Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nymphen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9

    Nymphen

    Wie kann ich sie am besten erledigen

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Man kann sie nur erledigen wenn sie sichtbar sind (also nicht als leuchtende Kugel rumfliegen).

    Bogen ist eine Möglichkeit aber recht schwierig.
    Besser geht es mit Zaubern, Blitz ist recht gut da schnell und gezielt einsetzbar, ich selbst nehm meistens Anzünden da werden gleich die beschworenen Viecher mit geröstet.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26
    jup diese nyphen nerven als nicht-magier übelst!
    Wer Reschtschreib - Fehler findet darfsiebehalten

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Naja 2 Schuss, dann sind se tot und die zu treffen is mit Lock net schwer.
    Die Elite braucht keine Signatur...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26
    mein bogen stellt sich zu<demm an ;(
    Wer Reschtschreib - Fehler findet darfsiebehalten

  6. #6
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Man kann die aber auch im Nahkampf töten, ist auch nicht sooo schwer, wenn man flink genug ist. Das einzige, was mich an denen nervt ist, dass die die ganze Zeit so dumm rumfliegen und manchmal dauert es schon bisschen länger, bis sie sich zeigen.

    MfG Dagoth

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    ICH FINDE ES GEHT MIT DEM BOGEN AM LEICHTESTEN

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Magma89
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Peine
    Beiträge
    11
    Hi zusammen
    ich habe eine frage ich habe jetzt das erstbeste thema genommen über Nymphen....

    Frage:
    Also wo sind die Viecher...???

    Und mein Kumpel hat gesagt ich soll Ich soll den Mehrfachschuß zauber mit einem guten Bogen abballern....

    Danke schoneinmal für die Antworten...

    Magma
    hallo
    wer diesen text liest ist jetzt kaum schlauer...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    36
    Sind vor allem in darkwood, aber auch schonmal im Greatwood. Und nimm die Mission Hobb-Höhlen an da is auch am ende ne nymphe. Die hab ich allerdings mit dem Schwert erledigt, weil die mir zu oft hobbs beschworen hat. Ansonsten immer bogen, zwei schuss, mehr braucht man nicht

    Gruß,
    Knight Jan

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9
    ich nehm auch immer nen bogen, ab ebenholz reicht aber auch ein schuss!!!
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    36
    Echt? Hab ebenholz mit feuer- und durchdringenverstärkung und brauch zwei. Naja, ich kämpf eigentlich nur noch gegen die roten (Feuer?) Nymphen, da brauch ich auf jeden Fall zwei.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    ich kill die nymphen trtzdem immer mit dem schwert ist ganz einfach man muss einfach merhfachschwert oder so weiß nicht mehr wie das heißt und dann wenn sie ebschwören hau ich mit voller wucht auf sie drauf sind dann schon tot

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •