Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Konto-organisations Problem! Bitte Um Hilfe!

  1. #1
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113

    Thumbs down Konto-organisations Problem! Bitte Um Hilfe!

    Also ich hab da mal battlefield 2 gezockt(online), und hab da auch schon ein profil. Nun wollte ich fragen ob man irgendwo den Benutzernamen im online modus ändern kann. Ich hab versucht das Konto zu löschen und ein neues zu machen. geht aber nicht, ich kann es zwar löschen, aber wenn ich ein neues Konto machen will sagt er die email adresse wurde schon für ein konto benutzt.
    und nachdem ich es gelöscht hab( sogar im windows explorer), kann ichs immer noch mit suchen finden! ALso bitte: Hilfe.....

    kann sein, dass das was ich schreibe sich wie gequirlte kacke anhört, aber eine Antwort wär trotzdem nett

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho


    kann sein, dass das was ich schreibe sich wie gequirlte kacke anhört, aber eine Antwort wär trotzdem nett
    nö,ist schon verständlich


    der ingame nickname ist nicht änderbar,ausser den weg eines neuen accounds.

    alle kontodaten deines accounds,nickname sowie passwort ... sind auf den gamespy masterserver gepeichert.
    und nur dieser masterserver ist dafür zuständig,kontodaten und rankeddaten zu verwalten.
    du kannst dich bei gamespy registrieren,und nein nickname ändern,aber dies hat keinen einfluss auf dein ingame nick.
    einzig und allein gibt es nur im BfHQ eine änderung.

    möchtest du eine änderung,eröffne ein neuen account ...
    sollte deine mail beanstandet werden,denk dir eine aus .. die ist sowieso ohne einfluss

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    axo.... hab mir schon gedacht was die mit meiner email adresse wollen. Naja vom ganzen her is der EA customer-service kacke, immer wenn man hilfe braucht muss man einen teufelskreis durchmachen. erst verweisen sie dich auf die customer help site, dann steht dort schick eine mail an ea, in der antwort auf deine mail steht dann geh auf die customer site und so weiter und so fort.... is ober-kacke, sowas. 8)

Ähnliche Themen

  1. Riesen-Problem bitte um Hilfe!!!
    Von cmanlik im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 00:53
  2. XboX Problem - Bitte um Hilfe
    Von barY66 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 16:42
  3. Diablo 2 PROBLEM !Bitte um HILFE!
    Von Maroba{BD} im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •