Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Hot Spots

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    so viele bestimmt nicht! aber t-com gibts ja auch in der schweiz und hotspots von denen sind überall auf der welt

Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04

Wichtig

äh, noch was: {Defekter Link entfernt #45446}

ne ziehmlich teure Angelegenheit, wenn ichs richtig versteh. Ist wohl doch nicht kostenlos wie viele schreiben/denken.

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    äh, noch was: klick mich

ne ziehmlich teure Angelegenheit, wenn ichs richtig versteh. Ist wohl doch nicht kostenlos wie viele schreiben/denken
    ich denk das is was anderes
    ist wahrscheinlich wenn man mit nem laptop online gehn will
    weil normal kann das mit dem ds gar nix kosten und nintendo sagt ja auch immer das man an den vielen hot spots kostenlos online gehen kann
    ich wuerd mir da keine sorgen machen
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Tja das wird sich noch herausstellen, ich frag mich sowieso schon die ganze zeit wie Nintendo dies finanzieren will.

Mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Profi-Spieler Benutzerbild von fige
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    aber t-com gibts ja auch in der schweiz
    t-com gibts net in der schweiz

danke für die antwort, ich kann also nur hoffen, das in meiner nähe auch aufgestellt werden

mfg felix

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    äh, noch was: klick mich

ne ziehmlich teure Angelegenheit, wenn ichs richtig versteh. Ist wohl doch nicht kostenlos wie viele schreiben/denken.
    Ne Das hat nix mitm Ds zutun. Hab mal nachgekuckt und das zaehlt nich fuer die Ds`. Big N hat ja gesagt das ist kostenlos.
    (waer ja sonst auch dumm, z.B. en 10 Jaehriger Junge will ein Rennen MKDS fahren und muss sich dann son Pass fuer 30mins kaufen)
    Das wuerd ja keiner machen
    Geändert von XeXeTa (28.1.06 um 10:41 Uhr)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    na na na, wer wird den hier gleich böse sein

hab ja nur mal was zum guggen hier reingestellt und nicht zu 100% behauptet, das hotspots was kosten. Bin doch froh das es kostenlos ist.
    Noch was, die "10 jährigen" könnten dann ja einfach bei sich daheim oder bei nem kumpel per W-lan zocken gehn

Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von Chrispmat

Noch was, die "10 jährigen" könnten dann ja einfach bei sich daheim oder bei nem kumpel per W-lan zocken gehn
    äh, das is ja auch so :P also wenn ma mein Homie zu mir mit seinem DS rüberkommt zoggn wir beide über meinen WiFi-Connector un alles klappt :P

Ruffy987

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Tim Leary
    HotSpots sind Stellen (Funknetzwerkknotenpunkte), an denen man sich mit dem DS kostenlos übers Internet mit anderen Besitzern verbinden lassen kann. Soweit ich weiß gibts das bisher nur in Japan und ist auch nicht für Deutschland geplant.

gruß
    Tim
    gibt es in deutschland du honk

Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    nurma so, dein Zitat beschränkt sich auf einen Beitrag, der am 07.10.2005, um 10:47 geschrieben wurde. da waren noch nicht soviele Infos bekannt wie heute, da ist der Stand der Dinge ja schon viel weiter... solche Sachen wie "honk" musste da auch net noch bringen ...

aber ich denk mal früher war das noch nich so weit verbreitet wie jetzt... solche HotSpots waren ja vor der DS zeit ja noch nicht für diese gedacht sondern für Leute mit Laptop die 'ne WLAN-Karte haben und damit ins Inet können das man diese mit dem Nintendo-Netzwerk verbinden wird, wusste man da noch nicht, und wenn dann noch nicht viele :P

naja das du überhaupt noch auf das Thema antwortest und dann noch auf seinen 1. Beitrag hier (später hat er ja nochma was geposted) is ja schon komisch, das is ja schon eig. abgehakt

Ruffy987
    Geändert von Rhea (17.10.06 um 14:19 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Es gibts schon ein paar Hotspots in Deutschland soweit ich weiss in ein paar MCDonalds aber dazu muss man erst mal den Benutzername und PW gewinnen das keine ahnung wie das geht irgendwie soll da eine Frage über MCDOnalds sein sobald ich die weiß stelle ich die hier rein!!!

MCdonalds die Hotspot haben:

Fischereihaven
    und ein paar andere
    DER APFEL

Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Profi-Spieler Benutzerbild von Marienkaefer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ich will morgen groß weg und habe nach Hot Spots gesucht, einen soll es bei Pizza Hut geben, wie läuft das dann ab, setz ich mich da einfach hin und schalte auf "Connect" oder wie? Erklärt es mir bitte jemand schnell in knapp 9 Stunden bin ich da ich will doch mit AC WW online gehen.
    Ich liebe Dich mein Sohn ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123