Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Sniper Elite Zielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67

    Sniper Elite Zielen

    Hallo!

    Hat schon einer von euch erfahrungen mit dem Spiel "Sniper Elite"?
    Hätte da mal ne frage wie das mit dem genauen Zielen läuft!
    In der Anleitung zum Spiel befindet sich zwar für jedes Gewehr ne Tabelle mit der Abweichung wegen der Flugbahn, aber so richtig läuft das nicht!
    Wie viel Striche muß ich höher zielen bei den Gewehren und den verschiedenen Vergrößerungen???
    Wäre gut wenn mir da jemand mal nen Tipp geben kann!

    MfG
    An alle die sich fragen warum mein Benutzername falsch geschrieben ist, Ghostrider war leider schon vergeben. Also nicht wundern!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    ich kann dir leider kein tipp geben
    aber ich hätte selber mal eine frage...
    wie is das denn das spiel so? macht es bock zuzocken?
    und wie sieht der multiplayerpart aus?!
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67
    Also das Spiel finde ich richtig gut. Macht ne menge Spaß zu spielen und die Missionen snd auch recht lang. Glaube gibt insgesamt 24 Missionen. Beim schießen muss man die Flugbahn und Wind berücksichtigen (Wind nur beim höchsten Schwierigkeitsstufe). Grafik ist recht gut, ist fast so wie bei Far Cry. 44 € ist zwar ne menge Kohle, aber ich finde das hat sich gelohnt.

    MfG
    An alle die sich fragen warum mein Benutzername falsch geschrieben ist, Ghostrider war leider schon vergeben. Also nicht wundern!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    kann man das auch im lan zocken oder sowas....
    mich intersiert das spiel auch...ich liebe snipern *g*
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67
    Na wenn du Snipern liebst dann kann man das nur empfehlen!
    Ja ich glaube LAN ist möglich.

    Gibt es denn hier aber niemanden der mir mal zu dem Spiel nen Tipp geben kann?!

    MfG
    An alle die sich fragen warum mein Benutzername falsch geschrieben ist, Ghostrider war leider schon vergeben. Also nicht wundern!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    16
    Weiß von euch zufällig jemand wo man den Bullettcam patch für die deutsche version saugen kann? Damit machts nämlich gleich doppelt so viel spaß ;-)

    ERLEDIGT!!!

    Hab schon gefunden!
    Ist wirklich geil mit der bulletcam!
    Geändert von Zorrrrro (11.10.05 um 16:35 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4

    Sniper Elite

    hallo zorrrro,

    wo hast du denn den bulletcam patch für die deutsche version gefunden ?
    ich such auch schon ne ganze zeit und wär dankbar für nen kleinen tipp !

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67
    Hallo!

    Was bewirkt der bulletcam patch???
    Und wo kann man den sich ziehen?

    Ach habt ihr auch mal ne antwort auf meine Frage mit der ich dieses Thema geöffnet habe???

    MfG
    An alle die sich fragen warum mein Benutzername falsch geschrieben ist, Ghostrider war leider schon vergeben. Also nicht wundern!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4

    Sniper Elite

    Hallo auch,
    wenn du mit einem Schuß einen Kopftreffer landest, wird der Flug der Kugel bis
    zum Treffer nochmal in Zeitlupe wiederholt. Das ist aber scheinbar in der deutschen Version entfernt worden.
    Angeblich gibts aber einen Patch oder man kann es evtl. auch in den Spieleinstellungen wieder aktivieren. Ich weiß aber leider auch nicht wie und der
    Zorrrro wills mir scheinbar nicht so leicht machen.
    Zu deiner ursprünglichen Frage kann ich dir nicht helfen, soweit bin ich noch nicht im Spiel.
    Insgesamt find ich das Spiel eigentlich ganz okay, vor allem weil man mit nur
    drauflosballern meistens nicht allzuweit kommt.
    Ich hab das Spiel grad nochmal auf Englisch installiert, da ist die bulletcam aber
    auch nicht zu finden.

    mfg

    kaine5

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67
    Also das mit dem Patch klingt ja ganz gut. Man muß den doch irgendwo finden im Netz.
    Naja, wenn du mit dem Spiel soweit bist und meine Frage beantworten kannst wäre ich dir dankbar wenn de das dann mal schreibst.

    MfG
    An alle die sich fragen warum mein Benutzername falsch geschrieben ist, Ghostrider war leider schon vergeben. Also nicht wundern!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    auch hallo

    hab mir gestern die deutsche version reingezogen. ist nicht übel. die K.I. ist auch ganz gut, mit deckung und angriff.
    "wenn du mit einem Schuß einen Kopftreffer landest, wird der Flug der Kugel bis zum Treffer nochmal in Zeitlupe wiederholt" das ist richtig. hat bei mir auch ohne patch von anfang an funktioniert. klappt aber auch bei treffern auf andere körperteile. allerdings nicht bei jedem treffer. ist ev durch zufallgenerator gesteuert. in einer mission am anfang muss man einen panzer killen, indem man auf den benzineinfüllstutzen schiesst, dann brennt er. in einer weiteren mission ist es ein tiger der weg muss. allerdings hat der keinen tankstutzen und panzerfäuste gibts auch net. weiss noch net wie ich den mit nur einem gewehr wegpusten soll.

    mfg

    ja und mit dem zielen ist es relativ einfach. voll draufhalten und schiessen. jeder schuss ein treffer. kein vorhalten oder sonst was. zumindest im normalen schwierigkeitsgrad ist das so.

    mfg
    Geändert von Rhea (25.5.06 um 20:09 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    16
    Is mir neu, dass in der DV die Bulletcam vorhanden ist.
    Bei mir war sies nicht.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3

    Angry

    ...keine panzerfaust? dann gehts mit TNT.
    manche situationen sind schon schräg. man wird zb. von einem mashinengewehrschützen von oben vom dach beschossen und der trifft auch ständig. man selbst hat jedoch keine chance ihn mit dem snipergewehr auszuschalten. er ist einfach zu weit weg.

    mfg

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    im osten
    Beiträge
    67
    Hi!

    Also ich muß auch bei einfachsten Schwierigkeitsgrad im vorhalt zielen sonst kommt kein Kopftreffer raus - kommt natürlich auf de entfernung an.

    Gohstrider
    Geändert von soggy (12.6.07 um 21:33 Uhr)
    An alle die sich fragen warum mein Benutzername falsch geschrieben ist, Ghostrider war leider schon vergeben. Also nicht wundern!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Jo find das game auch total geil, die Zeitlupen sind der Hammer und besonders die Treffer sehen absolut geil aus , aber im inet ists net ganz so funnig.

    Ps: Ne andere möglichkeit um die Panzer zu knacken ist folgenes , man lege ne TnT neben dem Panzer läuft nen stück weg davon und schießt drauf , BOOOOMMM und der Panzer ist hin.

    achja was das zielen angeht hab bisle getestet und kamm zu der erkenntnis 30-45 meter direkt auf dem kopf zielen alle 30 m weiter ist etwa 1 strich d.h bei 140m biste etwa strich 3 bei 4x vergrösserung aber 100% isses net da ichs eigentlich eh nach gefühl mache
    Geändert von Evok (2.11.05 um 13:29 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4

    Sniper Elite Kugelkamera

    Hallo Zorrrro,

    danke nochmal für den Tipp, ich habs jetzt gefunden und es funktioniert.
    Mit der Kugelkamera machts das Spiel noch um einiges mehr Spass. Hab jetzt nur zwischendurch mal schnell Quake 4 gezockt und werd mich jetzt wieder aufs
    Snipern konzentrieren.


    Gruß kaine5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sniper Elite
    Von Zorrrrro im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.08, 23:47
  2. sniper elite - schlechte grafik?
    Von schwalg im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 23:17
  3. Sniper Elite Multiplayer - Gegnerzahl einstellen?
    Von bär32 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 23:08
  4. sniper elite
    Von burkoala im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 02:54
  5. Sniper Elite Ziel 7
    Von Wolf YU-GI-OH im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 10:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •