Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 137

Thema: MGS-Film geplant?

  1. #113
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    glaub ich kaum... Ich denke schon, dass es in einem Meal Gear Film auch einen Metal Gear geben wird. Und in Snake´s Kindheit gab es einen solchen ja noch nicht
    Metal Gear Solid: Rising

  2. #114
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Man könnte ja noch Otacons Vater mit in die Story reinbringen. Dann klappt das auch mit dem Metal Gear

    Außerdem war in MGS3 auch kein Metal Gear bzw. wurde nur von Granin kurz angesprochen.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Hideo Kojima möchte auf jedenfall einen Metal Gear Solid Film machen.
    Und wenn er meint, das dieser MGS Film auch ein Richtiger Hollywood Blockbuster werden wird, dann glaube ich auch, das es einen Metal Gear geben wird, der auch so ähnlich sein wird, wie der MG Ray...
    (vom aussehen und der Technik her)

    Von der heutigen Film Technik her, dürfte dies ja kein Problem sein, also glaube ich schon, das er einen MGS Film drehen wird, der auf jedenfall so im Jahr 20xx spielen wird.

    Ich glaube kaum, das er uns einen MGS Film präsentieren würde, der im Jahr 196x spielen wird.

    Aber lassen wir uns doch einfach überraschen oder ?
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Wenn Hideo wirklich aktiv an dem Film mitarbeitet, dann wird er seine Fans bestimmt nicht enttäuschen. Er würde net zulassen, dass irgend einer Regiseur den namen Metal Gear Solid für einen billig Film missbraucht
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Ich hab gehört Tom Cruise soll Solid Snake spielen...stimmt das?? das passt doch hinten und vorne nicht!!!!!

  6. #118
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Bullitt24
    Ich glaube kaum, das er uns einen MGS Film präsentieren würde, der im Jahr 196x spielen wird.
    Mmh, sehr viele haben am Anfang auch nicht geglaubt, dass der dritte Teil im Jahre 196x stattfindet.

    Außerdem ist Snake ein Jahrzehnt später geboren

    Und es wurde sehr wenig über den Film gesagt. Eigenlich nur drei Dinge:
    1. Hollywood
    2. Blockbuster
    3. kein Uwe Boll.

    Aber selbst wenn Tom mitspielt. Er sieht Snake ähnlicher als Kurt Russell:
    http://www.mitglied.lycos.de/yourdea...e,%20Snake.jpg
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  7. #119
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Was Tom Cruise angeht, bin ich der selben Meinung wie FoxDie. Ausserdem ist Tom Cruise ein exzellenter Schauspieler und ich persönlich bin auch ein sehr grosser Fan von Tom Cruise.

    Der hat schon so bei manch sehr gute Filmen mitgespielt:

    Mission Impossible 1 - 3
    Krieg der Welten
    Last Samurai
    ich möchte jetzt nicht alle aufzählen, aber ich glaube er würde einen sehr guten Solid Snake abgeben.

    Aber trotzdem glaube ich, das Hideo Kojima einen richtig fetten Metal Gear in seinem Film für uns MGS Fans einbauen wird, der uns MGS Fans auch mit einem riesigen WOOOOW !!! Effekt beglücken wird. Ich glaube kaum, das er uns mit einem alten umgebauten Russichen Panzer auf der Leinwand überraschen möchte. Und jeder MGS Fan, der sich auf den Film freuen wird, erwartet auch zu 100% einen Metal Gear auf 2 Beinen, so einen wie es REX aus dem 1. Teil war.
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von FoxDie
    Man könnte ja noch Otacons Vater mit in die Story reinbringen. Dann klappt das auch mit dem Metal Gear

    Außerdem war in MGS3 auch kein Metal Gear bzw. wurde nur von Granin kurz angesprochen.
    aber war der Metal Gear von Metal Gear 1 nicht der erste überhaupt fertiggestellte? Es wäre lächerlich jetzt einfach wieder einen davorzusetzen.....
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    tom cruise ist voll das milchgesicht der soll einen soldaten spielen???? nee einen babysitter vielleicht aber doch nicht solid snake...

  10. #122
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich glaube kaum, dass du M:I geguckt hast
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Jeder kann hier zwar seine offene Meinung über bestimmte Schauspieler abgeben, aber das Tom Cruise ein Milchgesicht sein soll, glaube ich eher weniger.

    @Nachbar

    Du solltest dir erstmal ein paar Filme von ihm anschauen und dann kannst du mal ein Statemant über ihn abgeben. Und wenn du behauptest, das Tom Cruise als Soldat alias Agent nicht geeignet ist, dann muss ich Solid Max völlig zurecht zustimmen.

    Schau dir mal die 3 Mission Impossible Filme an. Wenn man ihn so im Film sieht, könnte man sich sehr gut vorstellen, das er einen segr guten Solid Snake abgeben könnte......
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  12. #124
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man nicht Krampfhaft voll die Hollywood stars da ranholen sollte sondern ein paar unbekante aber talentierte Schaupieler nehmen sollte
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    ja das stimmt dafür wäre ich auch. Es gibt viele gute FIlme wo nicht auf "Starbesetzung" aufbauen
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  14. #126
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    nee auf sowas wie mission impossible stehe ich nicht so!! man muss auch jemanden nehmen der snake ÄNHLICH sieht oder nicht=?? zum beispiel den einen typen der immer bösewichte spielt, der spielt in Ronin mit wisst ihr?

  15. #127
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von ~nachbar~
    nee auf sowas wie mission impossible stehe ich nicht so!! man muss auch jemanden nehmen der snake ÄNHLICH sieht oder nicht=?? zum beispiel den einen typen der immer bösewichte spielt, der spielt in Ronin mit wisst ihr?
    Entweder meinst du Robert de Niro oder Sean Bean (Foto).

    Sean Bean könnte IMO Liquid spielen. Aber das liegt nur an den Haaren.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  16. #128
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich kenn den Kerl auch net aber passen würde er IMO. Hat echt was von Snake
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. God of War - Film geplant!!!
    Von Ásephon im Forum God of War
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 18:56
  3. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  4. MGS Der Film
    Von therealghard im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •