Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: folgen und warten

  1. #1
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654

    folgen und warten

    ich habe gerade eine quest abgenommen in der ich einen händler zur obstfarm bringen soll. der händler sagt mir, dass ich ihm mit folgen und warten befehle geben soll. nun weiss ich aber nicht wann ich diese ausdrucksmittel bekomme denn bei 'fähigkeiten'->'ausdrucksmittel' sind sie nicht aufgelistet

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9

    Folgen und Warten

    Morgen, das hast du schon wenn du den Handler ansiest wirkt er blau dann kanst du lings unten am Bilchirmrand sehen welche taste du drücken musst symbol hand mit Ausrufezeichen bei mir EINFG . Hoffe es hilft dir weiter wünsch dir noch einen schönen Tag.

    gruß Sika

  3. #3
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    also ich hab jetzt schon die quest mit den händlern fertig und es kam auch son grüner hilfetext wo gesagt wird das ich den typen befehle geben kann, aber die dinger such ich immer noch. die ausdrucksmittel folgen und warten hab ich immer noch nicht bekommen. aber ich brauch sie unbedingt, denn ich mach gerade die quest mit dem jungen in den hobb-höhlen und der stirb immer weg weil ich ihm nicht sagen kann er soll stehen bleiben. ich wollte ihm sagen das er in der hauptkammer bleiben soll, dann wellte ich alleine weiter gehen und die viecher töten und danach den jungen holen, geht das? vorausgesetzt folgen und warten tauchen bald auf. wann hab ihr denn die befehle bekommen?

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Also ich würde sagen, daß man die beiden Befehle von Anfang an hat. Zumindest ist mir nicht aufgefallen, daß die beiden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar waren.
    Wenn du auf "Ausdrucksmittel" gehst, stehen die beiden in dem obersten Auswahlpunkt mit drin (weiß grad nicht wie der Punkt heißt).
    ---

  5. #5
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    bei geselligkeit ist nur furzen rülpsen und kichern drin. der junge und auch die händler hatten so zwei geschichter über ihren köpfen schweben, hat das was zu sagen?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    bei zwei gesichtern folgen sie einem, wenn nix über ihren köpfen ist, dann warten sie
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

Ähnliche Themen

  1. eBay - Einkäufe und ihre seelischen Folgen..
    Von König Butterbrot im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 19:26
  2. Regeneration und Folgen
    Von marco0309 im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 13:29
  3. Ein Autounfall und seine Folgen...
    Von Sick Angel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.6.06, 17:46
  4. Kampfschaden und seine Folgen^^
    Von Dr. Borstel im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 17:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •