Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Hund zu müde für Kommandos, Neustart?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1
    Also ich habe aber auch das Problem das mein Hund nicht schlafen will, habe gestern um 23.00 ungefähr das letzte mal gespielt, habe dann den DS ausgemacht, und ihn so um 6:30 wieder angemacht, da ist der Hund immer noch zu Müde was zu machen.Müssen es vielleicht 24 oder 12 Std sein wo er mindestens seine Ruhe hat? helft mir bin knapp dafor echt wieder einen neuen Hund anzufangen.

  2. #34
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    @Bienchen1986. Was spricht denn dagegen den Hund zu rufen, bzw. zu dir zu pfeifen ? Der ist dann sofort wach und braucht normalerweise auch keinen richtigen Schlaf...kannst also nix falsch machen, wenn du ihn weckst, keine Bange

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #35
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Hab mir heute Nintendogs gekauft und er kann bis jetz:
    Sitz (ganz normal)
    und "turn" (drehen)

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von HMChecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    40
    Hi!^^

    Ich hatte zuerst einen Golden-Retriever der sollte eigentlich Bello heißen aber weil ich so aufgeregt war hab ich imer Beeeellllloooooo gesagt dnan musste ich den immer sop rufen :-(Jetzt hab ich den gelöscht und hab einen der heißt Fiffy aber ich ruf den immer Fif-Fy und so auch die Befehle Si-itz, Pla-atz, Pföt-chen.

    Voll komisch aber klappt!!!

    Aber ich hab da ein Problem ich hab 2 Hunde und der eine heißt Sigi ( ich ruf in Si-gi) Und immer wenn ich Fiffy rufe kommt Sigi! Das regt mich voll auf! >
    Wie kann ich das machen das Fi´ffy wieder kommt und nich Sigi?
    Genieße das Leben!!! Denn es ist kurz!!!!!

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Kaori
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15

    Juhu

    Halli Hallöchen
    ich hab Dachshund & Friends seit gestern (Bundle Pink) ich hab meiner Sango(mein Shi tzu) Hatshi,Sitz und Pfötchen sie war zu müde um weiter zu lernen und als ich heute von der Schule kam war sie am schlafen ich hab sie gefütter und ihr wasser gegeben*musste sie leider dafür wecken*.Ich habs noch mal versucht mit Platz dann kam wider die meldung das sie zu müde ist.
    Bitte helft mir weiter!!!
    Danke im vorraus!!
    Ich verstehe es nicht!!
    Ich kann es nicht nach empfinden!!
    Ich bin kalt Eiskalt dennoch versucht er mein herz zu erwärmen!!
    Nur weil er mich Liebt!!

    Sag mir ins Geschit wenn du mich nicht magst, aber sag nicht hinter meinem Rücken das du mich nicht magst!!!!!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Dark Kaori
    Halli Hallöchen
    ich hab Dachshund & Friends seit gestern (Bundle Pink) ich hab meiner Sango(mein Shi tzu) Hatshi,Sitz und Pfötchen sie war zu müde um weiter zu lernen und als ich heute von der Schule kam war sie am schlafen ich hab sie gefütter und ihr wasser gegeben*musste sie leider dafür wecken*.Ich habs noch mal versucht mit Platz dann kam wider die meldung das sie zu müde ist.
    Bitte helft mir weiter!!!
    Man kann nur 3 Kommandos am Tag beibringen. Kann natürlich auch sein, dass du sie zu früh geweckt hast. Lass ihr einfach noch mal ein bißchen Zeit. Spätestens morgen muss es dann aber wieder gehen
    Tschaui

    Don

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Hermine Granger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25

    Hilfe soll ich?

    hmmm... irgendwie hätte ich lust neu anzufangen... also nur mit einem hund... aber andererseits will ich meinen süssen charly (schwarzer zwergdackel) nicht hergeben
    was soll ich tun???
    Spriting Rules!

  8. #40
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Hermine Granger
    was soll ich tun???
    Ich denke das musst du selbst entscheiden ob du nun einen Neustart des Spiels machst und somit deine Trainerpunkte und freigespielten Gegenstände verlierst oder mit deinem jetzige Spielstand weiterspielst.

    Da dies nun langsam aber sicher zu einem umfangreichen Sammeltopic ausartet werde ich dem einen Riegel vorschieben. Sammeltopics sind seit langem nicht mehr erwünscht und die Ausgangsfrage/n wurde/n ausreichend beantwortet.

    ~> Topic Closed <~

    Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist die ganze Zeit müde...
    Von mimihopps im Forum Nintendogs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 11:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •