Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 137

Thema: MGS-Film geplant?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    und vor allem haben solche filme etwas was hollywood filme nie haben können "Ein Herz für die Thematik"

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    jo da haste recht

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    da fällt mir noch was ein: wir könnet ja die berühmten geschichten von Synopius verfilmen

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Also ich persönlich fände es besser wenn ein "Zeichentrick"-Film gemacht wird
    Das ist nicht ganz so kostenspielig und sicher leichter als ein richtiger Film. Und besser

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich bin eher für en animationsfilm im stil von final fantisy. das kommt immer noch am besten rüber wenn es um action geht. andere action zeichentrick filme sind entweder zu kindscih vom stil oder einfach nur zu brutal

  6. #22
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Sie könnten ja MGS3 als Movie zeigen.

    Damit meine ich einfach nur 'DISC 3' von 'Subsistence'.
    siehe: http://www.konami.jp/gs/game/mgs3_su...h/exi-top.html

    Geht etwas über 3 Std., hat eine akzeptable Optik und von der Story brauchen wir nicht reden.

    Naja, oder man benutzt die DVD für DVD-Abenden.

    Bekommt ja sogar 'ne Extra DVD-Hülle, damit man's ins DVD-Regal stellen kann.
    http://www.konami.jp/gs/game/mgs3_su...c/intro-01.jpg

    Tjo, also wenn 'Metal Gear' jetzt immernoch nicht als Spielfilm gesehen wird... dann weiss ich auch nicht.

    ---

    Also, ich wäre auch für einen Animations-Film.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    tja wie schon gesagt ich muss keinen Film haben aber wenn dann finde ich wär ein animationsfilm viel geiler als einer mit schauspielern. da hat man das problem mit der identifizierung der charakter nicht weil sie ja exakt gleich ausschauen wie im spiel.
    die synchros müssen natürlich dann wieder miit David Hayter als Snake (EIN MUSS) besetzt werden ansonsten wird das nix... ;-)

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja ich meinte auch nen Animationsfilm
    Mir fehlte nur grade das Wort und dann hab ich Zeichentrock geschrieben

    @samhain
    genau, das ist wohl schon ein Spielfilm

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19

    @Samhain

    Woher hast du das Bild mit der Verpackung etc. von Subsistence???Weißt du ob,bei uns dieselbe verwendet wird??Oder gibst vlt noch ne special edition,so wie bei Snake Eater???Gut eigentlich is es ja schon eine...

  10. #26
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Das Bild ist von der offiziellen Seite (siehe "Introduction"):
    http://www.konami.jp/gs/game/mgs3_su...ish/index.html

    Soweit mir bekannt, ist das Bundle mit dem Headset nur für Japan angekündigt.

    Auch ist nichts näheres zur "First Edition" bekannt ... aber ich denke wir werden es auch bei uns finden ... aber schnell zugreifen.

    Das ist nur das japanische Cover:
    http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments

    Man weiss auch noch nichts von einer "Special Edition" ... aber in Hinsicht auf 'Substance' wird es wohl keine geben. (Man könnte aber die "First Edition" als "Special Edition" bezeichnen ...)
    Geändert von The_S A M H A I N (13.10.05 um 18:27 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Slappy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Habe ich das jetzt richtig verstanden das der Inhalt von Snake Eater in einem drei Stunden Animationsfilm "verfilmt" wird und dann bei Subsistence als Bonus DVD dabei sein wird?

  12. #28
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    da sind halt die zwischensequenzen hintereinander abgespielt

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Slappy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von CLKMC
    da sind halt die zwischensequenzen hintereinander abgespielt
    Das wäre ja aber sinnlos da man die zwischensequenzen mit dem theater Modus ja selbst hintereinander abspielen könnte. Außerem würde es erheblich länger als drei Stunden dauern wenn da alle Videos des Spieles zusammengeschnitten werden würden...

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Warum würd das länger als 3 Stunden dauern?
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Slappy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Solid Max
    Warum würd das länger als 3 Stunden dauern?
    IMO dauert das erheblich länger als drei Stunden wenn man alle Videos die im Spiel gezeigt wurde anschaut. Kann natürlich auch sein das ich mich irre aber ich denke das es um einiges länger dauerte...

  16. #32
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Slappy
    Das wäre ja aber sinnlos da man die zwischensequenzen mit dem theater Modus ja selbst hintereinander abspielen könnte. Außerem würde es erheblich länger als drei Stunden dauern wenn da alle Videos des Spieles zusammengeschnitten werden würden...
    Warum sich nicht einfach darüber freuen?

    Ist doch viel praktischer das ganze nochmal als Film zu sehen ... und nicht alles einzeln auswählen zu müssen ...
    Es gibt sicher auch viele komische Typen die keine Lust haben das Spiel durchzuspielen, weil sie mit dem Gameplay nicht klarkommen ... (auf der Homepage etwas freundlicher ausgedrückt ;D)

    Auf der Seite steht:
    >> This three-hour movie features additional footage and remastered sound edited under the supervision of director Hideo Kojima. <<

    Auch sieht man im 'Subsistence'-Trailer das manche Kamerafahrten verändert wurden ... jetzt ist es noch mehr Film als vorher.

    Enjoy!
    Geändert von The_S A M H A I N (14.10.05 um 14:30 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. God of War - Film geplant!!!
    Von Ásephon im Forum God of War
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 18:56
  3. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  4. MGS Der Film
    Von therealghard im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •