Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Griever!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Feena89
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4

    Wink Griever!!

    Hey!!

    Ich bin jetzt am Ende in Artemisias Schloss!
    Ich wollte euch mal fragen, wie man Griever besiegen kann!! Bei Artemisia habe ich teilweise auch noch Probleme ... .

    Danke schonmal!

    Feena89

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von SEED A
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    46
    Also ich lasse Xell immer fast tod , so das er etwa 1200 - 1500 leben hat , wenn ich bei artemesia bin , gib ihn 1 Heldentrank ( letztens hab ich 2 gebraucht ) , im Status von Xell muss manuel eingestellt sein , dann ist er 3 Runden unbesiegbar , nutze nur seine Spezial attacke ( rechts , links und dann hoch, runter ) gehn am schnellsten und hast meist 5-10 sek zeit , reicht um sehr viel schaden anzurichten . Paar Minuten später ist Artemesia tod

    Achja Stärke muss auf 255 sein , am besten mit Aura koppeln
    Ich suche Obelisk der Peiniger nicht orginal bitte per E-mail angebote machen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Feena89
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    hey vielen dank, dann werde ich das mal versuchen!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    und wenn das net klappt dann schmeiß aura auf Xell Irvine und Squall dann Machste immer rechts,links ; Hoch,runter ; Kreis,X imma wieder mit xell bei irvinne immer nur Schnellschuss [die wo man sau schnell hinterein ander schießen kann] und bei squall einfach nur ein Multi mit herzensbrecher eigentlich durfte keine der figuren die ersten zwei atacken überleben mit einer stärke von ca. 190 aber man kann nie wissen...
    sicher ist sicher
    also ich bin mit stärke 120 hingegangen habe aber auch nur Xell benötigt...
    Also eigentlich ist irvine schwachsinn aber einnen der heilt kann man immer gebrauchen oder???

    Ich wünsch noch ein paar zocker stunden ... bye bye

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mantis2551
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West- Berlin
    Beiträge
    11
    du musst seinen tornadozauber ziehen und ihn zaubern.......das ist gut, und vor dem endkampf tornado mit el- angriff koppeln

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    eine andere möglichkeit besteht auch darin, selphie, squall und rinoa in die party zu nehmen.
    jedesmal wenn artemisia jüngstes gericht benutzt ( hieß glaube so ) erst squall seinen mulsti machen lassen, rinoas spezial ( sternschnuppe macht ordentlich schaden) und dann mega vita von selphies tombola. das immer wiederholen und dann ist sie schnell tot ^^

  7. #7
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Sagen wir mal so...
    erstens: Mit Xell und Irvine könnte man um einiges mehr Schaden anrichten als mit Rinoa und Selphie, denen Limits auch noch halbwegs Zufalls- und Kritisches Level-abhängig sind und von daher auch keine soooo effektive Wahl, da man keine Kontrolle drüber hat.

    zweitens: dieser Thread is fast ein Jahr alt, die Frage ist schon längst geklärt also hatte es keinen Sinn ihn wieder hochzupuschen. Lass das in Zukunft bitte.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Oder man lässt seine Charas auf niedrigen Level bei mir waren die auf 60 und artemisia und griever waren ruckzuck tot

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    49
    also ich hab noch meine dumme frage ist griever nicht der löwe auf squalls ring?? und was hat der mit Artemesia zu tun??
    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

    Zitat: Gott ist tot! gez: Nitzsche
    Nitzsche ist tot! gez: Gott

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Also kein Plan, was das miteinander zu tun hat.
    Wahrscheinlich nichts, denn Grivir bleibt Grivir, auch wenn du den Ring umbenennst (eigene Erinnerung: nannte den Ring mal "Unknown")

    Aber der Kampf gegen Artemisia ist sowieso voll unfair, da sie die Chars. aussucht und meistens die nimmt, die keine G.F. gekoppelt haben und somit flaschig sind. Ist dann teilweise schwer wieder aufzuholen.

    Da lobe ich mir Final Fantasy 9 und Final Fantasy 10, da kann man die gewünschten Chars. aussuchen.


    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. Die beste Taktik gegen Artemisia sowie Griever
    Von FF-Spezi im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 22:09
  2. Griever
    Von Obelisk_69 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •