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Thema: Imps ohne Panzer

  1. #49
    Erfahrener Zocker
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    Das Problem an z.B. Grey Knights ist: 1 mal schlecht gewürfelt und schon ist ein Typ von 25 Punkten hin. Bei Imps wären das etwa 4-6 Punkte nur.
    Ach ja.... Plasmas und Melter kosten nur 10 Punkte. Das macht dann insgesamt für nen Trupp von 10 mann 70 Punkte.....

  2. #50
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
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    Also ohne Panzer, das heist auch ohne Basilisken?!!!!!!
    Hmmm, ich als SM Spieler würd dann 3 Whirlwinds mitnehmen, sie hinter Deckung stellen und von ein paar taktischen Trupps bewachen lassen. Da die schweren Waffen der Ipms die Whirlwinds nicht sehen können und die einzige Sperrfeuerwaffe der Imps ein Mörser wäre (oh nein, wie schlimm, imperiale Mörser gegen Servorüstungen ) ist es praktisch unmöglich, gegen so eine Ipm-Armee zu verlieren.

  3. #51
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    Du must erst mal deine 3 Whirlwinds in Deckung kriegen!

  4. #52
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    Nebensächliche Probleme. Dann nimmt etwas mit größerer Reichweite als Whirlwinds und stellt sie so auf.
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  5. #53
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    Was wenn es nicht genug Deckung für gibt? Aber egal, bei Wirlwinds fallen mir spontan diese Minenfeldraketen ein....klasse Sache so
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  6. #54
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    Zumindest einen wirste verstecken können und dann sind die Imps hin, weil sie dann ja angreifen müssen, um das Teil auszurauchern (und jeder weiss, dass Imps keine offensive Armee sind ). Und ne größere Reichweite als der Whirlwind? Gibts nicht in SM Armeen oder in Imp Armeen ohne Panzer.

  7. #55
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
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    Wirklich? Geil. Nimm Hammerhais 2x und Kolossteam 1x und baller sie weg.

    Wenn sie Nah genug ran kommen. Pulsgewehre und die Krisis. Die Geister können so oder so vorne stehen da sie dank ihren Anzügen nur Max.36zoll gesehen werden können(bei Nachtkampf 18zoll).

    Die Regeln für die Sichtweite bei Geistern(darf ich doch posten oder):

    3 W6 Ergebnisse mal 2x. Das ergibt die Sichtweite, ist sie zu niedrig dürfen sie nicht mehr schießen die Schützen die auf die Geister schießen.
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  8. #56
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    Ahm, ja, nennen wir sie einfach Hammerhaie, klingt besser...
    Und baller sie weg? Imps ohne Panzer, was meinst du, wie viele Waffentrupps die haben? Und die Laserkanonen sind eh in Reichweite (denn keine Spielttisch ist sooooo groß, dass man mit 48" nicht von irgendwo schiessen könnte), und dann heisst es tschüss Hammerhai .

  9. #57
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    Ne Imp Armee ohne Panzer kann erschreckend stark sein!
    Sie können nämlich sau viele schwere waffen erhalten für nur geringe Punkte und außerdem werden die eigenen schweren waffen ja nutzlos(Laserkanonen auf einzelne Imps ) Wenn man nicht darauf vorbereitet ist sind die echt heftig!

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  10. #58
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    Ja eine Laserkanone in sonem Waffenteamtrupp kostet nur 20 Punkte
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  11. #59
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    Ein Raketenwerfer kostet in nem Trupp nur 15 Punkte -> mit den Beiden Bedienern nur insgesamt 27 Punkte.... einen raketenwerfer in jeden Infanterietrupp (Autocannons tuns auch, gleiche Reichweite und mit S 7 müssten sich auch einige Panzer knacken lassen, zudem 2 Schuss) und man hat keine Probleme mehr mit den hammerhaien.... ich würde im übrigen niemals ne Laserkanone reintun! Rak-Werfer sind im Preis-Leistungsverhältnis viel besser!

  12. #60
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    Jo Raks sind echt in Ordnung aber ich finde im Allgemeinen sind All-Infanterie und Panzerdivisionen immer im Vorteil,wenn sich der Gegner nicht darauf vorbereitet!
    z.B.wären bei einer All-Infanterie Armee meine schönen Laserlanzen nutzlos und ich bin im Nachteil weil ich von Anfang an Truppen(oder Waffen) habe,die sich nicht rechnen können!
    oder wenn ich z.B. gegen Panzer spiele sind die Standardwaffen(mit Ausnahme von Necrons und so) nutzlos und die meisten Nahkämpfer auch!
    Wieder habe ich Punkte verschwendet!

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

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