Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hilfe mit einigen name

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12

    hilfe mit einigen name

    hallo ich versuche grad die 60% marke zu knacken um mir die musik anzuhören nur fehlen mir trophäen.

    ab mir die liste mit den 300 ausgedruckt nur hab ich das problem das ich mit den naem nix anfangen kann(3mal durchgespielt) also koennte mir jemand erzählen wo ich
    -Lenneth
    -Freya
    -Isiria?
    finden kann und wer die sind
    ein voraus DANKE

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Nachdem du Luther besiegst und ein Clear Game angelegt hast , gibt es nun drei Zusatzdungeons wo zusätzliche Gegner verweilen.

    Einmal in Kirlsa vom INN aus nach rechts die Treppen runter (Da wo es abgesperrt war)
    Einmal im Raum wo Crossel war (Der grosse Drache) ganz oben rechts.

    Und wenn du den Dungeon in Kirlsa geschafft hast, kannst du in Sphere die Ebenen 101 - 211 machen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    das is mir nihcht neu fayt und sein luther fake gabriel der (4zu4 siege)"engel" und die spehren aber wo genau sind diese 3 heinis und mir fehlt in diesem sonderquest mit der duellplattform die letzte plattform auch fehlem mir max 20 gegnersorten die ich einfach nicht finden kann

    Sry shoot aber deine antwort war nich auf meine frage

  4. #4
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Doch, war sie.

    Lenneth und Iseria Queen sind in Sphere, und Freya in dem Raum wo Crossel war, nachdem Iseria besiegt hat. Wärst du Shooters Anweisungen gefolgt, wärst du auch selbst dahinter gekommen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    jups lenneth iseria und freya sind die 3 super bosse im game.

    erst musst du nach kirsla und da in das MoT und diesen gabriel killn(das hast da ja glaub ich) dann sind die ebenen 101-211 der sphere freigeschaltet.lenneth findest du auf ebene 210 und iseria auf ebene 211.nachdem du iseria besiegt hast kannst du in dem raum wo du crossel gekillt hast gegen den ultimativen(gott is der heftig) superboss freya kämpfen.
    zusätzlich gibt es hinter dem crossel raum noch ein dungeon(ursa lava tempel)da kämpfst dann gegen die chars die du nicht rekrutiert hast und am ende gegen fayt und luther.(da kommen die BT's um "tiger stripe combo","princess and knight" etc her)

    und nochwas: um gegen lenneth iseria und freya überhaupt ne kleine chance zu haben sollten alle chars auf 255 sein.deine melees sollten außerdem ne hohe def und ne atk von 9999 haben.(ultimative waffen refinen)

    hoffe das war einiger maßen klar

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Nochmal ...ich muss in dieser gotverdammten sphere alle 108 etagen am stueck hochlaufen dann 2 superbosse(die mich nur schief angucken muesen damit ich sterbe) killen komplett wieder runterlaufen.

    Jaja ich waer dahin gekommen aber ihr redet mit einem der fayt und luther auf lvl 99 im univers killen kann aber mit 115 ger gegn gabriele verliert.


    oh je und ich dachte es wuerde schnell gehen 60% trophaen zu bekommen

  7. #7
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Erstens drück dich klarer aus weil man mit dem Satzbau nur schwer ERRATEN kann was du meinst.

    Am Stück musst du die Etagen nicht machen weil du noch runter kannst und abspeichern kannst.

    Es müssen genau 65% Trophäen sein um den 4D Mode freuzuschalten (Also 195 BTs).

    Jaja ich waer dahin gekommen aber ihr redet mit einem der fayt und luther auf lvl 99 im univers killen kann aber mit 115 ger gegn gabriele verliert.
    Wenn du schon auf Universe Probleme mit den Gegnern hast dann gehörst du nicht in den 4D Mode.

    Im übrigen hilft es vielleicht Accessoires anzuziehen die Wind Attacken annullieren oder absorbieren weil Garbriels Attacken darauf basieren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    da geb ich shooter recht.wenn du auf uni probs hast brauchst FD garnit versuchen =) die werte der mobs verdoppeln bzw verdreifachen sich(Hit ATK DEF AGI INT).bei er sphere würd ich dir empfehlen dich vor jedem subboss runterzuporten und zu speichern.

    star ocean ist ein spiel wo es weniger aufs lvln als auf eine gute taktik/teamzusammenstellung/skilling ect ankommt.man kann gabriel auch auf 115 besiegen man kann aber auch auf 190 schnell verlieren.

    ich weis nit was für BT's du schon hast aber ich hab um schnell auf 65% zu kommen das game nochmals im galaxie mode durchgespielt und alle "defeat blabums taking no dmg"/ "defeat blabums within 1 minute" geholt.das sind ne menge BT's.

    15 weitere kannst bekommen wenn du die battle bonus gauge voll machst und mit zb fayt ins erste lvl zurück gehst (die ruinen wo norton das erste mal kam) und mit ihm 500 battles alleine am stück machst...damit bekommst du alle chain-BT's(7) sowie die ganzen xx consecutive battles alone/without takin dmg/finish blows(8)

    du musst einfach gucken welche BT's leicht zu holen sind das waren jetzt schonma tips für sehr viele leichte BT's.leicht is auch die paperthin victory chain(5) oder xx consecutive protects(5)

    hoffe konnte helfen

  9. #9
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    @Lufos

    Fast richtig aber die DEF wird nicht betroffen. Sonst würden wir den Anfangsgegnern keinen Schaden zufügen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Ich weis ja nich wie das bei euch is aber bei mir kann man nur 1! etage am stück porten das heist von 130 muss ich bis nach 101 laufen(zum besseren verständnis 129, 128,127,126 usw.)um nach ebene 5 zu kommen.

    Auserdem ziele ich nicht auf den FD modus ab. Sonder auf den Musikplayer.

  11. #11
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Hö?

    Das ist mir neu. Du kannst normal wenn du den Teleporter nimmst wo der Anfang ist dann kannst du dich direkt nach Ebene 5 teleportieren.

    Also entweder du benutzt den falschen Teleporter oder es ist irgendein Bug.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Ich danke euch fuer die gute auskunft das "iseria eigentlich Etheral queen heist" und ich fand etheral queen im vergleich zu lenneth nen richtiger noob is.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit einigen Servern im Net ???
    Von TomNixx87 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 20:23
  2. ^Mein Light Dark Deck(Mit einigen Aussnahmen)
    Von Eloran im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •