    48
    Name: Shila
    Rasse: Labrador
    Geschlecht: Weibchen
    Tricks: Sitz, Platz, Spring, Dreh Dich, Gib pfötchen, Spiel tot, Betteln, Salto

    Beschreibung: Im Hindernissparcour hat sie in der Meisterschaft den zweiten Platz gemacht mit einer Zeit von: 58:20 und ohne einen fehler. Am liebsten spielt sie mit dem Gummipiltz. Tragen tud sie ein Platinhalsband, beim spazieren gehen trödeld sie meistens rum und sie ist sehr verspielt.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von minako1111
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Talking Jetzt komm ich *hihi

    Name: Oc (wie O.C., California [lieblingsserie])
    Rasse: Chihuahua
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: Perlweiß/Weiß
    Kommandos: Sitz, Platz, Spiel tot,
    Meine Oc ist ein Ebenbild von meinem Echten!
    Lebendig, liebt sein Herrchen und vorallem liebt sie es gebürstet zu werden!
    Leider bin ich nicht immer bei meinem echten Hund, desshalb ersetzt Oc sie so lange
    Um bein Bärchen (2 real Hund)
    Ist einfach ein Mischling, und die gibst noch ned hihi
    MFG MINAKO

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Sunshine1808
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hinnerm Mond gleich links
    Beiträge
    82
    Hund 1 Hund 2 Hund 3
    July Happy Pixi
    Beagle Spaniel Dalmatiner
    Weiblich Weiblich Weiblich
    Verschlafen verspielt aufdringlich

    Aber sie sind alle 3 einfach süß
    MFG Sunshine1808

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Name: Rio
    Rasse: Beagle
    Geschlecht: Männlich
    Beschreibung: Rio ist ein echtes Energiebündel, er lernt ziemlich schnell und wird von allen gemocht (jedenfalls von der Jury ^^).Ich will versuchen ihn in allen drei Kategorien zu trainieren.Aber im DW ist er nicht so toll ^^".Und er hat Angst vor den Seifenblasen .


    Ich hab einen Neuen:
    Name:Lilo
    Rasse:GR
    Geschlecht:Weiblich
    Beschreibung:Sie hat ebenfalls Angst vor den Seifenblasen, aber sie ist gut im DW(=Diskwettbewerb) und GW(=Gehorsamkeitswett.).Sie macht einen auf Boss
    und obwohl sie größer ist, hat Rio keine Angst vor ihr ^^.
    Geändert von Ciberdoos (26.12.05 um 03:17 Uhr)
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Chana
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hach in ner öden stadt namens Leipzig(auch wenn jetzt mansche sagen werden die is net öde)
    Beiträge
    31
    ja mei9ner also
    Name: bella(sollte aber eigendlich chana heißen)
    Rasse:Chihauhau
    Frabe:schwarz oder halt dunkel braun wie mans sieht
    geschlecht: weiblich
    Accesories: ja im mom ne grüne perlschleife
    Wesen:freundlich und geduldig
    tricks: sitz,platz,bettel,such,müde(spiel tot1),hallo(fote im sitzen,hallo weil das so aus sieht wie zur begrüßung ein kuss AUF die hand^^),drehen
    anders zur beschreibung:sie lernt schnell und is im hw und gw volll gut blos im dw(nicht dynasty warriors)is sie zu langsam.sie4 liebt das peach cart so wie ich und wenn ihr ein andere hund net passt is sie doch ganz schön aggresiv!!!bsp:der schwarze labrador poppie viel größe als meine kleine süße maus udn der wird im park aufs heftigste angefallen^_^ naja und emin hund verbindet sich immer mit dem schäferhund lucius gegen den welsh cogi (oder wie das vieh heißt)boar wie heißt der denn glei noch mal hmmmm *kopfgrübel+naja ka auf jedenfall hat der ne blaue punkteschleif3e am hals so^^öh naja ich könnte noch voll viel erzählen aber ich hab euch schon genung zu getextet aber eines noch im hw und gw is sie bis jetzt immer erster geworden^^
    also wenn jemand aus leipzig kommt und dann noch Nintendogs hat kann er sich gerne bei mir melden,natürlich kann man das och so


    Dynasty warriors 4ever

    hmmm also ich grüße auf jedenfall Aryn naja und sonst wer mich halt kennt

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von shih_tzu_oskar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    irgendwo in norddeutschland
    Beiträge
    14

    meine wawas

    Name:Bonnie
    Rasse:beagle
    Aussehen:weiß mit braunen flecken
    Accessoires: blumen hinterm ohr, aber immer verschiedene.
    Befehle:sitz, platz, niessen, gib pfote (hört er aber nich mehr drauf )
    Besonderheiten: nichts besonderes. ist relativ gut im hindernisparcours

    Name: oskar
    Rasse: shih tzu
    Ausehen: weiß mit dunkelbraunen flecken
    accessoires:große sonnenbrille etwa so:
    Befehle: die gleichen wie bonnie hört bloß besser drauf.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •