Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: R+C2, Halsabschneider Gefängnis(Fliegendes Labor)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Wichtig R+C2, Halsabschneider Gefängnis(Fliegendes Labor)

    Servus!
    Nach dem einen Speicherpunkt muss ich über "fliegende" Elemente nach oben in die nächste Etage springen, doch die verschwienden zu schnell und ich falle in die Lava Masse unter mir!! Wie komme ich da hoch?? Big JUMP oder was? Merci

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57
    Wenn Du dort bist wo ich denke, mußt Du einifach nur verdammt schnell sein und beim 3. fliegenden Ding ( glaub ich jedenfalls )- jedenfalls das was sich senkrecht stellt- einen Wandsprung machen.

    Viel Glück !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Leonie666
    Wenn Du dort bist wo ich denke, mußt Du einifach nur verdammt schnell sein und beim 3. fliegenden Ding ( glaub ich jedenfalls )- jedenfalls das was sich senkrecht stellt- einen Wandsprung machen.

    Viel Glück !
    OK, vielen Dank! Habe schon Blasen den Fingern!!!
    Gruss

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rainer.4444@web.de
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gudensberg
    Beiträge
    26
    Hallo, ich muß das Thema noch einmal aufnehmen. Hänge auch an der Stelle wie macht man denn den Wandsprung? ist der anders als normale Wandsprünge? Von den normalen habe ich schon viele gemacht aber hier bekomme ich es einfach nicht hin!!!!!

  5. #5
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    nö funktioniert eigentlich genau gleich wie jeder andere normale wandsprung...aber da isses mir auch so gegangen, dass ich ihn plötzlich nicht mehr konnte....hab dann sogar an einer normalen wand ausprobiert wie er geht, weil ichs wirklich nicht mehr gewusst hab. aber wie oben schon stand, einfach schnell sein dann gehz
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Rainer.4444@web.de
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gudensberg
    Beiträge
    26
    Die anderen fliegenden Elemente habe ich ja auch hingekriegt aber bei dem glaube ich echt ich habe den Wandsprung verlernt. Ich hoffe das sind die Letzten Dinger in der art.

Ähnliche Themen

  1. R&C2, Planet Snivelak Halsabschneider HQ, Boss ??
    Von Gunman44 im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 20:52
  2. Suche Fliegendes schiff^^
    Von Casiuss im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 17:26
  3. Fliegendes Drachentier als sandgeist
    Von SylverSonic im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 21:42
  4. Wo ist der Halsabschneider?
    Von anu_una_2002 im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 08:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •