Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XPloderanleitung. Wie geht es? kann mir wer helfen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bruno111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In Jamaica, da wo der Hanf blüht.
    Beiträge
    160

    Wichtig XPloderanleitung. Wie geht es? kann mir wer helfen?

    weis jemand wie man bei einem xploder neue cheats eingibt.
    also wie weis ich schon aber bei mir steht da immer: "cheats haben sich geändert, cartridge updaten? dann soll ich start für OK und B für abbruch drücken. dann wird versucht da irgend so eine verbindung aufzubauen.
    dann steht da, zu viele cheats, bitte einige löschen". ich hab letztens alle gelöscht und dann stand das gleiche da. also wie geht das. kann mir bitte wer helfen.
    mfg Bruno111

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1
    Hi
    Das weiß ich auch nicht mehr wie das geht, aber wenn du eine Anleitung für den Blaze Xploder vom Gameboy Color brauchst dann geht mal auf den Gameboy Shop hier der Link:
    {Defekter Link entfernt #44490}
    Da auf Kontakt klicken und denen mal schreiben, die helfen immer unentgeldlich weiter. Die Kopieren dir bestimmt die Anleitung dafür.
    Gruß
    reddy

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von eric1144 im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 14:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:03
  3. hilfe mein maxpayne geht nicht kann mir wer helfen!!!
    Von potzzz im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:22
  4. Wer kann mir helfen ??
    Von koobra im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •