Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Blutjunge D&D neuankömmlinge

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    32
    also ich danke euch für all diese informationen....ihr seid echte KAMERADEN^^....jedoch fehlt mir eins...Deutsche Abenteuerbücher....is mir egal ob als pdf(legall natürlich^^) oder als bücher die zum kauf angeboten werden...

    von daher....

    Neuer Missionsziel:

    Sucht nach D&D Abenteuer der sprache "Deutsch".
    Dabei wird das www als hilfe stattgegeben.

    Belohnung 1:100 Gummipunkte
    Belohnung 2: Ein Kuss auf die Wange^^.(Diese Belohnung wird "NUR" an weibliche Personen übergeben).




    ps...ja ich habe google benutzt aber anscheinend bin ich noch zu noobig um die dinger zu finden^^...

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    {Defekter Link entfernt #44501}

    Google ist dein Freund. Suchkriterium: Dungeons & Dragons Pen Paper Abenteuer

    Abenteuer in deutscher Sprache gibt es derzeit keine im PDF-Format soweit ich das überblicken kann.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Deutschsprachige Abenteur gibs n paar. Gib einfach mal bei Amazon Dungeons dragons unter deutsche Bücher ein und du findest ein paar Bücher. Zwischen den ganzen Regelwerken findest du dann auch Abenteuer wie z.B. Die Stadt der Spinnenkönigin oder auch Das Geheimnis des Steinkreises.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    32
    Gibt es neben den abenteuern auch ganze kampagnen?

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Die besten Abenteuer sind die, die man sich selber ausgedacht hat. Bei vorgegebenen Abenteuern hält man meist zu sehr an der Story fest (alles andere würde ja auch wenig Sinn machen), was das Rollenspiel zu linear, resp. zu eingeschränkt wirken lässt.

    Mach Dir selber nen Kopf, macht eh als SL am meisten Spaß, die Spieler durch die Irrungen und Wirrungen der eigenen Phantasie zu senden. =)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Als Blutjunge D&D Neulinge kann man sich über gekaufte Abenteuer ersteinmal mit den Regeln vertraut machen und Ideen sammeln, bevor man sich an die Erstellung eines eigenen Abenteuers macht. Das kann natürlich jeder für sich entscheiden wie er es macht.
    Im Fortgeschrittenen Spielerleben bevorzuge ich auch selbsterstellte Abenteuer, da die auch besser auf die Gruppe zugeschnitten werden können.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    32
    naja fantasy war schon immer meine leidenschaft^^...hab irgendwo noch ein paar selbstgeschriebene geschichten alá warcraft .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stolen & Beyond good & evil hilfe für euch
    Von Janne12355 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 17:15
  2. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  3. M&L Superstar wie komme ich auf die BURG?
    Von Savas7 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 11:32
  4. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •